Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englischer vRH "Sandbox Farm" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischer vRH "Sandbox Farm"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Englischer vRH "Sandbox Farm" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der andere THread wurde wg. nem test geschlossen - dieser hier hat keinen Test und daher keine Schließbgründung Augenzwinkern

Ich habe mich mal hier angemeldet:
Sandbox Farm
Im moment finDE Iich es noch ziemlich komisch *gg* Ich werde mich mal durch die FAQs oder Hilfe oder so fressen ^^
Jedenfalls hab ich noch nichts gefunden um geld zu bekommen, mein Nick ist übrigens "Sommersprosse" damit man gleich bemerkt das ich keine Engländerin bin xDD
Ich denke es geht schon etwas in die richtung von deutschen vRHs aber es ist doch irgendwie verschieden. Man kann auch Pferde kaufen und Trainieren, Züchten. Ein Forum gibt es auch... aber es ist so das man auch Ratten und tausend andere tiere kaufen kann [liegt daran das es eine Farm ist?!]
Naja, anyway, hat sich jemand von euch auch angemeldet? Es ist glaub ich nichts zum Downloaden da...

Maybe

P.S: @ Mods, würde mich freuen wenn er offen bleibt ich weiß immer noch nich wirklich warum der andere zu ist, es ging ja nich nur um so nen test sondern um den vRH allgemein smile
02.01.2007 14:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Wie verschärft ist das denn? :>
Find ich klasse irgendwie.

Ahh ich hab eben was neues rausgefunden: Man hat Starttiere am Anfang die man einlösn kann xDD
Von denen bekommt man je ein männliches u. ein weibliches:
Gerbil = Rennmaus
Guinea Pig = Meerschwein??
Rat [Ratte]
Mouse sollte klar sein xD
und Hamster

Und man kann einmal pro Tag züchten *Rennmaus ist pregnant* xD
02.01.2007 14:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja ne PN geschrieben Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.01.2007 17:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt genial, ich hab mich grad angemeldet und Gerbils gekauft... aber wie gibt man denen Namen??? Des geht irgendwiebei mir net, hat des jemand rausgefunden??
02.01.2007 21:42 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich grade angemeldet.. was jetzt? xD
kenne mich 0 aus

edit:
hab mal irgendsonen stall oder was des sein soll gebaut und erweitert.. xD hab zwei tierchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 02.01.2007 23:40.

02.01.2007 23:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool. So eine richtige Farm.. xDD

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 17:05 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet und blick ja garnichts!
03.01.2007 18:01 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheck nichts

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.01.2007 18:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icch kann zwar ein bisschen englisch aber ich checks nicht.

__________________

03.01.2007 18:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. ich akn nichtmal bis 2 zählen... etwasa französisch nützt mir nichts traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.01.2007 19:37 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
1 - one
2 - two
3 - three
4 - four
5 - five
6 - six
7 - seven
8 - eight
9 - nine
10 - ten
11 - eleven
12 - twelfe
[... kann es dir noch weiter fortsetzen zum lernen großes Grinsen xD]

__________________

03.01.2007 20:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! da sist ganz falsch!

un
deux
trois
quatre
sinq
six
sept
whit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatroze

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.01.2007 20:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
nein! da sist ganz falsch!

un
deux
trois
quatre
cinq
six
sept
huit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatorze


xD Nein aber ich versteh's auch net, auch wenn ich auf englisch & französisch zählen kann Augenzwinkern

Ansonsten (so wie ihr es beschrieben habt) scheint es interessant zu klingen. Schade das es das nicht in Deutsch gibt.
03.01.2007 20:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
nein! da sist ganz falsch!

un
deux
trois
quatre
sinq
six
sept
whit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatroze


Es ist doch ein englischer VRh und kein französischer , oder?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.01.2007 20:18 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
xD
1 - one
2 - two
3 - three
4 - four
5 - five
6 - six
7 - seven
8 - eight
9 - nine
10 - ten
11 - eleven
12 - twelve
[... kann es dir noch weiter fortsetzen zum lernen großes Grinsen xD]



Kleine Zwischenfrage: Wieso melden sich einige an obwohl sie auf Grund von mangelnden Englischkenntnissen nichts verstehen?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.01.2007 20:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lies Lies ist weiblich
.><.


images/avatars/avatar-43303.png

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi hab ich mir auch gedacht. Es bringt nichts sich auf einer Seite anzumelden wo man kein Wort versteht. Mich wunderts das ihr die Anmeldung gefunden habt...^^
04.01.2007 19:06 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

04.01.2007 19:43 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da jetzt jemand angemeldet der da auch mehr oder weniger durchsteigt?

Najoa, ich hab massig Meerschweinchen.Wenn jemand Bedarf hat großes Grinsen
Ich hab am Anfang zuviel Geld ausgegeben und muss jetzt erstma abchecken wie man ausser beim verkaufen Geld reinkriegt ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.01.2007 20:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch.. erinnert mich meinen geliebten Dari zu rufen. der wird mir vieleicht weiterhelfen.. oder meine cousine

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.01.2007 20:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet ^^


Wisst ihr noch mehr so Sachen ??

__________________

05.01.2007 18:53 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englischer vRH "Sandbox Farm"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH