Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab dir geschieckt ^^
Ahja und mein icq: 237796740
und msn: schnuckelmausii@msn.com

__________________

24.04.2007 20:19 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ 487604339
MSN vendetta_dolce7@hotmail.com

__________________



24.04.2007 20:29 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ oder MSN313-339-225 | nes_tragon@hotmail.com
Ideen für eine verbesserte Version Ab und an hab ich recht gute Ideen, aber da ich weder VPH noch VRH besitze, kann ich keine umsetzen...
Erfahrungen in Grafiken und HTML, evtl. PHP Grafken kann ich so lala, würde aber nie behaupten, dass ich gut darin bin... Beispiele hab ich auf dem PC keine, aber ein paar sind hier in GB >.> Bin aber immer bereit, was neues zu lernen ^^
HTML kann ich nur ein wenig, PHP überhaupt nicht, aber wie gesagt, ich lern gern dazu ^^
Erfahrungen im Thema VPH(ihr müsst nicht Besitzer gewesen sein)
Joa, FHC, Shadow Horses, MT,...
Nettigkeit und Teamfähigkeit
Bin schon nett und auch Teamfähig, denn außer wenn ich gereizt bin, bin ich eigentlich meist freundlich und höflich
Gute Rechtschreibung
Denke ich schon, lass meistens alles durch Word laufen *mhm*


<3
Dannazione [Cilly, if U remember me?]

[Kann ich mir denn einen Platz als Mitglied reservieren?]

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 25.04.2007 16:22.

25.04.2007 16:16 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh m an... melden sich so viele gerade^^

Okay, dann werde ich wohl doch noch einmal alles überdenken, garantiert dabei sind jedoch (aufgrund der langen zeit, die ich die leute schon kenne)

Janü, Lave, Rara, Baby, Cilly [<-- nimm mich mal im icq an^^]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 25.04.2007 16:53.

25.04.2007 16:52 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich Kekzii <3
sobald ich zhaus bin Augenzwinkern

Danke, Danke ^^

[ 341-661-135 ]

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 25.04.2007 21:27.

25.04.2007 17:11 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ist noch nich zu Spät.
Du kennst mich ja aus Mt (Duality, Taiga, Taja etc.)

Name: Nyah
E-Mail: d-c-schmidt@web.de
ICQ/MSN:306261567 o. socke-4@hotmail.de
Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen? Kreative Ideen, ich weiß nicht, auf jeden Fall kann man sichg auf mich verlassen, ich helfe gerne (ähm...wenn ich nich helfen oder was machen kann werd' ich aggressiv XD)
28.04.2007 12:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja also bin ich nt dabei?

__________________

28.04.2007 19:04 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH