Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von GutEdelburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr alle,
erstmal danke shcön und sonst wurde ja schon alles gesagt großes Grinsen

__________________

12.07.2007 20:28 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo,
Filip ist jetzt erstmal 2 Wochen auf einer Freizeit als Betreuer und kann somit kaum bis gar nichts machen, also muss ich mal weiter machen.

die News:
Nun funktioniert auch das Fotoalbum,
die Rubrik Reiten ist eigentlich auch fertig.. er zeigt zwar an in wie vielen Felden was steht aber leider nicht, wie nu die Pferde ausgebildet sind
ja und bei Gesundheit fang ich erst an, wenn ich rausbekommen habe, weshalb der Trick nicht beim reiten klappt...

Weitergehend habe ich ein neues Design gemacht, muss ich mal schaun, was filip dazu sagt, das wird nämlich dann auch das Eröffnungslay

Na ja und da gibts noch einiges neues *g*
- viele Pferde
- einige Textseiten
- uuuund ich hab meine ersten eigenen Tabellen in PHP gemacht mit Abfrage und allem fröhlich


LG Nina


News um halb acht:
DEr Stecki ist bis auf Erfolge und weide&Stall komplett fertig, kann man gucken und zwar hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 15.07.2007 19:34.

15.07.2007 17:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von GutEdelburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich meld mich mal aus dem Nirgendwo,
Also machen kann ich hier nichts, zu viel Stress und ein laaaahmes Internet.

__________________

17.07.2007 11:35 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design und es sieht wirklich gut aus. Die Farben sind angenehm gewählt und nicht zu grell.
Auch die Anlage ist schön dargestellt, Boxenbilder schön ausgesucht.
Nur Premium schreibt man mit "e"^^
Der Stecki ist mir persönlich ein wenigh zu voll, auch wenn man das hier jetzt nicht sieht, das die Screens nicht gehen. Aber du hattest ihn mir ja gestern schon gezeigt.
Ist alles ein wenig viel und man wird etwas von der Informationflut "erschlagen".
Das ist aber geschmackssache, denke ich.

Ich wünsche dir und deinem Freund viel Erfolg mit Edelburg und hoffe auf eine lange und gute Partnerschaft^^

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.07.2007 11:45 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön liebe Partnerin fröhlich
und die Rechtscshreibung wird dann nochmal korrigiert

LG

__________________

17.07.2007 16:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, wir sind natürlich immer noch fleißig.
haben jetzt auch shcon viele Grafiken fertig und bauen momentan am Journal, aber auch an den anderen Teilbereichen.


sonst suchen wir momentan Charakterschreiber bzw Pferdeersteller.
mhh... was gibts sonst noch, joar ich hab ein wenig PHP Arbeit gemacht un demnächst kommen wieder Screens, aber nur von dem Lay, das bis zur Eröffnung drauf bleibt, danach gibt es ein neues fröhlich


LG Nina


Warteliste:
- Hanna
- Alina
- Mel

__________________

01.08.2007 18:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so ein Teilhof ist nu erööfnet, evtl habt ihr es ja mitbekommen fröhlich (thread dazu: klick )
demnächst folgt auch die Deckstation, davon ist auch schon eine Menge fertig. Aber nu zeig ich euch erstmal ein paar Screens fröhlich

Zuerst zwei Screens vom Ausbildungsstall:
Willkommen
Kosten


jetzt die beiden Screens vom Zuchtstall:
Willkommen
Regeln


Ich hoffe, euch gefallen die Einblicke,
bis zum nächsten Mal

Nina





Warteliste:
- Hanna
- Alina
- Mel

__________________

04.09.2007 17:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von GutEdelburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hier sind die nächsten News fröhlich

1. hier sind Screens vom Zuchtstall
Deckhengste
News
Zuchtstuten

2. noch eins vom Forum
Forum

3. Mitglieder
Jaa, wir suchen jetzt Mitglieder. Wir brauchen nämlich Tierärzte, Hufschmiede, Ausbilder (Dressur, Springen ....), Pfleger für den AS und den ZS, usw.
als Nebenjobs: Charakterschreiber, Kontrolleure usw
weitergehend dürftet ihr euhc schon ein Pferd aussuchen mit dem ihr auch shcon auf Turnieren starten könnt.
Wenn ihr also Lust habt, dann schreibt mich oder Flowerly per PN an und wir geben euch den Link zum Forum


LG
Filip und Nina

__________________

08.09.2007 17:26 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde ja gerne was bewerten, aber die screens auf der ersten seite gehen nicht mehr...

__________________


09.09.2007 10:00 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, ich schau mal eben nach, weshlab das so ist fröhlich
ok, müsste in 5 mi n wieder klappen, ansonsten sind ja in unserem letzten Beitrag noch Screens

__________________

09.09.2007 11:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,

nu klappt alles und ich hab jetzt mal ein Screenverzeichnis gebastelt *g*
http://screenverzeichnis.gutedelburg.de
da sind alle bisherigen Screens udn ein paar neue on

LG



__________________

21.09.2007 14:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus <333
Mag auch 'ne .de adresse für Mares *motz* xD

Habt ihr... sowas wie 'ne Warteliste? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg,
Maina
Gegenbewertung? smile Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens
22.09.2007 11:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
schuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber jep wir haben eine warteliste fröhlich
schreib mich mal ne pn, oder ich schreib dir noch eine

LG

__________________

30.09.2007 13:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön!

__________________

01.10.2007 10:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
erstmal, neue Screens kommen nachher ins ScreenverzeichnisAugenzwinkern
aber jetzt erstmal die anderen Neuigkeiten.

Wir haben inzwischen 3 Mitglieder, die sich auch gut beteiligen. Auch am Ausbildungsstall läuft alles gut und super, nur könnten noch ein paar mehr Pferde da sein.
dann hab ich viele Textseiten erstellt und Filip hat vieles mit PHP gemacht. Ja, das ist schon alles schön.

LG Nina

__________________

06.10.2007 14:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
einiges Neues gibts fröhlich
wir haben unsere ersten richtigen Mitglieder, auch wenn wir noch nicht eröffnet haben, die schon Pferde pflegen können, Abzeichen erringen können, eine Probezeit haben und und und.
Natürlich haben wir auch weiter an den PHP Teilen gebastelt, aber das ist gar nicht mal so einfach (gerade wegen mir, die ständig irgendwo einen Fehler macht...)
Ich weiß gar nicht, was wir so alles neu gemacht haben... hab momentan auch keine neuen Screens da, weil ich nicht an me inem PC arbeiten kann, sondern an dem meines Vaters, da meiner im Po ist...

Na ja, bis denn
Nina



Neue Warteliste/Mitglieder
Conny
Maina
Lillyli
Annina
Emma
Mara
Steffi
Anna
Ayana

__________________

17.10.2007 14:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
mal wieder ein paar News:

Gut Edelburg:
Das interne Nachichtensystem ist fertig. Außerdem sind inzwischen einige Pferde fertig erstellt, bzw neuerstellt. Aber auch so sind einige kleinere Sachen neu, wie überarbeitet Seiten oder ein paar kleine neue Grafiken. Aber dne größten Teil wird man nicht sehen können, da er im Adminestrationsbereich liegt und nur der Vereinfachung zum eintragen in die Datenbank dient.

Ausbildungsstall Edelburg:
Es sind viele Pferde da und wir überlegen an einer automatischen Eintragung per PHP. Weitergehnd arbeiten dort auch schon einige Mitglieder als Ausbilder.

Zuchtstall Meiningen:
Der Zuchtstall Meiningen wächst auch. Wir haben einige Deckhengste, zum Teil sind sie auch schon hier in GB als Deckhengste zu sehen. Und auch hier arbeiten schon einige als Besamer oder Turnierreiter zur Vorstellung der Hengste.

Monschau
In Monschau geht es auch vorran, nur nicht sehr schnell, da es demnächst eine große Datenbank für alle Sachen gibt, damit das Eintragen auch automatisch geht, aber wir müssen mal schaun, wie wirs machen. Auch am Banksystem wird gearbeitet.

Turnierstall Loarbach:
Am Turnierstall habe ich gestern auch gearbeitet. Man hatte nicht in Erinnerung, dass der darmals (Anfang des Jahres) so groß war, grade weil ich jetzt viele Sachen umschreiben muss.


Neue Warteliste/Mitglieder
Conny
Maina
Lillyli
Annina
Emma
Mara
Steffi
Anna
Ayana

__________________

20.10.2007 18:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch mal ein Kommentar loswerden Zunge raus
Also was man von Gut Edelburg sieht ist alles eigentlich ziemlich schön, gefällt mir auch total gut auch von den Ideen her... aber was ich absolut nicht leiden kann ist der Name, keine Ahnung aber ich find der klingt irgendwie ein bisschen blöd ^^
sorry Augenzwinkern

aber der Hof an sich ist toll Zunge raus

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




21.10.2007 01:27 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abigail: das ist der NAme von dem HOf, wo ich real Reite Augenzwinkern

__________________

21.10.2007 10:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News: 10.11.
~ Wir veranstalten mit Vivaldi zusammen unser erstes Partnerturnier auf dem Ausbildungsstall Edelburg.

~ auf dem Gut Edelburg sind viele neue Seiten
~ es gibt viele neue Verkaufspferde

~ Die Grafiken für die Reitschule sind auch fast fertig



LG

__________________

10.11.2007 10:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH