Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in meinem bescheidenen Grafikservice

Hallo x)

Also, aus Langeweile und aus dem Grund dass ich gerne (und eigentlich auch recht gut) Grafiken mache, habe ich beschlossen einen kleinen Service zu eröffnen.

Folgendes müsstet ihr vorher wissen:



Ich mache
¤ Desings
¤ Enters
¤ Welcomes
¤ Trennlinien
¤ HG & navi
¤ Buttons
¤ Banner
¤ Forumlogos & Forumhintergründe
¤ Avatare, Signaturen
¤ Avatare für VPHs uns andere RPGs
¤ Mehr aus Anfrage

¤ NEW: Mache jetzt auch Sets!

¤ NEW: Ich code und baue nun auch Designs bei Oyla ein - allerdings würd cihs gern haben, dass ich nicht nur code, sondern auch einbaue weil cih das nämlich immer noch anpassen muss. Augenzwinkern



Ich mache nicht
¤ Pixels
¤ Vector
¤ Coden
¤ Einbauen
¤ Hofpläne
¤ Hofkalender



Regeln

¤ Größe der Grafik muss genau angegeben werden, nicht soetwas wie 'schön groß' oder 'passend'
¤ Der Link muss gegeben werden, falls die HP noch nicht online ist muss er nachgereicht werden
¤ Er wird immer nur ein Auftrag angenommen, dieser darf maximal 2 verschiedene Grafiken beinhalten, Sets für ein und die selbe HP sind erlaubt
¤ Bitte füllt das Formular vollständig und so genau wie möglich aus damit es keine Misverständnisse gibt
¤ Beim Namen bitte den Namen bei Gegen-Bilderklau und den Realnamen hinschreiben
¤ Ich nehme nur Aufträge an, die noch nicht im 'Suche Grafiken'-Thread stehen
¤ Bitte nur Aufträge posten wenn dieser Smiley angezeigt ist:
¤ Schreibt bei 'Regeln:' bitte das Wort 'Teetasse' hin
¤ Ich werde mit dem Banner (siehe unten) im Impressum verlinkt!!
¤ Bitte drängelt nciht, falls es mal etwas länger dauert. Unter den begriff drängeln fallen jegliche Beiträge mit viele eeeeeeeeee's usw oder tausend ???????. Normale Anfrage die ungefähr so assehen wie 'Bist du schon fertig?' - mit einem Fragezeichen und ganz normal gehen noch, aber bitte auch nicht so oft...
¤ Gebt bei den Bildern bitte direkt die Bilder an und nciht nur Adressen von denen ich mir die Bilder selber suchen muss.
¤ Ich übernehme nicht die Verantwortung für die Bilder, welche mir hier gegeben werden - das Mitglied ist für die Legalität dieser Bilder verantwortlich. Weiß cih allerdings von selbst, dass das Bild illegal ist, sage ich den Auftrag vorerst ab, mache das Mitglied darauf aufmerksam und nehme den Auftrag mit neuen, legalen (!!!) Bildern wieder an
¤ Das Copyright darf - insofern eins drauf ist - nicht entfernt werden




So, und nun zum wesentlichen x)
Nehme es auch an, wenn ihr hier postet dass ihr etwas habt und mcih dann - wenn ich online bin - per ICQ kontacktiert.


Formular

Name:
eMail:
Homepage:
ICQ oder andere Kontaktmöglichkeiten:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe:

Textfarbe:
Textart:
Ausrichtung des Textes:
Welcher Text?

Brushes (Ja/Nein - Welche?)
Frames (Anzahl und Platzierung) --> Nur bei Designs:

Bilderquellen:
Zu verwendende Bilder:

Regeln:

_______________

Nun die Beispiele.

Animiert:


Set: RV Diepischrath
Design | Enter | Welcome | Das Board | Trennlinie | Anno


Set: The Fight of Jamila Amal
Design | Enter | Welcome

Banner Hengststation St. Moritz

Ich freue mich auf allerlei Aufträge!

Liebe Grüße
Jodi



Mein Banner
Ich mache ihn demnächst in mehreren Farben damit ihr ihn eurer Homepage anpassen könnt.
Click here to see the Image


__________________

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 30.05.2007 17:20.

06.02.2007 20:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Alter: wofür na egal fast 16
eMail: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: www.katrinspferde.1page.ch
ICQ oder andere Kontaktmöglichkeiten: 283-360-215

Art der Grafik: Ava und siggi set
Größe der Grafik: 100x100 und 350x150
Farbe: bild mit Rahmen

Textfarbe: schwarz eventuell wenn dann besser lesbar weißer rahmen
Textart: verschnörkelt aber gut lesbar
Ausrichtung des Textes: egal
Welcher Text?

Ava: Prestige ...
Siggi: ... ein wahrer Traum!

Brushes (Ja/Nein - Welche?) Ja schmetterlinge oder strichellinien
Frames (Anzahl und Platzierung) --> Nur bei Designs:

Bilderquellen: eigene Bilder
Zu verwendende Bilder:




Regeln: Teetasse

Danke schonmal

Edit das augen bild für das ava

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 06.02.2007 20:58.

06.02.2007 20:57 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, werde mcih sofort dransetzen smile

__________________

06.02.2007 20:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super freu mich

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
06.02.2007 21:00 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man? Wenn ja
Name: Vici und Leika
Alter: 13
Icq und andere Kontaktmöglichkeiten:Ja, Siehe Profil
Email: PN!
Homepage:Hier für GB

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: 100x 100 Siggi: max. 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: schwarz
Schriftart: modern
Text: Ava: Hanka Siggi: Nix
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Regeln: Teetasse
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne aber nur sehr leichte

Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151747
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151745 <<< gerne für siggi
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151746


Bilderquelle: ME

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.02.2007 21:04.

06.02.2007 21:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Katrin91: Sry, dasses so lang gedauert hat^^








²Leika: Bitte nur schreiben wenn ich den Smiliey poste! mach es aber^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 06.02.2007 22:14.

06.02.2007 22:03 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.... +knuffz+

__________________

06.02.2007 22:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehn ncih verwirrt

__________________

06.02.2007 22:13 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: Grafiken | Mache viel | Schnell & Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nen beispiel für nen hofplan? großes Grinsen

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
06.02.2007 22:16 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
RE: Grafiken | Mache viel | Schnell & Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Iceland~
hast du nen beispiel für nen hofplan? großes Grinsen


Ja, kann ich machen. Versuche es zu morgen zu schaffen^^

__________________

06.02.2007 22:18 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: Grafiken | Mache viel | Schnell & Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. danke Augenzwinkern

ich verpeil es bestimmt hier ein zu gucken.. kannst du mir dan per pn bescheid geben? lg anna

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 06.02.2007 22:25.

06.02.2007 22:21 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier weiß au nich was da los is
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151807
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151806
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151805

__________________

06.02.2007 22:22 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Leika







So okay? smile








__________________

06.02.2007 23:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Lg

__________________

06.02.2007 23:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner? Mir's langfweilig großes Grinsen



__________________

07.02.2007 13:16 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Astrid
eMail: b.pcd@hotmail.com
Homepage: http://ps-mehlbeere.de.vu/
ICQ oder andere Kontaktmöglichkeiten: kennst du ja Augenzwinkern

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik:
- Button 200x80
- Trenni weiß ich nicht, wies gut ausschaut
- Desi hab ich
- Enter 500x300
- Welcome 300x200 (=HöhexBreite)
Farbe: So wie Desi also grün, ich weiß nicht welche Farbe das genau war

Textfarbe: Desi
Textart: Desi
Ausrichtung des Textes: Egal, wo's hinpasst eben
Welcher Text?
- Button beschrifte ich selber wenns geht
- Enter: Enter
- Welcome: "Willkommen" oder "Hallo" wies draufpasst Augenzwinkern

Brushes (Ja/Nein - Welche?) Ja, ööhm so schnörkelsachen
Frames (Anzahl und Platzierung) --> Nur bei Designs: Desi hab ich



Regeln: Teetasse

__________________

07.02.2007 19:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, werd mich ransetzen^^


Edit
des mit dem button versteh ich nich verwirrt


Edit 2
Kannst du die bilder i-woe hochladen, mein PC öffnet die seite nciht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 07.02.2007 19:21.

07.02.2007 19:16 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm...vergiss die buttons mir fällt grad auf dass ich eh keine brauch XD...jap lad ich hoch ich editiers dann rein

EDIT: bei mir gehn sie auch nimma...ich geb dir andere die ich schon abgespeichert hab

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 07.02.2007 19:29.

07.02.2007 19:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut cih setz mcih gleich dran


edit
hier schonmal enter und welcome


edit 2
Trenni fertig






__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 07.02.2007 20:13.

07.02.2007 19:35 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,

ICQ Nummer: 451-578-249

__________________

07.02.2007 20:54 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH