Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jodi: Danke!!Freu mich schon!! fröhlich

__________________
Liebe Grüße.

02.05.2007 15:30 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hap verpennt das rein zu stellen +schäm+

Hier schonmal das Desi, wenns dir gefällt mach cih passend dazu den Rest.

Dateianhang:
jpg desi.jpg (227 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________

06.05.2007 20:51 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Nimmst du gerade einen Auftrag an? smile

Liebe Grüße

__________________
Avatar von *Anni*
06.05.2007 21:05 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@Jodi: Designe ist echt gut geworden...was mir aber weniger gefällt ist wie du das pferdebild eingefügt hast..könntest du dies evt. verändern?! wenn nicht nehme ich es dann nicht so wie es ist...gefäkkt mir nicht so bin schon gespannt auf die anderen...


musst mia dann auch nur sagen wie ich dich nun verlinken soll,da ich ja keine banner ins bildernachweis gebe...aber ich kann dich ganz genau verlinken indem ich von GB die genaue verlinken zu diesem thread geben,wenn du magst!


lg und freu mich schon *gg*

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 23.05.2007 18:45.

07.05.2007 17:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*BabyDoll* Sorry, nein

²Jessy2006: Ich versuch's zu ändern, aber verlinken muss schon mit Banner sein, sorry, steht in den Regeln

__________________

09.05.2007 15:10 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Jodi: okay dann verlinke ich dich mit Banner,ist ja kein Problem!Freu mich schon auf die Ergebnisse!! fröhlich

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.05.2007 21:53.

09.05.2007 15:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommen die anderen denn?

edit: asoo sorry du bist krank..gute besserung!

lg

edit²:

hier bilder da sich die in meinem letzten thread nict mehr ausgingen xD

nimm einfach die bilder die du für richtig hältst!

Dateianhänge:
jpg AraberAdil.jpg (25,36 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg AraberMarquis.jpg (22,49 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 23.05.2007 18:42.

11.05.2007 08:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die grafik die ich dir per pn schicke coden und dann bei oyla einbauen???
geb dir jetzt doch die addy:

*klick*

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 12.05.2007 13:31.

12.05.2007 13:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, riesen Sorry, ich war im Krankenhaus und konnt nicht Bescheid sagen...

Ich setz mich jetzt nochmal dran, Jessy2006. Bekomsmt das erste Desi mit PSP wenns was wird xD

__________________

23.05.2007 17:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

könntest du das design vielleicht für oyla coden?

Dateianhang:
jpg Diabolo.jpg (73,11 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

23.05.2007 17:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja bitte..fröhlich

freu mich schon...xD

vL diesmal in einen grünlicheren ton??!!

vl wie : addy per pn (wegen werbung)

lg

Ps:Bilder im Anhang...und oben in meiner letzten antwort sind auch 2 Bilder..da sie sich hier net mehr ausgegangen sind..xD
Hoffe es sind gute brauchbare bilder dabei!! fröhlich

Dateianhänge:
jpg Haflinger_Lengfeld_17.jpg (90 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg AraberSaharrah.jpg (29,44 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg AndalusierLaila.jpg (21,15 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg AraberOeta1.jpg (21 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg AraberKaskade2.jpg (20 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 23.05.2007 18:43.

23.05.2007 18:35 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte closen! -


__________________

30.05.2007 17:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mir eine pn geschickt,dass dus mir meins noch machst..wann den ungefähr?

lg

__________________
Liebe Grüße.

30.05.2007 20:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH