Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Eine Signatur (Blend) herstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Eine Signatur (Blend) herstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu ich habs hinbekommen...
Tolles TuT

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

28.03.2008 00:01 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch geschafft smile
Echt toll bschrieben smile
16.05.2008 16:32 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das gerne ausprobieren, aber ich kireg die beiden bilder nicht in die neue gimp-datei eingefügt. unglücklich

__________________
"Das Glück verlässt uns nie, es verreist nur von Zeit zu Zeit."

18.07.2008 14:22 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell immer über Datei -> als Ebene öffnen
oder wenn du etwas kopiert hast, dann Bearbeiten -> Einfügen -> Ebene -> neue Ebene

Lg
18.07.2008 14:26
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert!

Tolles Tut <3 und so einfach! [Hab mal nen Tut gefunden, da musste man den ganzen Sch*** wegradieren O.O]

Ergebnis >> Anhang fröhlich


Dateianhang:
jpg Blendbeispiel.jpg (26,37 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

09.11.2008 00:04 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gleich ausprobiert und es hat auch geklappt ... dann wollt ich es ein zweites mal machen, und jetzt gehts irgendwie nicht mehr ... Immer wenn ich die Transparenz von der schwebenden Auswahl auf null setzte, wird der bereich weiß, anstatt die Farben des hintergrundes anzunehmen ... was mach ich falsch??

__________________

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 06.01.2009 10:30.

06.01.2009 09:23 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Shadii
Mitglied


images/avatars/avatar-39314.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam nur soetwas raus:

22.01.2009 11:47 Shadii ist offline E-Mail an Shadii senden Beiträge von Shadii suchen Nehmen Sie Shadii in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich einen Hintergrund habe und dann eine Ebene einfüge, die kleiner ist, wie kann ich die dann von links nach rechts verschieben?
Ich hab nämlich immer genau das Pech, das die Bilder sich gegenseitig stören.

__________________

21.07.2009 14:55 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 20.02.2012 20:40.

20.02.2012 20:37 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem GIMP fehlt irgendwie beim Lasso die Möglichkeit das "Häckchen" wegzumachen...Ich hab den GNU Image Manipulator. Ist das das gleiche?Müsste, oder? unglücklich
28.01.2013 21:54 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Bei meinem GIMP fehlt irgendwie beim Lasso die Möglichkeit das "Häckchen" wegzumachen...Ich hab den GNU Image Manipulator. Ist das das gleiche?Müsste, oder? unglücklich


Ja das ist dasselbe.

__________________


29.01.2013 19:50 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Eine Signatur (Blend) herstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH