Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Hildesheim, Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hildesheim, Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hanni:

wenn Neene (hier von GB) nicht fahren kann, bringt mich höchstwarscheinlich mein DAD *freuzzzzzzzzz*



---> FREITAG


lg Nina

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

22.08.2007 14:06 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet das Eintritt?
Wenn nicht, dann rücken alle 3 Tage in erreichbare Weiten (ein Schülerferienticket, dass nur den Preis für eine Zugfahrt kostet) XDDD
Also, wenn ich noch eins bekomme, dann komme ich Freitag und Sonntag vllt. =D

Kommt man vom Bahnhof gut zum Turnierort oder muss ich da erstmal 2 Stunden rumgurken? Vllt. kann mir jemand helfen dabei großes Grinsen Bin net so gut im Orientieren xD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



22.08.2007 21:21 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur den Hbf in Hildesheim, aba ich glaube da fähr die Bahnm auch vorbei, wenn nicht gibts nen Bus smile
Können dich leider nüd mitnehmen, meine Freundin fährt ^^

Hm, ich kann nur Sonnatg, weil da die Ellis meiner Freundin fahren und meine kein Bock haben, also nur Sonntag...

Wie erkenne ich euch???

Ich glaube es kostet keinen Eintritt, naja is ja kein "großes" Turnier XD

__________________
Ava by shizoo.de

22.08.2007 22:15 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH, ich hab mein Ticket großes Grinsen
Jetzt komm ich morgen & am Sonntag warscheinlich.

Kann mir jemand sagen, wie ich zum Stall komme? Bin echt kein guter Busfahrer xDD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



23.08.2007 19:11 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Charly .Charly ist weiblich
Hasi xD


images/avatars/avatar-30917.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso seid ihr alle da und ich nicht großes Grinsen ?!
Mies.

__________________

Die Liebe ist wie starke Wasser. Wer kann Sie festhalten?
Die Liebe ist stark wie der Tod. Die Liebe Hört niemals auf.

23.08.2007 19:28 .Charly ist offline E-Mail an .Charly senden Beiträge von .Charly suchen Nehmen Sie .Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Charly in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...sind ja jetzt doch einige^^
Also wie gesagt, bin eig fast immer da^^ Morgen um halb 1 oder so werd ich zwischendurch nochmal nach Hause bvor ich reite...aber sonst.
Und wie ihr mich erkennt...
hm
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56462326465.jpg

und eben Turnierklamotten oder meistens Trainingshose an^^ manchmal mit meiner Nikon um den Hals großes Grinsen kA was kann man noch sagen?

__________________

23.08.2007 22:23 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja mal ne Liste machen, wer wann kommt =D

Freitag
Lauri

Samstag

Sonntag
Lauri


Ach ja großes Grinsen Ich bin so aufgeregt xD

P.S.: Ich und meine Kamera großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



23.08.2007 22:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag
Lauri
Hannah

Samstag
Hannah

Sonntag
Lauri
Hannah

__________________

23.08.2007 22:42 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag
Lauri
Hannah
Nora

Samstag
Hannah

Sonntag
Lauri
Hannah


wahrscheinlich fahr ich mit lauri mit ^^

__________________

24.08.2007 00:01 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihii
wir kommen auch
Freitag
Lauri
Hannah
Nora
Alina-mouzz
Hasüü
Samstag
Hannah
Sonntag
Lauri
Hannah
mich erkennt man leicht.. großes Grinsen die mit dem verücktestem Pferd ^^ spackt die ganze Zeit ab großes Grinsen kann sein das er mal wieder nicht in den Parcours will Zunge raus najaaa sehen wir dann großes Grinsen großes Grinsen
und Alina-Mouzz erkennt man daran das ihr Pferd das schnellste Pferd denn je ist.. voll die Rennsau Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
ganz liebe grüüzlee smile freu mich auf morgen (heute ;D)
Janina


__________________
blablabla... ?!
24.08.2007 01:09 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon :S
Wir sind um 13:30 Uhr ungefähr da, wenn alles reibungslos klappt großes Grinsen
Ich brauch einfach Führerschein+Auto, dann wär das alles VIEL leichter XDD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



24.08.2007 01:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön das ihr alle am Freitag kommt fröhlich


Mich erkennt ihr ganz einfach fröhlich guck am besten unten an meiner siggi da ist mein therad da guckt ihr einfach rein und merkt euch das pferdi also prf. ist um 16.30 werde danna uch schon meist abreiten habe kein problem damit wenn mcih leute von der seite anquatschen fröhlich sagt einfach hey bist du zufällig alina von GB ? und dann werdet ihr schon eine antwort von mir hören fröhlich . Zur not ich reite mit einer schwarzen schabracke schwarze eskadron brauen/hell sattel und schwarze trense smile pferd ist braun und schnell Augenzwinkern .

__________________

24.08.2007 01:14 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wird cool morgn smile


usertreffen in hildesheim fröhlich



jap also falls man mich nich schon erkennt weil das Pferd mal wieder umzickt...

ich habe ne wieße schabracke unter, Pferd hat Stehmähne großes Grinsen sieht aus wie ein Pony,, hat ne Blesse(unregelmäßig schattiert) und hat ne schwarze FLiegencappi auf.. evtl seine Fellglocken großes Grinsen wenn ich weiß wo die sind xD

__________________
blablabla... ?!
24.08.2007 01:18 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz ? Warum so kompliziert? Habe die startnr.: 383 und hasüü ist sowie so immer bei mir Augenzwinkern (hasüü startnr. 258 )

Bis morgen und falls was ist ich ahb auch handy dabei fröhlich 016297627922 < handy Augenzwinkern

__________________

24.08.2007 01:22 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden wir schon schaffen uns zu finden, hab ne "fette Kamera" und bin auch sonst schwer zu übersehen großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



24.08.2007 01:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag
Lauri
Hannah
Nora
Alina-mouzz
Hasüü
Samstag
Hannah
Sonntag
Lauri
Hannah
Saskia


__________________
Ava by shizoo.de

24.08.2007 10:32 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme heute NICHT -.-



scheißttag alles behindert!


haben kein 'Zieh'-Auto unglücklich













viel spaß auf m Turnier!! viel glück hanni !

__________________
blablabla... ?!
24.08.2007 11:04 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WAR AUCH MIT fröhlich

heuzte


habe hanni meine süße maus gesehn...

warst super....

bin bei alina-mouzz udn hasüü mitgefahrn...

irh wart auch supii...

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

25.08.2007 00:07 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch noch da Zunge raus

war cool mehr in mienem therad siehe siggi . . . lauri ich stand neben diaaa großes Grinsen

__________________

25.08.2007 00:22 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an ich war am fotografieren (abwesend also xDD) großes Grinsen

Hab ganz viele Mecci, Lagrand und Flashfotos großes Grinsen obwohl im E plötzlich mitten in deinem Ritt die Speicherkarte voll war großes Grinsen
Lag schon bereit und ich hoffe es sind einige annehmbare dabei smile

Es war so geil großes Grinsen großes Grinsen
Nora & ich waren ja die ganze Zeit da und haben fotografiert...dann kam so "Bla, bla bla, Flash." Kam so ein Pony reingeritten...
"Also ich hab mir Flash immer ein bisschen größer vorgestellt", "Hm, ich glaube sie haben es doch nicht geschafft..."

Und dann kamen plötzlich alle auf einmal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



25.08.2007 00:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Hildesheim, Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH