Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochhol+
Also erstmal, ich liebe Vans großes Grinsen großes Grinsen
Würde meine Mutter mir es erlauben, hätte ich 10 Paar.

Aber ich hab ne Frage, ich habe diese bei Schuhdealer gefunden, sie haben einen unschlagbaren Preis, sind aber für Männer. Dürfte eigentlich kein Problem sein, ich hab große Füße (40-41) und da fängt es ja ab 40,5 (cool an.
In meinen Vans steht US 10 und EU 41. In Amerika sind ja Frauen- und Männergrößen unterschiedlich (soweit ich das jetzt weiß großes Grinsen ), also hätte ich demnach in Amerikanischer Männergröße 8,5? Oder sind die nochmal größer/breiter geschnitten, als die Damenschuhe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 24.04.2010 22:02.

24.04.2010 22:02 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich! =D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

25.04.2010 10:33 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Also erstmal, ich liebe Vans großes Grinsen großes Grinsen
Würde meine Mutter mir es erlauben, hätte ich 10 Paar.


ebenfalls smile
alle guten schuhe sind immer so teuer, aww! ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.04.2010 14:29.

25.04.2010 14:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 7 Paar und lieb sie alle =D

In Amerika bekommt man die nachgeschmissen, vor allem in Vans Outletstore hab ich für 18 Dollar Gleich 2 Paar bekommen (Aktion wer eins kauft kriegt eins gratis dazu) und hab umgerechnet so 11 Euro gezahlt..lächerlich im Gegensatz zu Deutschland.

Ansonsten kauf ich se immer im Internet, da kriegt man se auch oft für 40 Euro. Ich wart immer auf Aktionen Augenzwinkern

Oder Ebay.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 27.04.2010 21:06.

27.04.2010 21:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuhe verloren hab ich auch noch nie großes Grinsen

bei mir sind jedoch auch bald wieder neue dran smile
ich finde die und die ganz hübsch (vom model her!) <3

die hab ich großes Grinsen
und noch ein paar flache, schwarz-weiße mit schachbrettmuster.
Die sind aber schon sowas von kaputt, die kann ich niergends hin mehr anziehen! =D

außerdem hab ich noch jede menge anderes vans-zeug daheim.
zwei tshirts, eine Jacke, Mützen und so weiter.
28.04.2010 15:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*

die


die hab ich =D
sind aber schrott wie sonst was großes Grinsen

ich will auch neue haben *-*
weiß aber nich was für welche :/


__________________
icon von SaraliebtPferde
28.04.2010 15:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wie gesagt jetzt diese, Slip-On Vans in grau-schwarz (sind aber meine Stallschuhe im Sommer), schwarz-weiße Slip-Ons (sind aber zu klein) und diese. Die letzten liebe ich *-*

Ich warte ab jetzt auch immer auf Aktionen, wo ich sie günstiger bekomme. Immer 80€ für ein Paar Schuhe sind kein Pappenstiehl großes Grinsen
28.04.2010 21:01 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Also ich habe wie gesagt jetzt diese


aaaaaaaah, wie geil *-*
gibts die auch ohne das rot/organge?


__________________
icon von SaraliebtPferde
28.04.2010 22:12 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Also ich habe wie gesagt jetzt diese


aaaaaaaah, wie geil *-*
gibts die auch ohne das rot/organge?

Ne, leider nicht. Zumindest nicht auf der Seite. Musst du mal im Internet schauen, die müssten Vans Ferris Mixed Plaid Black Grey heißten. Villeicht mal Ferries Mixed bei Google eingeben.
30.04.2010 13:25 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Und grade für 15€ noch ein Paar Vans Slip On im Outlet in Roermond gekauft Freude


für 15? goil Freude

jetzt noch ne frage: wo kauft/bestellt ihr eure vans? ich brauch neue ._.
30.04.2010 14:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Also ich habe wie gesagt jetzt diese


aaaaaaaah, wie geil *-*
gibts die auch ohne das rot/organge?

Ne, leider nicht. Zumindest nicht auf der Seite. Musst du mal im Internet schauen, die müssten Vans Ferris Mixed Plaid Black Grey heißten. Villeicht mal Ferries Mixed bei Google eingeben.


möp, vllt die? großes Grinsen
deine sehen aber schöner aus rotes Gesicht


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 01.05.2010 03:03.

01.05.2010 03:03 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda, ich schau immer bei mybestbrands.de, da sind die Vansangebote oft angegeben.
Ansonsten hab ich meine jetzigen bei Schuhdealer.de gekauft. Die sehen aber in echt ein wenig 'klumpiger' aus, als auf dem Foto. Und die Schnürsenkel sind viiiiel zu lang. Hab dann doch die etwas kürzeren roten, die ich mitbestellt hatte, reingemacht. Aber auch bei denen hab ich Probleme, die in die Seite zu quetschen.

Ali, die schwarz-weißen sind auch nicht schlecht. Passen halt zu viel mehr als meine Roten großes Grinsen
01.05.2010 20:23 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH