Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Altersbegrenzung find ich ja mal fürn' Arsch.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.06.2007 12:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich muss es ja eigentlich auch nicht kümmern, schließilch gehörst du gar nicht zu den 10,11, oder 12-Jährigen.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




02.06.2007 12:18 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo (:

Find ich schön, daste DW wieder aufbaust (=

Das Design gefällt mir voll gut & das neue Konzept ist auch realistischer...

Darf ich auf die Warteliste? Ich bin im März 13 geworden (;

lg
Maina
02.06.2007 12:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Die Altersbegrenzung find ich ja mal fürn' Arsch.



was findest du denn so schlimm daran? ich finde, mit dieser aussage kann niemand wirlich was anfangen^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

02.06.2007 12:30 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich finde es mit der Altersbegrenzung auch sehr gut , da ich finde das du recht hast mit den vielen Fragen etc. pp. (das geht jetzt nicht an alle) das ist meine Meinung will jetzt damit niemanden angreifen oderso ich finde einfach das Tanja recht hat Augenzwinkern wer fragen zu meiner aussage hat oder i-welche argumente kann mich ja per Pn anschreiben ...

GlG Püppi Zunge raus fröhlich

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

02.06.2007 12:53 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's xp
Möchte auch gerne auf die Warteliste <3

MfG;
Ponyhof

__________________

02.06.2007 12:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja ich mag dörenwald ^^ würde mich freuen wenn ich auf die Warteliste käme
02.06.2007 13:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^


images/avatars/avatar-32131.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also dein Gestüt gefällt mir echt gut... hatte es mir früher schon mal
angeschaut... ist echt cool... mit der Altersbegrenzung find ichs auch
echt gut, da es jüngere gibt die Nerven (nicht auf alle bezogen)...

könntest du mich bitte auch auf die Warteliste setzen *lieb.schau*???

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 02.06.2007 17:40.

02.06.2007 14:42 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .schokonuss.
Huhu,
also dein Gestüt gefällt mir echt gut... hatte es mir früher schon mal
angeschaut... ist echt cool... mit der Altersbegrenzung find ichs auch
echt klasse, da die kleinen echt manchmal nerven...

könntest du mich bitte auch auf die Warteliste setzen *lieb.schau*???

LG Lara


es ist allerdings kein Gestüt sondern ein Gut
02.06.2007 14:43 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Wollt ihr die Szene für recht junge Menschen unzugänglich machen?



genau deswegen entsteht der Eindruck dass die Altersgruppe nervt... ein Hof zieht ne Altersgrenze und sofort heisst es : IHR WOLLT UNS ALLE NICHT *pläääärr*
sorry musste mal sein.


so mal zu DW : joa ist schonmal spannend was da alles kommt smile Das Design, hm... nicht sooo mein Fall, die Farbe mag ich nicht so, aber vom Aufbau her schick, nicht so überladen smile
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es so weitergeht smile
02.06.2007 15:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Konzept interessant und denke, dass es sicher gut ankommen wird! Und außerdem ist das glaub ich eines der ersten Designs mit Farben, die nicht so düster und trist sind -> gefällt mir gut, sieht frisch aus...

Die neue Version wird sicher was hermachen... nicht schlecht...

Außerdem find ich die Altersbegrenzung nicht schlecht, weil es oft zu reiberein kommt (bzw. als ich selbst angemeldet war, gab es oft Streitereien und Zickereien mit jüngeren Mitgliedern, weil sie was falsch verstanden haben oder einfach nicht einsehen wollten, und nicht nur zwischen denen und den Hofbesitzern, sondern auch zwischen ihnen und uns anderen mitgliedern...)

LieGrü

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.06.2007 15:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön, dass Dörenwald nun doch wieder kommt, ich muss gestehen ich bin ein geheimer Fan von Dörenwald großes Grinsen

Ich bin auf euer neues Konzept und alles gespannt, ich will zwar nicht mitmachen und war nie Member weil keine Zeit dazu, aber ich find Dörenwald einfach genial großes Grinsen

__________________


02.06.2007 16:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich diese Altersbegrenzung gut finden soll oder nicht. Ich denke, das ist so ein Thema, wo man es keinem recht machen kann. Wenn ich nun von mir ausgehe, finde ich es ok und auch irgendwie gerechtfertigt. Angenommen es ginge um meinen Hof [nur als Beispiel], wenn ich merke, dass dort so die Hauptzielgruppe der Mitglieder so im Bereich 14-18 [sag ich nun einfach mal so] liegt, und nur ein kleinerer Teil jünger ist, dann denke ich, hat man entweder Glück mit der Community oder eben nicht. Ich seh das einfach so, dass die etwas älteren zum Beispiel auch über Dinge reden in der Quasselecke, mit denen die jüngeren nichts zu tun haben bzw sie nicht interessieren. Die jüngeren dagegen haben das auch. So wird sich auf die Dauer [wenn es nicht gerade eine Community von 'nur' 5-10 Middis ist] sicher das so einlaufen, dass sich auch eher Grüppchen bilden. Für den privaten Kontakt zwischen allen ist das ja ok - sagt keiner was - nur das trägt sich irgendwann auf die gesamte Community aus. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sich dann meist so die gleichaltrigen zusammenschließen. Sicher mögen die jüngeren auch mit den älteren klarkommen und andersrum, aber ich glaube einfach, dass das auf Dauer nicht funktioniert. Deshalb finde ich es ok, wenn man sich als HB überlegt, welchen 'Kreis' man so auf seinem Hof haben möchte, und welchen nicht. Es bringt ja auch nichts, wenn man als HB 1/4 seiner Mitglieder nicht so sehr mag bzw mit ihnen nicht klarkommt, bloß weil dieser Teil jünger ist. Wenn es dazu beiträgt, dass die Community besser funktioniert, finde ich solch eine Altersbegrenzung völlig ok. Zunge raus
Die Begründung, dass die jüngeren unter uns nur nerven und doofe Fragen stellen, finde ich etwas sehr verallgemeinert. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass man [ich^^] meist sogar eher mit den etwas jüngeren besser klarkommt, als mit gleichaltrigen, die immer rumzicken oder so. Aber das kommt auch auf jeden einzeln an.
Wenn es bisher immer der Fall war, dass auf Dw die jüngeren eher 'Störenfriede' [doofes Wort, aber mir fällt nichts besseres ein] waren, dann ist es sicher sinnvoll. Und ich denke, 13 ist auch ein noch gutes Alter. Da ist einfach der Altersunterschied nicht so groß, wie wenn man ein paar 11-jährige aber in der Überzahl lauter 16-18-jährige hat.

Meine Meinung - haut mich großes Grinsen

LG Anka
02.06.2007 17:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Myko1411
Wollt ihr die Szene für recht junge Menschen unzugänglich machen?



genau deswegen entsteht der Eindruck dass die Altersgruppe nervt... ein Hof zieht ne Altersgrenze und sofort heisst es : IHR WOLLT UNS ALLE NICHT *pläääärr*
sorry musste mal sein.


so mal zu DW : joa ist schonmal spannend was da alles kommt smile Das Design, hm... nicht sooo mein Fall, die Farbe mag ich nicht so, aber vom Aufbau her schick, nicht so überladen smile
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es so weitergeht smile


Es empört mich nur, so eingestuft zu werden.
Wenn man so etwas nicht verträgt, sollte man lernen, damit umzugehen.
Man wird immer wieder jungen Menschen begegnen.


Wir sagen doch nicht, dass alle so sind, aber nun mal die Mehrheit.
Warum sollten wir lernen damit umzugehen, wir können es... aber es baut innerlich eine riesen Spannung auf, die man dann an Leute die nicht unbedingt was damit zu tun haben aus...

__________________

02.06.2007 18:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Dich muss es ja eigentlich auch nicht kümmern, schließilch gehörst du gar nicht zu den 10,11, oder 12-Jährigen.


Ach nein? Ich bin also nicht 12 jahre alt? Ahh..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.06.2007 18:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finds bisschen schade, dass dieser Thread nun eigentlich fast zum Schlachtplatz wird.. schließlich soll hier Dw bewertet werden. Ok, wir haben alle unsere Meinung zur Altersbegrenzung gesagt und dann reicht das doch auch, oder? Tanja wirds sowieso so machen, wie sie es möchte [was ja auch ihr Recht ist fröhlich ] und da hilft das größte diskutieren nichts. Wem es nicht gefällt, muss sich damit ja nicht auseinandersetzen Zunge raus .
Aus Erfahrung sind es sowieso meistens diejenigen, die 'meckern', die vielleicht zur leicht kritisierten Menge gehören, aber eigentlich damit garnicht in Berührung kommen würden, weil sie sich eh nicht anmelden [würden^^].

Seid mir nicht bös, aber ich finds halt einfach bisschen unfair dass das hier so kindisch diskutiert wird..

LG Anka
02.06.2007 19:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups.. ich find die Altersbeschrenkung ja wohl auch nicht schlimm.. und wenn ich nicht darf,ist das kein Problem. Ich komm damit sehr wohl klar..

__________________

02.06.2007 19:32 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke*knuddel* freut mich echt..

__________________

02.06.2007 22:40 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich voll wenn DW wieder kommt Augenzwinkern
weisst ja... werd des ja au voll ausnutzen und versuchen super aktiv zu sein...
konzept weisst ja find ich gut, und gib mir des digge maskottchen xDDD

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

02.06.2007 23:06 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^


images/avatars/avatar-32131.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* die letzte....
lol... ich freu mich schon richtig das DW wiederkommt...
Echt sehr schönes Gut...
Bin echt froh das ich noch dabei bin...

LG Lara
02.06.2007 23:12 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH