Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gesucht: Professionelles Design für den LogIn meines vRh's | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Professionelles Design für den LogIn meines vRh's |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Gesucht: Professionelles Design für den LogIn meines vRh's | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt komme ich, ^^ also ich suche ganz ganz dringend ein Design für meinen Internbereich. Habs erst selbst probiert aber ich möchte nicht das meine Middis aufs X zu steuern wenn sich das Design öffnet ^^. Ach mit dem ganz ganz dringend will ich nicht stressen nur hab ich es vernuscht und nun komme ich in Zeitdruck mit der Planung...

Wichtig betreffend des Formulares: Also ich hatte das mal als Auftrag und darum hab ich das Formular abgeleitet, deswegen sieht es aus wie des von Tierfan und da Tierfan das von isabel abgeleitet hab ist es ursprünglich von isabel. Sollte eine von euch beiden was dagegen haben meldet euch! Hoffe das ist nicht ilegal wirklich will net Theater machen aber bin halt nicht gerade unfaul - leider! Sorry!

Name: Leila
E-Mail: leila-katsom@web.de | viella-nova@web.de
HP: viellanova1.vi.funpic.de (nicht weiter geben oder abschreiben bitte, ist nämlich schon passiert desshalb möglichst nirgens auflisten xD
Verwendungszweck: Für den internen Bereich auf meiner HP der ist nur für die Mitglieder da, wenn du aber drauf bestehst bekommste bei der eröffnung dann ein PW!

Art der Grafik: Design
Größe: Also das ganze sollte 1024x610 sein aber wenn möglich sollte es von den Frames und so, so aufgeteilt werden dass es dann auch in 800x600 rein passt!
zu nutzende Bilder: | |
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also oben sicher die Aufschrift, das Menü wenn möglichst rechts und daneben der Mainfram die Bilder sollten unbedingt alle drin sein, wie und wo sie sind ist eigentlich egal.
Menü und Main abgetrennt vom HG? : Versteh das jetzt nicht ganz aber sie sollten die gleiche Farbe haben, alles sollte die gleiche Farbe haben, ausgenommen der Bilder und evt. Brushers, Patters schrift etc. aber ich meine einfach dass alles so harmonisch abgestimmt ist xD. Ich rede Quatsch machs einfach wies passt!

Für Designs

Aufbau des Designs: Hab ich doch oben schon erklärt...
Aufschrifen: Mitgliederbereich
sonstige Texte: unten und kleiner: Gut Viella-Nova's Interner Bereich, Zugang nur für Mitglieder.
Schriftart: Puhh Verdana Comic irgend was schlichtes!
Größe: 1024x610
Schriftfarbe: Weiss
Hintergrundfarbe: Dunkelblau
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: jop
Besonderheiten: Nun ja sollte alles sehr verträumt und mit Wölkchen und Sternchen sein xD
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Eben verträumt und halt sehr traumhaft.
professionell??: Ja scho xD

Lg Leila , hoffe es geht! Bilderquelle ist Impressiv Horses!


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 23.12.2006 13:54.

18.12.2006 22:18 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich wohl pushen.. Gibts einen Grund wieso keiner sich meldet?


__________________

20.12.2006 15:17 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt etwas nicht das keine Seele antwortet? -push-


__________________

21.12.2006 16:57 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei push was mache ich denn falsch "wein"


__________________

22.12.2006 20:46 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm vieles probiert es ya keina , weil zum Beispiel ein dummes kind das wie ich ned wirklcih verstehe großes Grinsen bei Gb wird ja autoamtiosch so ein Formular aufgelistet ich wuerde das nehmen großes Grinsen

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


22.12.2006 21:04 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Grund das du hier rum spammst? Das Formular ist viel genauer, wenn Informationen fehlen ergänze ich die liebend gerne. Aber sag mal möchtest du es probieren oder machst du einfach gerne Leute runter?


__________________

22.12.2006 21:20 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafi lady sie hat ein formular ausgefüllt, da stehen genau die angaben drinn die im anderem formular auch drinne stehen also reg dich ab Augenzwinkern

leila so du hattest dich in meinem Service gemeldet hab es jeztzt hochladen können vorher gings irgentwie net sry...naja hoffe es gefällt dir Augenzwinkern
design
lg bianca


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 22.12.2006 21:28.

22.12.2006 21:27 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es für dich <3
22.12.2006 21:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also hoffe es gibt keinen Streit Hafi lady!

@Paint*Horses: Es tut mir so leid das ich in der Suche einen theard erstellt habe, ich dachte irgendwie du würdest Anmeldestopp machen und war dann ungeduldig. bitte entschuldige,

..zum Design: Es ist sehr sehr schön mit dem blau und so sieht richtig speziel aus.
Hoffe du verstehst das ich nun auch noch ein Bissl warten möchte aber danke viel Mal *knuddel*!

@ponyfan06: Vielen dank freu mich *drück* Echt lieb von dir!


__________________

22.12.2006 21:40 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch fertig
23.12.2006 11:39 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke ihr zwei.

@ANGEL_05: Hey gefällt mir super ist sehr lebendig das ist schön.

@ponyfan06: Auch deins gefällt mir total, mit dem Hintergrund der ist speziel, wie ich es wollte ^^!

Wow also wie ihr gesehen habt gefallen mir wie immer alle drei, mal schauen ob noch was kommt aber ich muss euch sagen das ich total erlich bin, alle gefallen mir, was die Entscheidung deutlich schwerer macht.

Lg Leila


__________________

23.12.2006 11:59 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich woltle dir ncoh nua nen tipp gebn ôO
ya jetzt
ICh weiß ned wrum du das leute runter machen siesht ih habe nciht dich sondern mich als dumm vbezeichnet ôo rumspammen?
Ich obven shcon gesgat ich wollte nua nen Tipp gebn und dann werd eich direckt rumgezickt das find eich jetzt mal garnet toll -.-'
Udn waurm sol lcih mci abregen wenn ich nicht einmaL mich aufgregt habe?!


Zu ich hoffe es gibt keien STreit Hafi-Lady:

saq ma? ich meins nur fruendlich und werde dann dumm angemacht udn dann sowas?"! was solL das?!

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


23.12.2006 12:03 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi-Lady
ich woltle dir ncoh nua nen tipp gebn ôO
ya jetzt
ICh weiß ned wrum du das leute runter machen siesht ih habe nciht dich sondern mich als dumm vbezeichnet ôo rumspammen?
Ich obven shcon gesgat ich wollte nua nen Tipp gebn und dann werd eich direckt rumgezickt das find eich jetzt mal garnet toll -.-'
Udn waurm sol lcih mci abregen wenn ich nicht einmaL mich aufgregt habe?!


Zu ich hoffe es gibt keien STreit Hafi-Lady:

saq ma? ich meins nur fruendlich und werde dann dumm angemacht udn dann sowas?"! was solL das?!


hafi lady sorry dann habe ich dich wohl falsch verstanden,aber zu meiner aussage nochmals das sollte eher nett rüberkommen aber okay lass uns da jetzt nich drüber dikutieren schließlich wollen wir nicht vom eigentlichem Thema abkommen Augenzwinkern

leila
kleiner tüpi tip wenn du dich nicht entscheiden kannst lass doch deine Middis abstimmen fröhlich

__________________
Fotos für Grafiken
23.12.2006 12:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²leila: schön dass dir meins auch gefällt,wann entscheidest du dich?
23.12.2006 12:51 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also:

@Hafi-Lady: Mag sein das ich ein wenig zickig rüber gekommen bin, dafür entschuldige ich mich. Das mit dem rumspamen war auch nicht so gemeint aber da habe eben schon rechtviele Dinge erlebt. ^^! Aber ich hoffe das ist jetzt geklärt!

@Paint*Horse: Ja ich werde das warscheinlich machen, in meinem Sammeltheard in "vRh- Bewertungen" Middis gibts ja noch nicht. Aber selbstverständlich könnt ihr dort auch vorbei schauen und mit Voten!

@ponyfan06: Also ich warte jetzt warscheinlich noch bis heute Abend oder bis Morgen und werde dann mal hier schliessen lassen, dann stell ich alle in den Sammeltheard und warte mal ab.. ^^

Liebe Grüsse Leila


__________________

23.12.2006 13:40 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okiiiii <3
23.12.2006 13:45 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja quellen angabe sollte man einhalten... besonders da es pflicht ist den die bilder kommen von IH und hiermit müsstest du die Quellenangabe stehen haben sobald du sie wo ausstellst!
23.12.2006 13:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bilderquelle ist Impressiv Horses


Augenzwinkern

Edit: wenns wegen der Addy ist sorry also hie rnochmal für alle: http://impressive.horses.de.vu/


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 23.12.2006 13:50.

23.12.2006 13:49 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner gings nit... naja sry aber du siehst wi eshcnells dann überlesen wir Augenzwinkern
23.12.2006 13:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm leila in welchen sammelthread kommt das *blöd binz*?
23.12.2006 13:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gesucht: Professionelles Design für den LogIn meines vRh's |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH