Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Künstliche Fingernägel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Künstliche Fingernägel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verallgemeinern kann ich das nicht.
Es gibt Fingernägel, bei denen man gar nicht sieht, dass sie künstlich sind. Wenn man jetzt bei den eigenen Fingernägeln irgendwelche "Wachstumsprobleme" hat, also die Nägel schief, brüchig, rissig sind, finde ich das schon ok.
Gar nicht leiden kann ich aber diese ewig langen, kantigen Nägel, die 3mm dick und vielleicht auch noch rot lackiert sind. Furchtbar. -.-

Wenn überhaupt, würde ich das auf jeden Fall im Nagelstudio machen lassen. Da kriegt man wenigstens was für´s Geld.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.04.2005 18:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool,ich meinte jetzt auch nicht so meterlange viecher XD
kann ich nicht gebrauchen.^^''

ich hab so naja .. rissige nägel .. und das nervt mich halt voll an,wenn die oben immer einreissen,ich hab schon alles versucht und so aber die reißen trotzdem immer wieder ein -.-
25.04.2005 19:58 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch welche! Zwar vom DM um 6 Euro oder so.. und ich kann mich nicht beklagen ( sie waren einfärbig weiß das heißt man musste sie lackieren).
Es hat zwar 2 Stunden gebraucht sie anzupassen und auf die richtige Größe zu feilen aber danach is es niemandem aufgefallen dass sie künstlich waren.. Außerdem hat der Nagellack vieeel besser gehalten als bei meinen natürlichen..
Das einzige MInuspunkt: Deine Naturnägel sind nacher ziemlich kaputt...
Aja und die künstlichen haben auch suuuper gehalten...
25.04.2005 20:06 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die, die man im Nagelstudio machen lässt, nicht ganz weiß sind und schön rund die find ich schon schön, sieht find ich dann schön gepflegt aus, die kantigen mit weiß mag ich jetz auch nich so.

__________________

<3 viecher
26.04.2005 13:48 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verabscheue die dinger ><

oke, manche sind ganz nett aber seid ich unsre deutschlehrerin kenne +grusel+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.04.2005 17:34.

26.04.2005 17:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah... Find das echt ätzend XD
Meine Nägel sind zwar ziemlicher schrott, aber bevor ich mir so künstliches zeug draufkleb...
Ich lackier mir meine Nägel immer und so werden sie auch lang (ohne Nagellack brechen sie halt immer, nyo^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.04.2005 17:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald ich wieda arbeiten gehe , werde ich auch wieder ins nagelstudio gehen und mir kunstnägel machen lassen ...

meine wachsen krumm , sind rissig und weich ... also der komplette abschaum

__________________




27.04.2005 00:39 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
sobald ich wieda arbeiten gehe , werde ich auch wieder ins nagelstudio gehen und mir kunstnägel machen lassen ...

meine wachsen krumm , sind rissig und weich ... also der komplette abschaum

Ich stehe auf sowas. +hrhr+ xD

Nee, also ich mag keine künstlichen Fingernägel. Natürliche sind schöner ... (=
27.04.2005 13:21
GestuetMorgenrot GestuetMorgenrot ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein Freund von künstlichen Fingernägel. Ich hab auch welche drau da meine nie so richtig lang werden immer ein reissen.

Ich hab abba net die billig Teil sondern mit Gel also wo man eigentlich im Laden machn lässt.

Aber wir haben so n teures set gekauft, 150 € und da ist des mit UV Licht und so. schaut voll geil aus find ich und finden auch die meisten leute in meinen umfeld.

Mfg Sina
28.04.2005 20:48 GestuetMorgenrot ist offline E-Mail an GestuetMorgenrot senden Homepage von GestuetMorgenrot Beiträge von GestuetMorgenrot suchen Nehmen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an - im Studio
od.#
-selber?
26.06.2005 18:21 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Künstliche Fingernägel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2007 14:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig. Hässlich.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


10.09.2007 15:29 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens wenn sie auch nur etwas rausgewachsen sind sehen sie aus wie... *urgs*
10.09.2007 15:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie toll. Dann wären meine Nägel endlich mal in einer vernünftigen Verfassung bzw. Form.

Meine Sis lässt sie sich machen. Sehen suuuper, sind mir aber zu teuer.

Nur Acryl+ Gellack + French 60€. Mit Gel wären sie gleich 15€ teuerer und dann noch mit irgendwas drauf nochmal teuerer. Dabei bleibt es ja nicht. Alle drei Wochen (spätestens) kann die wieder hingehen und es auffüllen und richten lassen. Kostet auch nochmal 25€. Tjaaa wenn ich im Lotto gewinne, lass ich mir das machen, vorher nicht Augenzwinkern

__________________

10.09.2007 15:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Taler
hab meine nägel mit acryl+gel+french+ 2 steine in mainz für 34 € machen lassen.
sehen jetzt nach fast zwei wochen noch verdammt gut aus.

__________________




11.09.2007 14:46 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Künstliche gehen garnicht (;

Lieber die eigenen schön machen...oder so ;D. Aber nicht diese 5cm langen Dinger, wäh o_O. Ich finde meine Nägel schön weil sie vorne ganz weiß sind OHNE daran was zu machen (;

Bei sowas kommt mir das gruseln:
http://www.digitalphoto.pl/foto_galeria/1774_2005-1036.jpg

Das finde ich total okay:
http://www.nagelstudio-nailandbeauty.de/...-Dateien/n6.jpg

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 11.09.2007 15:08.

11.09.2007 15:03 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
» Diego
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Bei sowas kommt mir das gruseln:
http://www.digitalphoto.pl/foto_galeria/1774_2005-1036.jpg


Meine beste Freundin hat sie so. Die kann damit Äpfel aufspießen ey o__O
Ich kann sowas nicht. Ich hab kürzere Fingernägel, weil ich knabbere. -.-
11.09.2007 15:53 » Diego ist offline E-Mail an » Diego senden Beiträge von » Diego suchen Nehmen Sie » Diego in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
hey Taler
hab meine nägel mit acryl+gel+french+ 2 steine in mainz für 34 € machen lassen.
sehen jetzt nach fast zwei wochen noch verdammt gut aus.


echt? Dafür könnt ich sogar ins Auto steigen und nach Mainz fahren smile
Kannst du mir mal die Adresse geben? Was kostet denn das nachfüllen?

__________________

11.09.2007 15:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von krissy
hey Taler
hab meine nägel mit acryl+gel+french+ 2 steine in mainz für 34 € machen lassen.
sehen jetzt nach fast zwei wochen noch verdammt gut aus.


echt? Dafür könnt ich sogar ins Auto steigen und nach Mainz fahren smile
Kannst du mir mal die Adresse geben? Was kostet denn das nachfüllen?


25 €
wird dann immer mti acryl+gel aufgefüllt.
weißt du wo der bärentreff ist oder der H&M ?
da ist es also direkt neben dem Bärentreff in der hintersten Ecke großes Grinsen

__________________




12.09.2007 15:56 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo weiß ich das fröhlich
Gut dann geh ich da mal schauen *griiiins*

__________________

12.09.2007 20:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Künstliche Fingernägel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH