Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele vRh's?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu viele vRh's??
Es gibt zu viele. 59 56.73%
Es gibt zu wenige. 24 23.08%
Es gibt genau die richtige Anzahl. 21 20.19%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zu viele vRh's??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Zu viele vRh's?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte einmal wissen, ob ihr meint, dass es zu viele vRh's gibt oder es zu wenige sind...?
Habe auch nach so einer Umfrage gesucht, leider keine gefunden, oder ich brauch 'ne Brille xD
Lg,
Rea

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

29.12.2006 12:27 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ich habe zwar auch gerade einen neu aufgemacht aber e skommt auf die Art den Hofes an. Ich finde es gibt zu viele schlechte Oyla-und Beppworldhöfe!
Wenn man einen macht sollte man sich schon rdentlich mühe geben.Ganz toll finde ich es aber wenn die Besitzerinen auf HTML umsteigen.
Aber zuviele...nunja man sollte immer eine Auswahl haben.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2006 12:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rea
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, man sollte ich nicht alle abgucken, sondern auch eigene Ideen einbringen...

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rea: 29.12.2006 12:39.

29.12.2006 12:37 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, von den Höfen, wo ich mich auch anmelden würde, gibt es zu wenig großes Grinsen
Aber so richtig sagen, ob es zu viele oder zu wenig gibt... kp xD

__________________



29.12.2006 12:41 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es spielt eigentlich keine Rolle, denn im Normalfall stirbt einfach ein Teil davon wieder ab, weil sich zu wenige Leute anmelden. Allerdings tendiert die Anzahl zu zuviel, weil die meisten Leute, die sich auf einem VRH anmelden (und sei es auch ein illegaler Beephof, dort sogar vor allem) gleichzeitig noch einen eigenen aufzumachen.
29.12.2006 12:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar zu viele schlechte, aber ich glaube auch an den guten reicht es momentan.

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 13:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gibt es zuviele Höfe,die viel zu schnell wieder schließen, nach einiger Zeit einfach vor sich hin gammeln oder mal eben kreiert werden.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

29.12.2006 13:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für zu wenig gestimmt, da es zwar tonnenweise gibt, aber viel zu wenige die gut geführt sind und länger existieren...
29.12.2006 13:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sehr, sehr viele (auch welche, die GB noch nicht kennen).
Eigentlich zu viele.

Aber die meisten, die schon ein paar VRHs kennen,
würden sich nicht immer anmelden, also bleibt ihnen noch eine Auswahl von 3-15 Stück (würd ich mal sagen). Klingt wenig, aber ist eigentlich genau richtig?

Fazit: Schwere Frage xD
29.12.2006 13:39 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele kann es nicht geben Augenzwinkern
Klar gibt es eine Menge Seiten, die sich total ähneln und vielleicht auch "mal eben ganz schnell" erstellt wurden. Und nur wer wirklich viel Arbeit reinsteckt und Geduld hat, wird den vRh auch auf Dauer halten können.
Dennoch hat jeder andere Vorstellungen von einem perfekten vRh.
Ich persönlich finde nämlich auch, dass es zu wenige gibt, bei denen ich mich anmelden würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 29.12.2006 16:45.

29.12.2006 16:44
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt mir irgendwie ein "weiß ich nicht" oder so^^
Gibt zu viele schlechte 5-Minuten-Höfe und zu wenige gute, auf denen man sich auch richtig wohlfühlt, die legal sind und wo die Mittis sich an die Regeln halten;-)

__________________
Grüßles von der
Hathor
30.12.2006 00:10 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, es gibt nicht zu viele oder zu wenige.
Klar, es gibt einige. Aber mir persönlich gefällt ja auch nicht jeder, sondern nur ein paar (wirklich nicht all zu viele) und davon kann ich nur sagen, dass es nicht gerade seeehr viele sind.
Also so - Ich kann nicht Ausdürcken ._.
Meine Gedanken um diese Zeit xD


__________________
shizoo.
30.12.2006 00:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr den alle so für ein problem?
ohne diese '5-Minuten-Höfe' gäbe es diese allseits beliebte Plattform nicht smile
30.12.2006 00:48 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, diese Frage muss man sich ja die ganze Zeit stellen, verstärkt wird das bei mir wenn ich auf den Theard Bewertungen klicke und von 18 Theards die von ushern erstellt wurden 14 Sammeltheards sind. Das lässt eim ganz schön nach denken. Aber wenn man dann in die eröffnung sieht wiederum muss ich sagen alles stimmt. vRh's schliessen andere gehen auf. Momentan um Weihnachten gîbt es gleich eine grosse Welle aber die steigt nicht ewigs!


Lg Leila


__________________

30.12.2006 01:09 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist immer in den Ferien so, da schießts nach oben und sobald die Ferien vorbei sind, gibts enweder tausende von MB-Gesuchen oder VRHs schließen Reihenweise wieder.

Allgemein teile ich die Ansicht, dass es zu wenige gibt. Zum einen zu wenige wirklich liebevoll gestaltete, ich meine jetzt nicht nur solche, die sich im perfekten HTML-Hof Stil präsentieren, sondern auch die, die noch Baukasten sind, aber grad da herrscht manchmal eine tolle Atmosphäre. Gut allgemein werden Baukastenhöfe verpönt, aber man muss zugeben, dass man noch vor 3-4 Jahren voller Ehrfurcht als Baukastenhofbesitzer zu den HTML-Höfen aufgeschaut hat. Die Verhältnise ändern sich eben, neue Standarts werden gesetzt, aber ich schweife jetzt hier ab...
30.12.2006 01:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weissnichtob es zuviele gibt ...
Mir persöhnlich gefällt es, soviele unterschiedliche Höfe zu sehen und von den illegalen,kleinen Höfen kriege ich kaum noch was mit!
30.12.2006 07:42 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meiner Meinung nach sinds nicht zuviele..sonst wäre der Thread "Vrh Suche" nicht so prächtig gefüllt...

Lg

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.12.2006 15:25 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mandroga
Mitglied


images/avatars/avatar-22520.png

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRhs gibt es sicherlich genügend, allerdings zu wenig, die auch mal etwas Neues bieten und sich ein wenig von den anderen abheben. Mich persönlich stört, dass die Pferde irgendwie immer mehr in den Hintergrund gerückt werden. Man schreibt zwar haufenweise Scripte selber, damit sich die Leute auch anmelden, weil ja alles so toll automatisch funktioniert, die Steckbriefe der Tiere werden dann aber nur mit drei Zeilen ausgefüllt.
Das bringt's natürlich...
Ich hab' nichts gegen Baukastenhöfe und weiß auch nicht, woher manche Leute das Recht nehmen, diese als "schlecht" zu beurteilen.

__________________

30.12.2006 17:04 Mandroga ist offline E-Mail an Mandroga senden Beiträge von Mandroga suchen Nehmen Sie Mandroga in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Oyla-Höfe sind aber wirklich schön. Ich fide manche HTML-Höfe wirklich nicht schön. unglücklich

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

01.01.2007 12:09 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung nach schließen die ganzen guten Höfe.
Die die sich schon länger etabliert hatten und auch schon lange existierten.
Bin auch immer nur auf den Höfen, die ich noch von der meiner aktiven Zeit als VRh Besitzerin kannte, aber nach 5 Jahren VRH war auch einfach mal die Luft raus.

__________________

03.01.2007 01:33 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele vRh's??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH