Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.... na wenn du meinst ^^ ich finde das schon irgendwie peinlich das foto großes Grinsen .
05.01.2007 21:08 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn

*ähäm*

Nur als Beweis, dass wir auch anders können...
-> fröhlich

Quelle: www.pferdebilder.de


war dass das turnier in Barwedel? sieht irgendwie so aus ^^
05.01.2007 22:21 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die fotos sind zum totlachen!
leider hab ich keine fotos!

__________________

05.01.2007 22:21 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe was zum todlachen xD

shice quali aba naja shice draf xD

Dateianhang:
jpg undhops.jpg (40 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2007 22:32 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rastin, das sieht geil aus xD


Kann ich nur zustimmen^^^XD

Aber hat das nich weh getan ich mein ja nur voll in die Stangen... *gg*
05.01.2007 22:43 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja total super aus Augenzwinkern

Köpper ins hindernis vom Pförd ^^
05.01.2007 22:47 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht übers hinderniss xD untershinderniss.. bin rüber geflogen, pferd rein stangen auf mich und pferd auch aufmich... jo.. dann lagen wir da... Mein anderer gaul hat mich nur dämlich angeglotzt Oô

__________________

05.01.2007 22:49 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa xD nein sie wiegt nur 290 KG xD ^^ sie lag ca. 15 minuten auf mir... und mich voll im matsch und alles rein gedrückt.. jo dannach konnte ich meine sachen im müll werfen fröhlich

__________________

05.01.2007 22:55 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rastin...ads ist echt mal genial..
so langs nicht weh tan hat..bzw. jetzt nicht mehr^^

__________________

05.01.2007 22:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD lol fand ich auch geil xD sind jedesmal an diesen Hürdchen gesprungen sind... ja.. und jedesmal verweigert xD den packour konnten wir nicht zuende reiten, war ja das erste hinderniss xD

__________________

05.01.2007 23:01 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muha+ das schaut aber fies aus Rastin xD


Ein fliegender Galoppwechsel oO großes Grinsen
^^ Mittlerweile springen wir die sauber & mit Kopf unten +höhö+


anhaaaaaaalllteeeen großes Grinsen
Hatten wir das Thema nicht schonmal ? Um ein Pferd "anzuhalten" sollte man net an den Zügeln ziehen +dumdidum+ ^^ der war einfach nimmer zu halten xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

05.01.2007 23:22 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab hier auch noch ein paar zum lachen großes Grinsen











Dressur? xD


Aber wir LIEBEN uns! <33 Nadi hat mich auch noch nie runtergeschmiessen...

Mehr in meinem Thred ---> siggi

also glg fröhlich

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolli: 06.01.2007 23:34.

06.01.2007 10:30 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rastin1
ich habe was zum todlachen xD

shice quali aba naja shice draf xD


xDDD omg war sicher nicht grade schmerzfrei, aber schaut trotzdem geil aus ^^

__________________
wieder da fröhlich
06.01.2007 13:06 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa.... da braucht man wohl nix mehr zu sagen Zunge raus

Dateianhänge:
jpg IMG_0512.jpg (117,41 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0521.jpg (132,30 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

06.01.2007 19:58 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mesch das ist echt alles zum todlachen.
Ich kann das aber auch gut.
hab nur grad keien bewesie, da ich immer stiften gee wnen wehr mit der kamara kommt und die paar bilder dies gibt da hab ich keinen plan wo die sind.

Abe rdie Pics sind echt geil ich hab voll den kater im bauch vom ganzen lachen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


06.01.2007 21:46 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH