Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
überteuertet 0815-müll. leute die ihr geld für sowas ausgeben... na egal.


jahaaaa !! seh ich genauso .. (x

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.08.2007 20:08 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh.
Ich find' gerade mal eins der Motive schön.
Es gäbe im Grunde auch nur ein Shirt, dass ich mir kaufen WÜRDE.
Wenn ich'n Geldscheißer hätte. O__o
Nee, der Kram is' mir viel zu teuer.
Wäre es jetzt DAS ZEUG überhaupt, dann wär's mir das vllt wert.
Aber so is' es ja nicht. (x

(Und bei dem Motiv, dass ich mag, nervt's mich außerdem schon wieder, dass das Frauenshirt mit Strasssteinen ist.
Ich hasse sowas. XD)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 05.08.2007 21:25.

05.08.2007 21:24 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

l0wl XD. Strasssteine sind schwul, geb ich dir Recht .gg. (:

paah, wie haben so Geldsäcke in der Schule, der eine hat sich das
hässliche lila Teil gekauft, 100 € natürlich, und es steht/passt ihm sowas von
GAR NICHT .. oh mann . wie dumm muss man sein xDD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.08.2007 21:46 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lila?
Okay, ich will doch haben. x__x

Aber warum sind auf den Frauenshirt's immer Strasssteine drauf?
Glauben die, das kommt gut an?
Ich mag's nicht & es ist ein Grund, warum ich mir die Shirts NICHT kaufe. x__x
Tja. (x

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.08.2007 21:50 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar genau dieses hübsche Teil is seins: ^^



jaa, Strasssteine sind doch .___. uarghz . Außerdem gehn die schnell ab & dann sind nur mehr solche grauen Punkte da ^^

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 05.08.2007 21:52.

05.08.2007 21:52 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is' ja nicht mal SCHÖN lila. XDD
Das Motiv is' dumm & die Shirtfarbe auch. WUHU. XDD

Okay, das, was ich mag ('Love kills slowly') gibt's als Hoodie ohne Strass.
Für nette & billige 159,90 €.
Rooofl. (x

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.08.2007 21:55 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juu-huuu ! ^^

aber das Love kills slowly is cool : D .

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.08.2007 22:04 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Okay, das, was ich mag ('Love kills slowly')

mir wär es ja irgendwie peinlich so nen quatsch auf meinen klamotten zu tragen. völlig egal wie das aussieht.
06.08.2007 02:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
leider nein

Wenn ja, welche?

Wenn nein, warum?
zu teuer =(

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja, finde schon das das alles zu teuer ist

MÖGT ihr Ed Hardy?
jaaaaa fröhlich

__________________

join me {...in death...}


06.08.2007 10:10 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat ca. jeder 15. n ed hardy teil, wenn nich schon jeder 10. in der schule. Ed Hardy Kappen und Shirts.. die ham echt alle nen geldscheißer ^^
naja und jeder der nich der 15. oder 10. is trägt ein fuck of humboldt shirt XDD
(Humboldt Gymnasium... XD)
Uuund die Streber tragen ein Schulshirt.. naja XD sowas wie die schuluniform

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.08.2007 10:35 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muuh ja, bei uns auch [ ed hardy teile ] . soo viele ham das .. >.<

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

06.08.2007 11:06 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eien davon is au noch meine Freundin *hrhrhrhr*
schlimm
Ed Hardy Kappe + Ed Hardy Shirt sieht.. naja Geldscheißerlich aus XD



__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.08.2007 11:14 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von heartxmaster
100 Euro für so'n T-Shirt ist mir echt ein BISSCHEN zu viel >.>
Teilweise sind die Sachen ja voll stylish, aber das Geld isses mir einfach
NICHT wert, und ich versteh sowieso nicht, wie man nur so viel Kohle
ausgeben kann .. ich mein - ein T-Shirt 100 Euro? O.O nee echt nich !!

Ich bekomm mein Geld auch nicht in den Arsch geschoben fröhlich .
Ich müsste für so ein Shirt 12 Stunden arbeiten =D.
Dann lieber nicht großes Grinsen . 14 Shirts = Ein Pony ;D

XDD toller vergleich un so

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.08.2007 11:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Noin,......
Wenn ja, welche?
XD
Wenn nein, warum?
1) hat die jetzt eh schon fast jeder
2) tragen die bei uns nur Gabber (was jetzt net heißen soll, dass ich Punk bin oder so- aber ich bin halt auch kein gabber XD)
3) find ich die für DEN preis auch net so toll,..
4),....

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Jaaaaah

MÖGT ihr Ed Hardy?
es geht so,....
wenn ich die ganzen pseudo grindigen gabba mit den Kappen + t-shirts sehe könnt mir manchmal schlecht werden, auf der anderen seite hat meine freundin auch ne ed hardy kappe, + flip flops und bei ihr is das voll ok ^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.08.2007 11:43 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Und eien davon is au noch meine Freundin *hrhrhrhr*
schlimm
Ed Hardy Kappe + Ed Hardy Shirt sieht.. naja Geldscheißerlich aus XD



mensch , gemein .
ich mag die sachen ja & besonders diese shirt .__.
muhi . & so verdammt teuer >.>

ich mein . ein Pony^^ Lowl das is geil xD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

06.08.2007 12:12 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Nein -.-


Wenn ja, welche?
/


Wenn nein, warum?
Zu teuer.. hab ja keine geldscheißerei -.-


Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Ja, wohl schon....!


MÖGT ihr Ed Hardy?
Ich find die sachen eig. total toll, aba kann sich ja keiner leisten *lol*

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

06.08.2007 12:29 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
ne.

Wenn ja, welche?
-

Wenn nein, warum?
- Find die so teuer. ._.
- hat ja eh schon fast jeder..


Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Ja voll!!

MÖGT ihr Ed Hardy?
Ja eigentlich voll <33
die Motive sind echt toll & ich möcht soo geRn ne Kappe.
Aber für sowas des viele Geld rausschmeissen?! Ne.
Geschenkt kriegen fänd ich tollig. xD

mfg Tic

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

06.08.2007 15:02 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich und überteuert, meiner meinung nach... und ne saumäßige qualität, hab das shirt von ner freundin mal angesehen... total dünner, rissiger stoff, schlechte nähte... grausam!

__________________

06.08.2007 21:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
n0b0diie n0b0diie ist weiblich
kaugummiis machen das leben b.u.n.t.


images/avatars/avatar-30595.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: irgendwo im ÖsiiLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Ed Hardy schon cool. Was mich auch nervt ist, dass jetz fast alle was von Ed Hardy haben. Wo man hinschaut sind Leut mit diesen Teilen. Ich hab zwar auch eine Kappe von Ed Hardy (schon länger her dass ich mir die gekauft hab), aber die is gefälscht. Man merkt das aber kein Bisschen. Und das Teil hat nur 15 Pfund gekostet ( ca. 23 Euro, wenn ich ned irgendwie einen Fehler in meiner brillianten Rechnerei drin hab).

Fazit: Man kann das Zeug auch billig bekommen wobei es dann nicht echt ist, aber auch wenn es gefälscht ist wird man ebenfalls als "Geldsau" abgestempelt.

Hat das jetz irgendwer kapiert? ^^

__________________
MAMA we all go to hell, MAMA we all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well,

MAMA we all go to hell..


-.-.-.-.-.-


And so the lion fell in love with the lamb..

EDWARD CULLEN WE LOVE YOU!!

26.08.2007 13:53 n0b0diie ist offline E-Mail an n0b0diie senden Beiträge von n0b0diie suchen Nehmen Sie n0b0diie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0b0diie anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sachen smile
Und so extrem teuer sind die nicht wirklich. Geh mal innen pq da sind aber genauso teure Sachen drinnen.

Teil das Zeug mit ner Freundin

Sie hat Hose, Gürtel, T-Shirts, 2 Kappen
Ich habe Gürtel, 2 Kappen, passende Tshirts, Jacke

Sops. Ich mag die Klamotten einfach und wenn man sich das Geld dann erarbeitet hat, kann man s auch ausgeben smile
Von meinen Eltern habe ich lediglich ein Tshirt und eine Kappe bekommen....zum 18.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 28.08.2007 18:58.

26.08.2007 13:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH