Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
Ich hoffe du weißt, was das für Programme sind, und das wir hier aus Ironie reden..?


Also ich hab's nicht ironisch gemeint XD
Ich wollte nur irgendwas einwerfen können großes Grinsen

Und
Zitat:
ich denke mal, jeder kommt mit dem Programm, das er hat am besten zu recht. Deshalb bringt es nicht, wenn jeder jetzt irgendein programm einwirft!!!
stimmt nicht XD
Bei Paint würde ich ernsthaft bezweifeln, dass da irgendwer gute Grafiken mit macht XD


*"Paint an die Macht"-Flagge hochhalt und kleines Zettelchen "Achtung! Freilaufende Ironie!" drunterkleb*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.06.2007 14:06 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH