Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:36.

27.01.2007 15:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dt. Rechtschreibung
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 11

RE: Relativ schwerer Unfall = Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
hallo gbler

also zunächst erzähl ich ma, was mir passiert ist :
hatte nen reitunfall, max ist durchgegangen und hat mich in die bande befördert... hab mir das schlüsselbein gebrochen. wenn ich pech hab muss das nächste woche operiert werden.
max steht jez erstma in der halle, evt soll der da für ne woche bleiben. also ich bin so geriten, max lief sooooooo super und dann plötzlich geht er durch, rennt auf die bande zu. ich hab erst gedachr, derspribngt da rüber. er ist dann aber angehalten, ich bin über seinen hals gefolgen und glaub ich, gegen die bande geknallt. hab erst keine luft mehr bekommen und so... bin dann halt ins kh gefahren worden...
max hat die woche davor nicht groß arbeiten müssen, daher war er ziemlich munter. ich hab ihn zur halle geführt, hinreiten wäre zu gefährlich gewesen, zumal es auch ziemlich glatt war. in der halle hat er dann zweimal ein paar sätze gemacht... tja und in der ecke is er halt durchgegangen.

jedenfalls hab ich jez erstma ein paar wochen pause... aber i-wie hab ich ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bissle angst davor, wieder auf max zu steigen, um ehrlich zu sein... was würdet ihr mir raten?

glg
lena


Was Lena123 damit meint:

Hallo liebe User von Gegen-Bilderklau,
zunächst einmal möchte ich euch erzählen, was mir passiert ist:
Ich hatte einen Reitunfall, bei welchem Max durchgegangen ist und mich gegen die Bande befördert hat. Ich habe mir dabei das Schlüsselbein gebrochen. Wenn ich Pech habe, muss ich nächste Woche operiert werden.
Max steht jetzt ersteinmal in der Halle, eventuell soll er dort für eine Woche bleiben.
Nun noch einmal näher zu meinem Unfall. Ich bin geritten und Max lief richtig super. Doch dann ist er mir plötzlich durchgegangen und rannte auf die Bande zu. Zuerst dachte ich, dass er drüber springen möchte. Dann ist er aber angehalten und ich bin über seinen Hals geflogen und ich glaube, dass ich dann gegen die Bande geknallt bin. Erst habe ich keine Luft mehr bekommen und wurde dann in das Krankenhaus gefahren.
Max musste die Woche davor nicht viel arbeiten, weshalb er recht munter war. Ich habe ihn zur Halle geführt, hineinreiten wäre zu gefährlich gewesen, zumal es auch ziemlich glatt war. In der Halle hat er dann zweimal ein paar Sätze gemacht und in der Ecke ist er dann durchgegangen.

Jedenfalls habe ich jetzt ersteinmal ein paar Wochen Pause. Aber irgendwie habe ich riesengroße Angst davor, wieder auf Max zu steigen, wenn ich ehrlich bin. Was würdet ihr mir raten?

Ganz liebe Grüße,
Lena123

__________________
Mein Linktipp: www.dass-das.de
Dass dient als Konjunktion zur Verknüpfung eines Satzes mit einem ihm übergeordneten „Rahmensatz“.
Das kann ein Artikel sein, einen Sachverhalt näher erläutern oder als Demonstrativpronomen genutzt werden. Ohne einen Satz lange analysieren zu müssen, gilt die Eselsbrücke: Immer, wenn das mit „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann, schreibt man „das“.
Quelle: wikipedia.de

Ich habe und werde nie behaupten, dass mein Deutsch perfekt ist!
Und ich wäre bescheuert wenn ich jeden Rechtschreibfehler auf GB verbessern würde, weshalb ich mich auf die häufigsten Fehler spezialisiere großes Grinsen

27.01.2007 15:39 dt. Rechtschreibung ist offline E-Mail an dt. Rechtschreibung senden Beiträge von dt. Rechtschreibung suchen Nehmen Sie dt. Rechtschreibung in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
oh man, tschuldigung, dass ich mit einer hand nicht so gut tippen kann und auch nicht großschreiben kann. Augen rollen

beachten den user nicht^^der is nur hier weil er nix besseres zu tun hat^^

zu deinem problem:
son unfall hatte ich auch,nur bei mir wars im gelände.aber ich glaube du hast ja noch ein recht junges pferd oder?da kann sowas ja recht schnell passieren und desswegen solltest du nicht auf ihn böse sein oder angst vor ihm haben....ich würd dir raten erstmal die pause zu machen bis zu 100%ig gesund bist bevor du dich wieder aufs pferd schwingstAugenzwinkern dann würde ich "nebenher" max immer besuchen gehen und mit ihm halt das machen was du kannst,damit du wieder vertrauen fasst.vielleicht kannst du ja auch nach deiner pause dich erstmal auf ein "verlasspferd" setzen,damit du auch vertrauen wieder ins reiten fasst bzw. dass du siehst,dass du es kannst.

sowas ist immer schwer nach so einen schlimmen sturz,kann dich gut verstehen.vll kannst du dann auch mal mit deinem pferd vertrauensübungen machen halt so sachen wie ne plane,regenschirm ...neben ihm aufmachen,wovor er angst hätte,damit er sich auch an andere dinge gewöhnt.ich kenn ja so "schisshasen"

lg sa
27.01.2007 15:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erzähltst in den letzten Monaten schon oft, dass irgendetwas mit Max ist. Sorry, falls ich mich irre. Habe nur deine Threads gelesen.
Entweder geht er im Gelände durch, in der Halle etc.
Das Problem liegt wahrscheinlich nicht nur an Max, sondern auch an dir.
Ok, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du reitest. Aber so liest es sich zumindest. Es gibt bei solchen Problemen doch sicherlich Bücher oder Bereiter. Vielleicht wäre das eine Lösung.
Ist nicht böse gemeint.

Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

27.01.2007 16:43 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst ist ganz normal! Ich kenne es von meinem der auch gerne mal mit mir Durchgeht!

Was ich dir raten würde ich schön lange ablongieren und dann erstmal mit einem anderem Pferd gemütlich schritt reiten. Das gute an dem ablongiern ist das er wahrscheinlich nicht mehr durchgeht und du in aller ruhe dein vertrauen aufbauen kannst. Weil wenn nochwas pasiert verlierst du dein vertrauen total so wie ich. Und dann ist es ein sehr mühesammer weg wieder zureiten. unglücklich

Aber kopf hoch das wird auch wieder.

__________________


27.01.2007 17:11 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zweifle ja auch nicht an deinen Reitkünsten. Du bist sicherlich eine gute Reiterin. Und ja, ich bin schon 4x runtergeflogen. x]


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

27.01.2007 18:19 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt,wenn es euch (weiss ja nich ob max auch was hat oder so^^) wieder besser geht,würd ich so vertrauensübungen machen bzw. gelassenheitsübungen,damit er sich an viele sachen gewöhnt und dann ganz cool bleibtfröhlich
lg sa
27.01.2007 18:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
ich sag nur jeder gute reiter fällt einmal!!
meine alte rb hat mich mindestens 10x in Dreck gesetzt es hat ihm sozu sagen Spaß gemacht andere Leute und mich runter zu schmeißen!!
Bis ich ihm dann mal gezeigt habe wo es lang geht aufjedenfall habe ich ihm klar gemacht das ich der chef (beim longieren) bin und dann habe ich mich sofort danach drauf gesetzt!!! erst wollte er mich wieder runter schmeißen aber ich habe mich oben gehalten und jedes mal wenn er abgegangen ist habe ich es einfach ignoriert und irgendwann hat er es lassen aber jetzt zu deinem problem:

ich sage nur dass ein Pferd vor dem Reiter respekt haben sollte!!!
bau Vertrauen auf und wenn du merkst ahh er weiß jetzt wer der chef ist dann würde ich von ganz unten anfangen auch nur wen er erschrocken ist wenn ein pferd erschrickt reicht ein kleiner Sprung zur seite und kein "ich schmeiß dich runter"!!! Ich hoffe du verstehst wie ich es meine!!!

Lg Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 27.01.2007 18:57.

27.01.2007 18:54 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Kann dich gut verstehen, ich bin auch so Augenzwinkern Ich würde wenn es dir wieder besser geht, einfach erstmal wieder bei null anfangen mit putzen,spazieren gehen und ähnliches. Wenn du dich dann wieder so sicher fühlst, dass du wieder rauf willst, würde ich mich erstmal longieren lassen oder erstmal führen lassen. Kannst ihm ja am Boden vielleicht auch ein paar Zirkuslektionen beibringen oder so, gibt gute Bücher darüber.
Viel Erfolg (;

Lg
27.01.2007 19:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einem Sturz gehören immer 2 nicht einer.

sobald du wieder drauf darfst reitenn vorrwärtsreiten einfaqch nur noch reiten lass ihm keine zeit zum buckeln treib ihn locker und schnell vor damit er sich konzentriert und gar keine zeit zum bocken hat half bei meiner auch nur meiner geht gerade alles weg da sie krank ist...
Naja lg.
27.01.2007 20:34
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat sich auch mal bei einem Sturz das Schlüsselbein gebrochen.. das Pferd hat sich absichtlich hingeschmissen (hat er davor schon die ganze Zeit gemacht) und sie hat sich dabei verletzt. Nach ihrer langen Pause wechselte sie dann den Reitstall und hat sich eine Rb gesucht.
Sobald du kannst geh wieder rauf auf das Pferd! Wenn du ersteinmal angst hast geh doch an die Longe oder reite nur Schritt oder lass dich führen.
Geb bloß nicht auf! Lass alles ruhig angehen und lass dir Zeit um wieder vertrauen zu fassen. fröhlich

__________________

27.01.2007 20:42 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das jetzt falasch verstanden?? Oder soll das Pony eine woche in der halle bleiben?? hä?

__________________

27.01.2007 20:54 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Deutschland

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja du hattest ja auch schon in deinen Thead geschrieben das Max noch Jung und nicht einfach ist und das du nen Ausgebildetes Pferd eventl besser wär-
Ich denke langsam kommst du zu einen Zeitpunkt wo es wohl echt besser wer Max abzugeben und dir ein Pferd zu holen mit den du auch was anfangen kannst weil das was in mom da leuft hat für dich und max überhaput kein sinn so wird er das immer weiter machn und später kann es dann passieren das er Unreitbar wird.

LG Mary
27.01.2007 21:23 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Habe ich das jetzt falasch verstanden?? Oder soll das Pony eine woche in der halle bleiben?? hä?


also,ich hab das so verstanden:
Sie hat ihr Pferd nicht bei der halle sthen,sondern reitet da hin.Nun soll er dort stehen bleiben - warum auch immerZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.01.2007 22:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

RE: Relativ schwerer Unfall = Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
hallo gbler

also zunächst erzähl ich ma, was mir passiert ist :
hatte nen reitunfall, max ist durchgegangen und hat mich in die bande befördert... hab mir das schlüsselbein gebrochen. wenn ich pech hab muss das nächste woche operiert werden.
max steht jez erstma in der halle, evt soll der da für ne woche bleiben. also ich bin so geriten, max lief sooooooo super und dann plötzlich geht er durch, rennt auf die bande zu. ich hab erst gedachr, derspribngt da rüber. er ist dann aber angehalten, ich bin über seinen hals gefolgen und glaub ich, gegen die bande geknallt. hab erst keine luft mehr bekommen und so... bin dann halt ins kh gefahren worden...
max hat die woche davor nicht groß arbeiten müssen, daher war er ziemlich munter. ich hab ihn zur halle geführt, hinreiten wäre zu gefährlich gewesen, zumal es auch ziemlich glatt war. in der halle hat er dann zweimal ein paar sätze gemacht... tja und in der ecke is er halt durchgegangen.

jedenfalls hab ich jez erstma ein paar wochen pause... aber i-wie hab ich ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bissle angst davor, wieder auf max zu steigen, um ehrlich zu sein... was würdet ihr mir raten?

glg
lena



Ohne jetzt irgendwelche Postings durchgelesen zu haben: Willst du denn überhaupt wieder reiten?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.01.2007 08:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
also ne Antwort auf "Ist er ein Junges Pferd?" Hab ich auch noch nicht gehört aber wenn, dann solltest du ihn wirklich entweder von einem guten Reiter, der mit so was erfahrung hat, reiten lassen oder ihn eine Zeit lang einfach nur noch an der Longe richtig arbeiten lassen, damit er keine Flausen mehr im Kopf hat, oder auch mal in der Halle richtig rennen lassen.

Und wie Bayer 04 schon gesagt hat, zu einem Sturz gehören immer 2, nimm am besten, wenn du ihn wieder reitest, Reitunterricht, damit dir jemand sagen kann, wie man sich in so einer Situation am besten verhält.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Max

Ali


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 28.01.2007 09:05.

28.01.2007 09:05 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123

Zitat:
Naja du hattest ja auch schon in deinen Thead geschrieben das Max noch Jung und nicht einfach ist und das du nen Ausgebildetes Pferd eventl besser wär-


nun, ich denke, das hätte ebenso auf einem ausgebildeten pferd passieren können. er lief vor dem sturz richtig klasse, so gut lief er noch nie.

lg

ja,das hätte dir genauso gut mit einem gut ausgebildeten pferd passieren können.meine rb ist auch erfahren und hat sich sonst auch immer im gelände benommen.und das tut sie jetzt auch noch...
28.01.2007 09:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
dt. Rechtschreibung
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 11

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary Lou
Naja du hattest ja auch schon in deinen Thead geschrieben das Max noch Jung und nicht einfach ist und das du nen Ausgebildetes Pferd eventl besser wär-
Ich denke langsam kommst du zu einen Zeitpunkt wo es wohl echt besser wer Max abzugeben und dir ein Pferd zu holen mit den du auch was anfangen kannst weil das was in mom da leuft hat für dich und max überhaput kein sinn so wird er das immer weiter machn und später kann es dann passieren das er Unreitbar wird.

LG Mary


dass
bei dem
dem
im
läuft
dass

__________________
Mein Linktipp: www.dass-das.de
Dass dient als Konjunktion zur Verknüpfung eines Satzes mit einem ihm übergeordneten „Rahmensatz“.
Das kann ein Artikel sein, einen Sachverhalt näher erläutern oder als Demonstrativpronomen genutzt werden. Ohne einen Satz lange analysieren zu müssen, gilt die Eselsbrücke: Immer, wenn das mit „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann, schreibt man „das“.
Quelle: wikipedia.de

Ich habe und werde nie behaupten, dass mein Deutsch perfekt ist!
Und ich wäre bescheuert wenn ich jeden Rechtschreibfehler auf GB verbessern würde, weshalb ich mich auf die häufigsten Fehler spezialisiere großes Grinsen

28.01.2007 10:32 dt. Rechtschreibung ist offline E-Mail an dt. Rechtschreibung senden Beiträge von dt. Rechtschreibung suchen Nehmen Sie dt. Rechtschreibung in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dt. Rechtschreibung, schreib wenn schon richtig. erseinmal = erst einmal

Ja, Lena123 ich würde auch sagen: erst einmal viele Besuche, longieren etc. Nimm vllt. wenn du wieder reiten gehst, eine Freundin mit einem ruhigen Pferd mit..
Noch ne andere Frage: Wie geht’s dir inzwischen? Hat sich Max auch verletzt?

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

28.01.2007 11:27 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon recht oft runtergefalln (mindestens 50 mal xD) und hatte danach 2 mal eine Hirnerschütterung, einmal Rückenschmerzen und einmal konnte ich den Arm net mehr bewegen. Ich bin wieder draufgesessen. Ich weiss, es ist schwer, und es braucht ganz viel Mut, aber man muss sich halt überwinden smile Wenn du es nicht tust wirst du vielleicht dein Leben lang Angst davon haben, zu reiten...
lg Nik

__________________

28.01.2007 21:30 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH