Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Spenden an virtuelle Reithöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |B| Spenden an virtuelle Reithöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katho (ich liebe Porzellan)
E-Mail: admin@katho.at.vu
Hof: Apple Hill
Hofadresse: www.apple-hill.de.vu

Betrag: je nach dem wieviel du uns geben willst. ich bin mit 10.000,- auch zufrieden Augenzwinkern
Verwendungszweck: Ich würde damit neue Pferde kaufen, die Fohlenausbildung, das anreiten und die Weiterbildung der Pferde finanzieren, eventuelle Stallschäden etc. reparieren und, vll mal, etwas anbauen und einen Penionsbetrieb eröffnen
Kennst du Streuwer?: Sicher fröhlich Sogar noch die alte Version Augenzwinkern

__________________

18.07.2007 17:15 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuiiii, danköö <3

__________________


18.07.2007 23:36 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porzellan

Name: Lilly
E-Mail: lisa@mroeper.de
Hof: Gestüt Wesenberg
Hofadresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de

Betrag: mmh, ist mir eig. egal, mir würden auch 10. 000 reichen
Verwendungszweck: Um die Ställe zu reparieren, und um eventuell einen Turnierstall anzubauen, um neue Pferde zu kaufen
Kennst du Streuwer?: Jop.
19.07.2007 10:54 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. (:

'Porzellan'

Name:
Marisa
E-Mail:
painful.emotionz@hotmail.de
Hof:
Reitverein Alsbach.
Hofadresse:
www.rv-alsbach.de.ms
[Noch im Aufbau.] (:

Betrag:
Das ist mir relativ egal. (:
Kannst du entscheiden. ^.-
Natürlich hätte ich gern' so viel wie möglich,
aber ich will ja nicht unverschämt sein. (;
Verwendungszweck:
Werde ich wahrscheinlich zum Aufbau von Alsbach nutzen. (:
Kennst du Streuwer?:
Ja, find' ich klasse. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 19.07.2007 11:42.

19.07.2007 11:38 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |B| Spenden an virtuelle Reithöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH