Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue - Angel
Super, er [oder sie xD] schaut das Gb lauft und fallt, falls er mal was schreibt, positiv auf. Schade dass er meistens nur sachliche Sachen von sich gibt. Also nur was das technische des Forums betrifft!

Ann
Ist super, fällt gut auf, greift ein wenn es sein muss und löst vieles mit Humor. Bleibt immer ruhig gelassen, weiss zwar nicht wie du hinter dem Pc herum schreist, aber deine Beiträge wirken überlegt.

Mona
Lese nicht all zu viel von dir. Aber dass was ich von dir gelesen habe, bestätigt deine Fähigkeit als Admin.

Vroni alias Mcs
Sie kann gut mit den 'auffallenden' Usern umgehen ohne irgendwie zu 'mütterlich' oder so zu wirken großes Grinsen Also hat irgendwie den nötigen Humor dazu und halt so xD

Biggi
Das was ich von dir gelesen habe, finde ich gut. War aber noch nicht so viel xD

headless
Kann ich nicht beurteilen.

Jeanny
Sie macht ihren Job super! Sie kann auch super helfen, erklären und nochmals erklären. Wenn wir sie nicht hätten, wären unsere Homepages nichts...

Josylein
Noch nie bewusst was von dir gelesen!

Nina
Ich mag dich, [deine Sigi Zunge raus ] deine Fähigkeiten als Mod. Du regelst alles Prima und mit Humor.

Rebelli
Finde ich auch Klasse! [vor allem unser Club]

Selina
Bin nicht mehr so viel in deinen Arenas unterwegs. Fielst mir aber nie negativ auf.

Tiggin
Ist in Ordnung. Kann aber nicht so viel schlaues von mir geben...

BItte schön Augenzwinkern
17.05.2006 20:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich nur über die Admins (bzw. Moderatoren) schreiben, die ich bisher kennengelernt habe smile .

Jeanny:

Die liebste überhaupt smile !
Sie war immer für mich da, sehr geduldig (vorallem mit meinen vielen Fragen *lächel*), immer ein freundliches Wort, immer einen Smilie parat.
Du bist die Beste, Jeanny!

Mona:

Sie stand mir gleich zur Seite, als ich mit meinen Bildertreads unterstützung brauchte.
Super lieb und immer da smile

LgLadysPictures

__________________

maunz!



29.05.2006 11:26 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist eine einzelne Zusammenfassung gar nicht nötig.

Ich finde das GB-Team kann im Moment nicht besser werden. Die Mods bleiben sachlich, helfen auch, sind nett und bleiben auch fair. Natürlich, sie haben auch die ein oder andere Macke, aber sie sind nun mal Menschen und keiner ist perfekt.
Kurz: Ein tolles Team, das ruhig länger so bestehen sollte.

lG Sheyna
05.06.2006 14:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue - Angel
Super. Machst cht vielfür GB

Ann
FInd du bist ein super Mod. Gehörst hier definitiv zu den besten...

Mona
Leider habe ich noch nicht allzu viel von dir gelesen, aber das war dann gut

Vroni alias Mcs
Auch ein super Mod. Machst deine arbeit richtig gut. Weiter so. bist einer der besten mods

Biggi
Bleibst freundlich und nimmst deine aufgabe sehr ernst.

headless

Find dich gut. Setzt dich durch, biust konsequent bleibst aber freundlich.

Jeanny
Machst deinen job sehr gut.

Josylein
habe leider noch fast nie was von dir gelesen.

Nina
Hast viel Humor und bist sehr freundlich

Rebelli
weiter so!

Selina
bist mir noch nie aufgefallen. Habe noch nix von dir gelesen

Tiggin
Gehörst meiner Meinung nach mit zu den besten Mods. Weiter so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 16.06.2006 12:58.

16.06.2006 12:58 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mitgliederliste ist aber auch schon recht alt Kirefe ^^

Hier sind die aktuellen Teammitglieder zu finden:



__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.06.2006 13:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Mods Admins etc. bisher nicht so gut kenne , kann ich nur etwas algemeines schreiben ( bitte nicht schlagen xD ) :

Ich finde das ihr echt ein super Team seit, ihr seit freundlich, bleibt aber auch sachlich und ihr greift auch durch. Aber am meisten bewundere ich euch dafür , dass ihr immer so ruhig bleibt ( z.B. Kritikecke großes Grinsen ), und alle unsre Probleme/Sorgen ernst nehmt.

So, das war ma was von mia ^^

lg Roja
16.06.2006 20:25 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Blue- Angel
Ohne BA- kein GB Augenzwinkern
Finde es wirklich toll wie er es alles kostenlos zur Verfügung stellt und uns immer auf dem Laufeneden hält.

-Katja-
Ach ja die Katja XD Ich mag dich total, halte dich auch für den Modposten sehr geeignet Augenzwinkern Bist hilfsbereit und nett und bringst schicke Fotos mit ^^


Kirsche
Dich kenn ich noch nicht so 100 %, aber alles das was ich von dir bisher gelesen hab war freundlich, aber konsoquent. Halte dich als Mod geeignet^^

Mona
nett & freundlich, sehr geeignet für das Amt.

headless
Von dir habe ich bisher fast garnichts gelesen... Kanna ber auch daran liegen das wir uns meistens in den verschiedenen Areas aufhalten Augenzwinkern


Biggi
Von dir hab ich bisher auch relativ wenig gelesen, was ich aber bisher gelesen hab, war alles positiv.

Nina
Find dich sehr geeignet, bist nett & Freundlich und hast immer die richtigen Worte.

Rebelli
Hmm.... Ich hab von dir in der letzten Zeit so ziemlich garnichts gelesen... Bei Msn bist du aber immer voll nett & hilfsbereit.

Jeanny
Von dir lese ich auch relatv wenig. Kann aber auch deswegen sein, dasss ich mich nicht in der Homepagehilfe aufhalte.

Tiggin
Von dir hab ich erst seit neusten wieder mehr gelesen Augenzwinkern Halte dich auch für dein Amt sehr geeignet.

Lg

17.06.2006 08:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue- Angel
Tja, ohne BA gäbs ja kein gB so wie es jetzt ist Augenzwinkern
Ich fidne es super, was er alles für GB macht.

-Katja-
Du bist mir äußerst sympathisch und hilfsbereit aufgefallen, weiter so!


Kirsche
Bist ja wie Katja noch recht neu im Modamt, hab noch nicht soo viel von dir gesehen, doch das wird sich bestimmt noch ändern xD

Mona
Auch du bist mir nicht soo aufgefallen, aber wenn ich deine Kommentare gesehen habe, bist du mir recht positiv aufgefallen.

headless
Lese häufig von dir, aber irgendwie bist du mir nicht sooooooo sympathisch, du bist zwar nett, aber ich mag dich von den Mods und Admins irgendwie nicht so gerne, tut mir Leid, ich kenne dich ja nicht, aber das ist meine Meinung, ist nicht verletzend gemeind.


Biggi
Habe auch häufig von dir gelesen und ich finde, du machst dein Amt sehr gut und verantwortungsvoll.

Nina
Kann es sein, dass du nicht sehr häufig aktiv bist? Denn ich habe fast gar nichts von dir gelesen, ab und zu in bestimmten Areas, aber sonst nicht so viel, deswegen kann ich dich auch schlecht beurteilen, scheinst aber nett zu sein Augenzwinkern

Rebelli
Fand dich immer sehr nett und hast dich sehr verantwortungsvoll und freundlich benommen, doch auch sehr hilfsbereit bist du immer.

Jeanny
Du bist wirklich hilfsbereit und versuchst Probleme gut zu lösen, das ist mir schon öfter positiv aufgefallen.

Tiggin
Du scheinst ziemlich geduldig zu sein, wenn ich mir anschaue wieviele Threads von unseren Oberspammern du schon closen musstest *g* - ne, Spaß beiseite, du bist wirklich ein cooler und guter Admin .

__________________
!
17.06.2006 19:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue- Angel
ja, was soll ma dazu sagen? *gg* Ohne dich - kein gb ^^

headless
du bist eh die beste *gg* haben ja auch sehr sehr ähnliche interessen großes Grinsen und als mod biste auch klasse!

Jeanny
du bist auch klasse. machst deine sache gut und alles!
17.06.2006 20:33 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Hilfsbereit eher unauffällig

Mona
Direkt und ehrlich (sehr aktiver Administrator)

Tiggin
Freundlich und hilfsbereit

-Katja-
-
Biggi
Nette Art eher unauffällig

headless
-
Jeanny
-
Kirsche
-
Nina
-
Rebelli
-

__________________

20.06.2006 14:53 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich schonmal bewertet habe, aber es hat sich im Team sowieso einiges geändert...! smile

Administratoren

Blue-Angel
Kümmerst Dich sehr gut um Gegen Bilderklau, und versuchst trotz persönlicher "Probleme" dein Bestes zu geben. Ohne Dir würde GB etwas fehlen.
Mona
Lese zwar nicht so viel von Dir, da ich mich warscheinlich in den "falschen" Areas befinde, um Dich beurteilen zu können. Bist eher etwas zurückhaltend, aber doch sehr, sehr nett :-)
Tiggin
Jo, du warst ja schonmal ein Ersatz Admin für einige Zeit, da empfand ich Dich immer als sehr freundlich und hast dich einfach von deiner perfekten Seite gezeigt. Was anderes kann man im Moment auch nicht von dir behaupten smile


Super Moderatoren

-Katja-
Zwar erst seit kurzer Zeit Moderator, aber sehr freundlich und eine gute Wahl, wie ich finde smile
Biggi
Von Dir lese ich leider auch etwas wenig, aber kann an demselben Grund wie bei Mona liegen. Aber soweit ich etwas von Dir gelesen habe- nur Positives smile
headless
Oft online, eigentlich auch guter Moderator.
Jeanny
Soviel wie ich von Dir lese... XD Himmel, du bist ein Traum Moderator wenn Du anderen hilfst xDD
Kirsche
*auf -Katja- deut* großes Grinsen
Nina
Sehe Dich zwar nicht so oft online, aber liegt vielleicht wiedermal an demselben Grund wie bei Mona, bzw Biggi ^^
Rebelli
Aaaaah endlich meine Belli <3 LübbbZz dich, super Moderator (Sagt ja schon der Name der Gruppe *fg*), wenigstens bleibst Du noch <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.06.2006 17:02.

20.06.2006 17:00
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euch allgemein ein super Team, auch wenn in letzter Zeit zwei super Admins ihr Amt niedergelegt haben.
Ich finde ihr macht eure Sache allesamt gut. Tiggin wird sicher eine gute Nachfolgerin von Ann und Vroni.
Ich glaube auch das Katja und Kirsche geeignet sind.

Blue Angel
Ich finde es einfach super was du alles für das Forum tust. Auch dass du sogar Geld für uns ausgiebst. Schade dass man von dir meistens nur Beiträge übers Forum hört...
Mona
Ich mag deine ruhige Art, mit der du alles regelst! Ich hoffe du wirst dem Ex Mod und Admin Club nicht so schnell beitreten smile
Tiggin
Wie schon gesagt, halte dich für perfekt geeignet. Bist eigentlich auch oft Online (wenn ich online bin Augenzwinkern )

-Katja-
Da hat sich das Team ein super Mod geholt. Fand deine Beiträge schon bevor du Mod warst, sinnvoll. Bleibe uns nur erhalten.
Biggi
Von Biggi als Mod habe ich noch nicht sehr viel gelesen, aber von Biggi als Fotografin Augenzwinkern
headless
Hab noch nicht all zu viel von dir gelesen. Vor allem nichts negatives.
Jeanny
Ich find es einfach klasse wie du dich bei der Homepagehilfe arrangierst. Deine Beiträge helfen uns (mir) meistens. Auch wenn du in letzter Zeit ein wenig unaktiv warst. Aber die Lehrer machen die Tests immer zur selben Zeit, kenne ich smile
Kirsche
Find auch, dass du ne gute Wahl bist. Viel von dir als Mod habe ich noch nicht gelesen. Aber als User warst du mir sehr sympathisch.
Nina
Also ich finde deine Beiträge gut, mit Humor und doch wirkungsvoll. Mag auch mit dir quatschen. Bist aber leider in letzter Zeit ziemlich unaktiv.
Rebelli
Find dich nett, hat zwar nichts damit zu tun, aber du bleibst eigentlich immer freundlich (die anderen auch alle)
Und mag unseren Club der Unbeantworteten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 20.06.2006 18:18.

20.06.2006 18:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat sich ja einiges geändert, deswegen hier meine erneuerte Bewertung:


Gegen Bilderklau - Das Original Server-Administrator
Blue - Angel
Wie bereits erwähnt, tust du unheimlich viel für dieses Forum und ermöglichst uns den bestmöglichsten Komfort. Weiter so fröhlich


Gegen Bilderklau - Das Original Administratoren
Mona
Ich finde, dass du deine Arbeit sehr gut machst. Ich finde dich zudem sehr sympathisch^^

Tiggin
Ich denke, dass du eine würdige Nachfolgerin für Ann bist. Als Mod habe ich schon einige sinnvolle Beiträge von dir gelesen, jetzt als Administrator, noch nicht so oft.


Gegen Bilderklau - Das Original Super Moderatoren
-Katja-
Ich fand dich auch als normaler User schon immer sehr sympathisch. Wirst deinen Job sicher gut machen Augenzwinkern

Biggi
Habe noch nicht allzuviel von dir gelesen, Scheinst aber nett zu sein und machst super Fotos Augenzwinkern

headless
Auch von dir habe ich bis jetzt wenig gelesen. Was ich gelesen habe, hat mir jedoch gefallen^^

Jeanny
Du machst deinen Job wirklich super fröhlich Immer nett und hilfsbereit, sehr schön Augenzwinkern

Kirsche
Als Mod habe ich noch nicht allzuviel von dir gelesen. Als normaler User jedoch schon.

Nina
Habe noch nicht viel von dir gelesen.

Rebelli
Hum, in letzter Zeit habe ich rein gar nichts mehr von dir gelesen. Schade eigentlich, fand dich immer sehr sympathisch.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


20.06.2006 18:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich könnt mal wieder das Team bewerten. XD
Ähm ja, also ich bewerte nur die Arbeit derer, die ich auch mal zu lesen bekommen. Augenzwinkern

Mona
Ich finde GB hätte mit Ausnahme von Ann und Vroni alias Mcs keine bessere Wahl treffen können. Ich finde du hast eine sehr sympathische Art und hast das Vermögen Streitereien etc. mit der nötigen Distanz zu betrachten.
Im Trio mit Ann und Vroni fand ich deine Arbeit immer toll. Wie das ohne die beiden wird? Ich bin noch ein bisschen skeptisch. irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen. Aber ich denke mit deiner Erfahrung klappt das schon. smile

Tiggin
Tja, du hast ja jetzt eine noch verantwortungsvollere Position und bist die Karriereleiter heraufgestiegen. Augenzwinkern Naja, Spaß beiseite, kommen wir zu den wichtigen Dingen. XD Als Mod habe ich dich sehr geschätzt. Du hast deine Aufgabe so verantwortungsbewusst erledigt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Was nun die Arbeit mit Mona als Admin angeht. Ich weiß nicht. Irgendwie passt ihr nicht so gut zueinander, finde ich. Wahrscheinlich täusche ich mich - ich kenne euch ja noch nicht mal richtig. Aber Mona, Ann und Vroni waren für mich ein eingespieltes Team und ich habe das Gefühl es wird eine schwere Aufgabe das "Erbe" anzutreten, obwohl du ja schon Eindrücke gesammelt hast. Ganz unerfahren sind die blauen Sternchen ja nicht für dich. Augenzwinkern

headless
Ja, headless... Der Name past eigentlich nicht zu dir. Ich finde du bist gut sortiert - immer. Viele werfen dir manchmal Unfreudlichkeit vor. Davon habe ich noch nichts gemerkt. Du hast immer korrekt gehandelt (jedenfalls schonmal dann, wenn ich deine Beiträge bewusst wahrgenommen habe Zunge raus ).
Ansonsten kann ich eigentlich garnicht viel sagen, außer dass du deinen Job gut machst. smile


Ja, für das Team insgesamt dann noch mal ein großes Lob. Alles in allem macht ihr eure Arbeit super. Ich hoffe, dass sich der "Verlust" von Ann und Vroni nicht allzu sehr bemerkbar macht. Das wäre schade, da ihr bis jetzt sehr eingespielt gewirkt habt.
Ich finde es toll, das habe ich hier schon mehrmals gesagt, dass ihr Entscheidungen immer vertretet. So sollte es schließlich auch sein. Ziemlich professionell. Augenzwinkern
Schade nur, dass es so wirkt als ob Blue-Angel garnichts mit euren Arbeiten im Team zu tun hat. Allerdings wird sich das wahrscheinlich nicht mehr ändern. XD War ja schon immer so.
Also, für die Zukunft viel Erfolg! smile

Liebe Grüße,
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 20.06.2006 20:16.

20.06.2006 20:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ich bewerte trotzdem mal:

Blue-Angel: Was soll man zu dir schon sagen? Du bist der Sponsor unserer Freizeitbeschäftigung und eine ganz Liebe xD Deine Beiträge sind immer freundlich geschrieben und du engagierst dich sehr.

Mona: Hmm...hab noch nicht ganz so viel von dir gelesen.Wahrscheinlich sind wir nicht in den selben Areas unterwegs. Aber wenn ich was von dir lese, ist das immer sehr hilfreich und nett.

Tiggin: Jaa! Freue mich, dass du Admin geworden bist (auch wenn leider Ann dafür gehen musste). Ich finde, dass du sehr nett bist, als Admin, sowie auch als User. Kann dich gut leiden, lese aber doch nicht sooooo mega viel von dir Augenzwinkern

-Katja-: Lese ab und zu mal was von dir. Wir haben wahrscheinlich auch das Problem, dass wir uns in den falschen Areas aufhalten^^. Allerdings lese ich auch mal ein paar nette Sachen von dir, wenn du "Zivil" unterwegs bist. Augenzwinkern

Biggi: Hmm...bis vor kurzem wusste ich noch nichtmal, dass du Mod bist. Habe so gut wie noch nichts von dir gelesen. (Zumindestens nicht bewusst). Aber das kann ja noch kommen....

headless: Finde dich super lüp, lese sehr viel von dir. Du leistest immer wieder konstruktive Beiträge und bleibst dabei immer fair.

Jeanny: Genau dasselbe wie bei headless: Ich lese sehr viel von dir(auch wenn es immer nur heißt: gibts schon, wird geschlossen^^). Finde das aber auch besser, als da ein großes Trara drum zu machen. Auch als normalen User mag ich dich.

Kirsche: Genau dasselbe! Lese aber eher mehr von dir als normaler User, als als Mod. Aber trotzdem mag ich deine Beiträge, da sie nie ausgefallen werden oder irgendjemanden ins schlechte Licht ziehen.

Nina: Joa, lese ab und zu mal was von dir, und wenn dann, finde ich es auch immer nett.

Rebelli: Jaa! Ich lese viel von dir und finde auch gut, was du schreibst. Ich glaube, wenn dir ein Thema nicht als sinnvoll erscheint, schreibst du einfach nix dazu. Das finde ich super!


An alle: Ich mag euch alle gerne und macht weiter so! xDD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


20.06.2006 20:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
girl.in.love
Made in Love


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel: Ohne dich währe GB nichts.

Mona: DFu past auf und sagst auch mal jemanden wenn er die regeln misachtet. du greift immer gut durch.

Tiggin: Ich kenne dich ned =(

-Katja-: Kanst gut durchgreifen und hast es verdient mod zu werden.

Biggi: hab einmal fotos von dir gesehen aber sondt fas nie beiträge.

headless: einfach nur 1A

Jeanny: Gefällst mir auch sehr gut. ich hjoffe du bleibst länger bei gb.

Kirsche: Ich kannte Spiritwonder und habe gelesen das du von ihr den vorschlag wörterbuch reingeschrieben hast. ich habe noch sehr viele ergänzungen, die sie mir gesagt hat, wenn du sie haben willst schreib es mir per pn. Und sonst bist du eindfach nur genial.

Nina: Kenne dich nicht!

Rebelli: Bist immer ned und so, finde bloß du bist SEHR sellten on.

__________________
Bald gehörst du mir
Mein Zukunftspferd namens Amigo.

21.06.2006 14:28 girl.in.love ist offline E-Mail an girl.in.love senden Beiträge von girl.in.love suchen Nehmen Sie girl.in.love in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel: GB wäre ein nix ohne dich.

Mona: Habe dich schon bei vielen Theards gelesen und finde dich nett.

Tiggin: Von dir um ehrlich zu sein lese ich nicht so viel.

-Katja-: Ich finde du hast es total verdient Mod zu werden *keks geb*

Biggi: Sehe wenige Beiträge von dir.

headless: Ich finde dich auch total gut als mod.


Jeanny: BIst echt super in der Homepagehilfe und du hast mich schon sehr oft geholfen.

Kirsche: Finde dich einfach nur geil. Meine Mami ^^

Nina: Kenne dich nicht!

Rebelli: Habe noch nicht sooo viel von dir gelesen.

__________________

Danke an lightbright.

15.07.2006 22:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand ALLE Admins und Mods auflisten, dann kann man auch zu allen, die man kennt, was sagen... sonst vergess ich eh die hälfte. schau nämlich nie, welcher mod des is, der meinen thread sperrt (ausser die bemerkung is wirklich bescheuert) oder sagenw ir so, ich merke es mir nicht so wirkich direkt. aba dann kann ich mich ja mal achten

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 23:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch gug mir diese bildchen da oben doch nie an... na dann

Blue Angel:
hihi fröhlich öh, kene Ahnung, ich habe bisher mitbekommen, dass du mit billy zusammen bist und ihr euch da gegeseitig zugesöiselt habt. Aber positiv war, dass du mal irgendwas gesagt hast, als die mods und admins übertrieben haben mit threads closen. fand ich echt genial großes Grinsen

Mona
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ne zeit lang hatte ich wohl auch das eine oder andere mit dir zu tun, weiss aber nich mehr, in welchem zusammenhang und kann deshalb echt nix sagen.

Tiggin
Dich find ich echt ziemlich kuul (und das will was heissen, schliesslich bist du mod)
Eigentlich schade, dass du admin bist, habe nämlich das gefühl, du wärst wirklich kuul, wenn du nicht sooo eng ans 'Gesetz' gebunden wärst...

Katja
Ja, du bist doch eine von den neuen? oder jedenfalls bist du mir erst vor kurzem aufgefallen.
Finde, du bist ziemlich streng mit rummotzen und so... Von dir sehe ich eigentlich nix anderes als genörgel, sonst irgendwie keine beiträge

Biggi
Hm, find dich nicht soooo sympathisch. irgendwie habe ich dich immer so als zicke in erinnerung, kenn dich aba net gut, also weiss isch net

Jeanny
ohaläz! Du siehst das in der Schreibecke wirklich sehr eng, finde ich. Man muss ja echt aufpassen, wenn man kritisieren will damit man nicht rüffel kriegt.

Kirsche
Kirsche? Als ich dich das erste mal begegnet bin (du hast einen meiner threads gesperrt oder jedenfalls wegen mir) habe ich mich echt gefragt, wieso dass du mod geworden bist. ich habe noch nie, wirklich nie (und ich bin ja schon ne weile hier angemeldet) nen beitrag von dir gelesen. und ich lese auch sonst nix von dir...

Rebelli
och, ich mag da nich so viel sagen, wir sind uns glaub schon öfter in die quere gekommen... bist nicht so mein fall (möchtegernrebell)

Isi
Isi? Wo? hä? was? es gibt nen user, der isi heisst? und die is auch noch mod? verwirrt

Leila
Ja, öh, eigentlich das selbe wie schon oben

Lara
und gleich nochmal - noch nie gehört!

schade sind ann und headless nit mehr da!

Ann fand ich irgendwie kuul, die war imma fair! (auch wenn das die war, die mich jedes mal gesperrt hat)
und headless war einfach so 'nahe' von der liest man überall und immer, die closed net nur irgendwelche threads sondern redet auch mit. irgendwie wirklich sypmathisch und halt eben nich so künstlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 23:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel:
joahr, ohne Blue Angel gebe es hier ja eigentlich nix, doch bist echt n super Admin <3

Mona
ich sehe dich hier eher wenieger, also kann auch sein, daas ich einfach in den falschen Areas rumschwirr

Tiggin
wirklich supper, aber ich bekomme von dir auch eher enieger mit^^

Katja
also Katja sehe ich hier offt, wirklich ein klasse mod, du hast immer alles im Griff (so habe ich es auf jeden Fall mitbekommen^^)

Biggi
hmm, kann dich irgentwie schlecht beurteilen, kenn dich nicht so gut...

Jeanny
bist in der Area "Neue Fotos" sehr aufmerksam, doch, da klappt ja alles wirklich subba^^, in der Schreibecke regelst du alles immer sehr konsequent (die betohnung liegt aus sehr^^)

Kirsche
von dir höre ich persöhnlich öfters was, du erscheinst mir eigentlich immer nett und freundlich, klasse!

Rebelli
am anfang dachte ich immer, was andre so sagen und das, was eigentlich alle über dich denken stimmt. Doch jetzt, wo ich dich ein bissl besser kennengelernt habe mag ich dich echt gerne, doch doch bist ne nette und du teilst mit mir die Vorliebe für Horror Filme ab 18^^ <3

Isi
*grübel*, Isi? wo? kenne ich nicht, ich habe noch nie was von ihr gesehen^^

Leila
ja, von dir habe ich schon öfters was gehört,... aber bist ja nun erst kurz da, also muss mir erst n meinungsbild von dir bilden^^

Lara
genauso wie Leila

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 00:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH