Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was trägst du?
Normale Wäsche ;) 140 74.87%
Tangas 44 23.53%
Etwas anderes 3 1.60%
Spezielle Reitslips etc. 0 0.00%
Insgesamt: 187 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Reithose vom Turneir sieht man es... Finde das ätzend vorallem wiel cih häufig Springen reite... außerdem ist meine Blus mir dieses Jahr ein bisschen zu kurz geraten (nicht viel aber bei Marsch erleichterung wirds schon eng ^^) und keine ahnung ich finds nervig wenn man es sieht und es sieht auch so dumm aus ^^... Inner dressur sieht man es nicht bei mir weil ich da imemr ein jacket trage Augenzwinkern ...

Naja sonst wenn ich so reite ieht man nichts und eigentlich ist es nurd as problem beim Turnier... aber das ist ja halb so schlimm... so extra unterwäsche brauche ich nun wirklich nicht großes Grinsen

__________________

08.05.2007 19:46 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 07:29.

08.05.2007 20:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wenn wir gerade dabei sind, ich hatt bei einem Turnier aus Versehen mal rote Unterwäsche an -.- OmG wie furchtbar peinlich. Nervös wie ich war hab ich mir Checklisten gemacht, alles doppelt und dreifach kontrolliert, nur nicht an die weiße Unterwäsche gedacht großes Grinsen

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
08.05.2007 20:47 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Ich kann mit Tangas nicht reiten...ich bin outsider XD
Ich setz mich zwar auch mit Tanga (+ Reithose XD) aufs Pferd, aber muss nicht sein. Spezielle Reitunterwäsche hab ich nicht (bin ich reich? XD), aber ich hasse es, wenn ich den lederbesatz am arsch spür XD


dito xD
ich reit nich gern mit tangas, wegem vollbesatz x] aber so stinkteure reitunterwäsche brauch ich echt nüsh ^.^
09.05.2007 17:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: "Reitunterwäsche" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch geritten bin (regelmäßig),
da bin ich immer in normaler unterwäsche geritten. Ich finde die erfindung so garnicht schlecht, weil es dadrinn warscheinlic keine näte und so drinn sind. aber wen man nach dem reiten zum freund geht, wie sieht das denn aus xD von daher ic würde sowas niht kaufen, daich nie probleme hate.
09.05.2007 17:57 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi XDD
Da bekommt "Reitsunterwäsche" gleich ne ganz andere Bedeutung XDDDD



sry, hab meine lustige Minute XDDD großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 20:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
sry, hab meine lustige Minute XDDD großes Grinsen


Kann es sein, dass du die seit gestern abend hast?
Ich sag nur "große Brüste" xDDDD


na, der Tag hat ja mehrere Minuten - hab ich mal gehört XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 20:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesezeichengroßes Grinsen
09.05.2007 20:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl ;D meinst du wir offenbaren hier noch mehr Intimitäten?
09.05.2007 20:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
lööl ;D meinst du wir offenbaren hier noch mehr Intimitäten?

Also zumindest Vroni traue ich das heute noch zu, aber psssstAugenzwinkern großes Grinsen
09.05.2007 21:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ggg+ Ihr wieder, seidz ihr versaut ^^

Ich weiß nur nicht ob die Partner solche "Reitunterwäsche" dann auch anziehend fänden ^^ sind momentan glaub ich andere Dinge "in" +lachz+
Oma ist out.
^^

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



09.05.2007 21:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder beherrscht euch erst nach 22Uhr großes Grinsen

Ne ich finde das auch viel zu teuer, aber anscheind kaufen dass ja auch leute, sonst wäre es nicht immer im noch in den Katalogen.

__________________

09.05.2007 21:11 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora

Ich weiß nur nicht ob die Partner solche "Reitunterwäsche" dann auch anziehend fänden ^^ sind momentan glaub ich andere Dinge "in" +lachz+
Oma ist out.
^^



also mein Freund findet Reithosen irre sexy und da er es mir dann sowieso auszieht, wäre ihm warscheinlich wurst, was ich da dann drunter hab großes Grinsen

²Seppl: des kommt dann am Usertreffen großes Grinsen XDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 21:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Mein inneres Auge wird blind großes Grinsen


willkommen im Club, hab momentan grad ne Augenentzündung XD
nein, das war KEIN Scherz - muss sogar Antibiotika nehmen ;_;
aber wenn du jetzt sowieso schon blind bist, könnte ich für dich ja mal nen Strip machen. einmal in normaler Unterwäsche und einmal in Reitsunterwäsche und du darfst entscheiden was besser ist.
Dann schreiben wir zusammen (du darfst diktieren, schließlich bist du ja blind) einen Brief an Krämer und Loesdau und teilen denen unser Ergebniss mit.







großes Grinsen


EDIT: vll. sollte den Strip Mona übernehmen, die hat die richtigen Brüste dafür


XDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 09.05.2007 21:17.

09.05.2007 21:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann ich kippe mit dir.

Vroni ich will auch deine Drogen haben großes Grinsen

__________________

09.05.2007 21:17 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Vroni ich will auch deine Drogen haben großes Grinsen


ich kann dir ja mal Blut spenden - vll. bringt das schon was XDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 21:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:08.

09.05.2007 21:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Das was ich normalerweise an habe, trage ich auch beim Reiten. So extra Unterwäsche ist doch etwas teuer XD


bestimmt riiiesen Pushups, das würde deine Riesenbrüste erklären oô

XDDD

ich sollte mich dringend wieder vor den Fernseher legen XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 21:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:08.

09.05.2007 21:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mona
Das was ich normalerweise an habe, trage ich auch beim Reiten. So extra Unterwäsche ist doch etwas teuer XD


bestimmt riiiesen Pushups, das würde deine Riesenbrüste erklären oô

XDDD




Scheiße, jetzt hast du mich unglücklich



ICH HAB DAS GEHEIMNISS GELÜFTET!!!!
HURRA großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2007 21:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH