Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*******Was: Ava und Siggi
*E-Mail: lady_Sanjo@yahoo.de
*HP Addy: für GB
*Größe:100-150 hoch und 300-350 lang ^^
+Farbe oder Stiel:sommerlich/Fröhlich
*Text: Ava: nichts siggi: i love my animals!
+Textfarbe: egal
+Schriftart: lindas lament
+Ausrichtung: egal
+Brushes oder anderes: dir überlassen (:
*Bilder: im anhang (Die animation bei der katze kannst du rauslassen) ^^

bitte versuch alle drauf zubekommen, meinet wegen auch ganz klein ^^

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/bild_4_029.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/bild_4_067.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/bild_4_069.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/bild_4_071.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/murphy1.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...ze-schlafen.gif

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.05.2006 21:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es gut danke^^

05.05.2006 21:01 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994

Katjaa wird gemacht

Dateianhänge:
jpg uittt.jpg (3,13 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg ß53689865.jpg (26 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 06.05.2006 08:29.

06.05.2006 08:11 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey sieht echt gut aus! nur die größen haben nicht gestimmt ... mein fehler
das ava: 100x100/Den hafi dafür benutzen ^^
das siggi: möglichst alle ohne die roten dinger drinne ^^ 150x350

villeicht über beides einen frühlingsgrün schatten drüber ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.05.2006 10:03.

06.05.2006 10:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

*E-Mail: per pn
*HP Addy: www.habby-horses.de.vu
*Größe des Designs: was bei oyla passt... bin mir da nich ganz so sicher
+Farbe oder Stiel: frühlingstöne
*Text: VRH Habby Horses und kleiner drunter: Wo sich Pferde wohl fühlen
+Textfarbe: schwarz oder was passt
+Schriftart: egal
+Ausrichtung: oben

+Brushes oder anderes: gerne
*Bilder: von www.fotopferd.de
+Ausrichtung der Bilder: egal

*Frames: main, menü und untermenü (untermenü kannst du auch weg lassen)
*Framenzahl: 3 oder halt 2

06.05.2006 14:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love

images/avatars/avatar-54017.jpg

Herkunft: Darmstadt

Uhiii ,danke , dass ist echt total toll geworden füg das gleich ein fröhlich

Daaaaanke sehr =D

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
06.05.2006 17:27 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
Mitglied

Katjaa sry aber ändern kann ich nicht mehr

TinaToon mach ich
06.05.2006 17:55 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Hofgrafiker| & prof. Frühlingset » Design,Anno,Enter,.. & coder + einbauer bei 1page

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.05.2006 17:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Julia alias das luda
Klar versuchen kann ichs aber ich hätte echt nicht gedacht das du ihrgentwas bei mir in Auftrag gibst
06.05.2006 18:00 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Wieso denn?^^

06.05.2006 18:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

weiß nicht weil du gesagt hast das das unprofessionell ist und so aber ich will ja nichts sagen ich weiß nicht ob das professionell ist oder nicht habe ich nur gesagt damit ich aufträge bekomme *g*
Aber scheint ja als würden meine Grafiken gefallen ! (???)
Naja mir macht das halt total Spaß auszubrobieren u.s.w.
also TinaToon denes ist im Anhang ich hoffe das es dir nicht zu grell ist

Dateianhang:
jpg 46737643785865.jpg (137,23 KB, 158 mal heruntergeladen)
06.05.2006 18:19 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Ganz im Gegenteil, Respekt Augenzwinkern
Ich finde deine Grafiken sind schöön.
Ich kann zwar auch [sehr] gute Grafiken, aber mir mir selber bin ich immer nicht zufrieden smile

(Einbildung ist auch 'ne Bildung siehe "Ich kann zwar auch [sehr] gute Grafiken")

06.05.2006 18:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

*g*
06.05.2006 18:51 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Augenzwinkern Ava+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*******Was: Ava und Sigi (set)
*E-Mail: sch_lotte@gmx.de
*HP Addy: http://www.dancing-horses.de.vu (Kommt aber auf Gb)
*Größe: Sry weiß ich nicht genau, welche größe man da nimmt...
+Farbe oder Stiel: /
*Text: Ava: Candyman... Sigi: ...you are my Dream!
+Textfarbe: Wär lieb wenn du gucken könntest welche am besten passt!
+Schriftart: Eine etwas schnörkelige
+Ausrichtung: /
+Brushes oder anderes: Nein
*Bilder:

oder das

Wäre echt gut wenn das klappen würde! Thx

Sherly
06.05.2006 19:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

penmon?, deine PN-box ist full:

Wenn du mir die Grafiken heute noch machst, versuche ich dir dein Design zu coden.

06.05.2006 19:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

oh ich weiß echt nicht ob ich das noch schaffe aber ich versuchs mal

sherly denes veruche ich
06.05.2006 19:38 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

E-Mail: Nissrine@gmx.ch
HP Addy: http://dreamcatcher.oyla19.de
Grösse: gross genug für oyla
Text: VPH Dreamcatcher
Farbe stil: mahc wie du willst, sollte nur zum Namen passen, lass deiner Fantasie freien lauf
Bilder:

vordergrund

hintergrund

Sonstiges:
könntest du es in der Art machen?? Wäre cool

einfach ohne menü main etc.
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=83530

dankeee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 06.05.2006 21:08.

06.05.2006 21:05 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 07.05.2006 15:49.

06.05.2006 21:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kannst du sie nochmal neu machen? bitte unglücklich

07.05.2006 11:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

*******Was: Buttons.
*E-Mail:astrane@web.de
*HP Addy: http://shakira14.oyla11.de
*Größe: hmm... weiß net wie groß Buttons sind, auf jeden Fall sollen bei den Buttons, wo Stute, ect. draufsoll, alle vier Seiten gleich sein und bei dem Button, das ich gerne für Mitgliedernamen möchte, sollte etwas länglich sein, damit auch die Namen draufpassen.
+Farbe oder Stiel: Die Hintergrundfarbe der Buttons hätte ich gerne mit dunkelrot oder dunkelblau. Ansonsten hätte ich gerne Bilder drauf. Und fast alle hätte ich gerne beschriftet.
*Text: Auf eins soll Stuten, Wallache, Fohlen Hunde, Katzen und Kleintiere und das andere halt mit nix drauf.
+Textfarbe: was am besten passt.
+Schriftart:gerne etwas geschwungenes *gg*
+Ausrichtung: wo der Text steht, ist mir so ziemlich egal, hauptsache er steht drauf.

+Brushes oder anderes: gerne ein paar extras. aber welche ist mir egal. hauptsache sieht gut aus!
*Bilder: mir egal welche hauptsache es sieht gut aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 07.05.2006 11:54.

07.05.2006 11:54 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH