Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee - Virtuelle Bank für VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee - Virtuelle Bank für VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

July
13.05.2007 17:09
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns n bissl spät kommt xD:


Was haltet ihr von der Idee? 1a großes Grinsen
Würdet ihr euren VRH anmelden? Ja, wenn du es umsetzen würdest, wär ich vorne dabei xD
Denkt ihr, die Bank würde Erfolg haben? Ich denke ja
Wüsstet ihr einen guten Namen? Mhhh... Ich würde einen Namen nehmen, der etwas über die "Dienstleistung" aussagt, also professionell klingt (ich weiß, das ist besser gesagt als...)

Ich habe erst vor Kurzem auf GL eine PHP Bank eingebaut weil mir das ganze Einetrage zu blöd wurde. Also schön umgesetzt wäre das 100%ig ein Erfolg Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 13.05.2007 19:30.

13.05.2007 19:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Original von ~Lara~
Ich finde die Idee ganz gut, kommt dann letztendlich auf die Umsetzung an.

Ist geplant, dass die Hofkonten auch verwaltet werden oder nur die der Mitglieder?
Fänd's gut wenn die Hofkonten ebenfalls von einem "Fremden" überwacht werden würden.
Denn dann würden einige Höfe sich nicht einfach Geld dazuschummeln oder unendlich viel Geld zur Verfügung haben.

Zu welchem Zinssatz kann man Kredite aufnehmen und Konten erstellen? großes Grinsen


Also. Ich dachte mir, dass man bei einer Anmeldung einrichten kann, was man haben möchte. Also Mitgliederkonto oder Hofkonto ect. Wenn man Geld einzahlen möchte, muss ein Grund angegeben werden, in dem etwas sinnvolles steht, nicht wie: Pferde verkauft. Wenn jetzt wirklich eines der Pferde verkauft wurde, muss eine Hompageadresse angegeben werden. PHP kann jetzt natürlich nicht auf die Seite gehen und nach schauen, ob das wirklich stimmt, deswegen soll es auch ein paar Mitarbeiter geben. Das Geld wird vorab überwiesen, aber die Mitarbeiter prüfen jede Woche einmal ob alles stimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, buchen sie dieses wieder ab.

Wenn man Kredite aufnehmen möchte, gibt es eine Frist, wann diese wieder abbezahlt werden muss. Das wird einem dann per e-Mail mit geteilt, wenn die Verwalter dies gelesen haben und prüfen, wofür. Wenn es jetzt darum geht, dass ein Mitglied 1000€ auf dem Konto hat, und 500€ benötigt, muss es dies in einem Monat abbezahlen. Das Geld von einem Job wird auch regelmäßig auf das Konto überwiesen, sollte es aber so sein, dass die Hofbesitzerin meldet, dass das Mitglied in diesem Monat nichts getan hat, wird das Geld auch wieder abbgebucht.

Das Erstellen von Konten ist kostenfrei.

Das mit dem Überprüfen find ich gut.
Dann wirds bei einigen mit Sicherheit ziemlich eng werden mi dem Gled - schön realistisch xD

Bin mal gespannt was draus wird smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.05.2007 21:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahh <33 du weist ja, wenns ne Warteliste gibt, bin ich die erste ;D

__________________

13.05.2007 22:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Projektbeginn

Ja. May-Britt und ich arbeiten nun zusammen an dem Projekt.
Mehr dazu hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 14.05.2007 10:10.

14.05.2007 10:09
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuehl... also wior wären sofort dabei !
14.05.2007 21:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch supi!!! mein vrh wäre dabei!!

__________________


16.05.2007 15:42 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch supi!!! mein vrh wäre dabei!!

__________________


16.05.2007 15:42 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 211
Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee^^ großes Grinsen

GreeZ ChrissY
28.05.2007 14:41 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Idee? echt klasse!!! Aber eigentlich gibts sowas ziemlich häufig

Würdet ihr euren VRH anmelden? Ich würde meinen anmelden. Aber wenn ihr mal keine Lust habt und meine Mitglieder ihr Geld nicht abbuchen können u.s.w. würde ich mich wieder abmelden

Denkt ihr, die Bank würde Erfolg haben? Wenn ihr immer etwas macht und täglich on seit, denke schon

Wüsstet ihr einen guten Namen? Irgendetwas profissionelles, vooles oder wtziges... Crazy oder so was vielleicht
04.06.2007 15:48 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiram100
Was haltet ihr von der Idee? echt klasse!!! Aber eigentlich gibts sowas ziemlich häufig


Die Umsetzung gibt es noch gar nicht ;D
04.06.2007 20:22
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland

RE: Idee - Virtuelle Bank für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Idee? Super klasse Idee.
Würdet ihr euren VRH anmelden? denk schon
Denkt ihr, die Bank würde Erfolg haben? auf jeden fall
Wüsstet ihr einen guten Namen? ne, keine ahnung
10.06.2007 17:46 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee einfach klasse!
ich hab meinen VRH zwar 'abgegeben', aber ich glaub, dass meine Mädels, denen ich ihn gegeben hab, sich dort bestimmt anmelden würden und vll. sogar froh drum wären, wenns gut gemacht und ausgeführt ist
ich kenn mich mit Programmiersprachen nicht aus, deshalb kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wies funktionieren soll, aber wenn ihr das könnt und richtig macht, dann wird das schon klappen und ich glaub sogar, dass es sehr viel Erfolg hätte
kann man auch Hofkonten anlegen? also, das Konto vom Hof, wie viele es haben? würd die sache sicherlich realistischer machen, damit nicht jeder Hof unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte

HorseCity Bank oder sowas... naja, lieber was deutsches, aber mir fällt nix ein
13.06.2007 19:41 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Idee? Ich find des echt mal eine neue, kreative und super klasse Idee
Würdet ihr euren VRH anmelden? Auf jedenfall
Denkt ihr, die Bank würde Erfolg haben? Jap, zumindest durch GB wird sie bekannt, auf den Höfen verlinkt, sicher doch, auch wenn das mehr arbeit bedeutut
Wüsstet ihr einen guten Namen? leider nein

Darf man noch auf die Warteliste ? Oder in dem anderen Tread fragen ?
13.06.2007 19:59
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.02.2008 19:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ist supiiii

__________________

25.02.2008 21:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah großes Grinsen
26.02.2008 15:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon dass die Idee im gewissen Sinne sehr gut ist, aber ich glaube dass es sehr schwer wird sie umzusetzen.
Man müsste das Ganze dann nämlich sehr übersichtlich gestalten müssen, nach den einzelnen vRhs sortiert und so. Außerdem sollten die Hofbesitzer ja auch einen Überblick über die Konten der einzelnen Hofmitglieder haben können, was aber nicht zwingend heißt dass alle Leute Einblick haben sollten.
Falls du es aber schaffst alles übersichtlich zu machen, finde ich die Sache toll.
Allerdings ist für mich die Bank auf dem Hof eine "Privatsache" und ich finde, bei einem Hof den ich leiten würde, sollte das auch intern bleiben. Und da ich mich mit PHP soweit auskenne, fällt mir das weniger schwer.
Aber wie gesagt - wenn du das gut umsetzten kannst, top!
26.02.2008 17:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super... dann kann nich immer jeder einfach Ged aufs hofkonto buchen obwohls keine Einnahmen gab Zunge raus

Ich würd auf jeden Fall mitmachen....


LG

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

26.02.2008 18:49 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
²Shary:
Die Umsetzung sollte nicht das Problem sein Augenzwinkern Es gab diese Bank ja vor knapp einem Jahr im Grobaufbau schon einmal und da klappte alles. Außerdem habe ich mich mit dem Programmieren natürlich weiter entwickelt und denke, dass ich das schaffen kann fröhlich


²Alle anderen: Ich brauch Vorschläge für den Header. Das Design wird in Grautönen gehalten sein, damit es professionell wirkt smile


Dann wünsche ich dir viel Glück!
=D
27.02.2008 16:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee - Virtuelle Bank für VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH