Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dieser teil gefällt mir auch gut.
aber wie sieht sven aus? kommt das noch oder habe ich was überlesen?

lg sara
21.09.2005 13:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SARA1991:Hab ich doch:
Mir fiel ein unscheinbarer groß gewachsener blonde Junge auf. Ich schätzte, dass er ungefähr sechzehn Jahre alt war. Er hatte grau- blaue Augen und machte einen ziemlich schüchternen Eindruck. Wir blieben neben dem Kamin stehen.
Geht bald weiter,hab nur ne Mathearbeit für die ich ziemlich viel lernen muss am nächsten MOntag unglücklich ...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

21.09.2005 15:12 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
@SARA1991:Hab ich doch:
Mir fiel ein unscheinbarer groß gewachsener blonde Junge auf. Ich schätzte, dass er ungefähr sechzehn Jahre alt war. Er hatte grau- blaue Augen und machte einen ziemlich schüchternen Eindruck. Wir blieben neben dem Kamin stehen.
Geht bald weiter,hab nur ne Mathearbeit für die ich ziemlich viel lernen muss am nächsten MOntag unglücklich ...


oha, sorry, hab doch gesagt das ich wohl was nicht gelesen hätte! war aber zu faul noch mal zu schauen...

sry sara
21.09.2005 15:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lern ma schön ^.^

schöner teil xD vorallem die sache mit sven is doch interessant. Schön geschrieben...
Bin gespannt auf die fortsetzung Augenzwinkern ...

Lauri
21.09.2005 20:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is wieder voll gut geschrieben fröhlich
23.09.2005 21:05
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib schnell weiter!!!!!!!!! *gespannt bin*
gruß ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
26.09.2005 15:11 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Leute!Ich glaub nit,dass ich IM MOMENT in der Lage bin,die Story weriterzuschreiben!Bin sowas von kreativlos und unmotiviert in letzter ZEit*heul*...Ma gucken,vielleicht löst sich die Schreibblockade ganz von selbst*hoff*...Wünscht mir Glück!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

28.09.2005 18:40 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaa

ich wünsch dir sehr sehr viel G L Ü C K

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.09.2005 18:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir auch glück hoffentlich schriebst du bald weiter Augenzwinkern
02.10.2005 09:41
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH