Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

großes Grinsen Zahnstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Nicht das was man jetzt als erstes denkt! ^^ großes Grinsen

Es gibt ja die Strass Steine, die man sich auf die Zähne kleben lassen kann.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr sowas findet.

Habt ihr selber einen?
Wenn ja, wie lange hattet ihr den drauf?
Farbe?

Würdet ihr sowas machen lassen?


Ich selber hab einen, seit Freitag und find den eigentlich ganz toll.

lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 17.12.2006 14:53.

17.12.2006 14:40 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich ja nur wyeder verschlucken :<.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

17.12.2006 14:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..vor ein paar Jahren war das bei uns der letzte Schrei gewesen. ôO Mittlerweile kenn' ich niemanden mehr, der sowas hat. Gefällt mir auch nicht sonderlich gut; sieht von weiten aus wie Karies. XD
17.12.2006 14:48 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

RE: Zahnstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Hey Leute,

Nicht das was man jetzt als erstes denkt! ^^ großes Grinsen

Es gibt ja die Strass Steine, die man sich auf die Zähne kleben lassen kann.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr sowas findet.

Habt ihr selber einen?
Wenn ja, wie lange hattet ihr den drauf?
Farbe?

Würdet ihr sowas machen lassen?


Ich selber hab einen, seit Freitag und find den eigentlich ganz toll.

lg
anna


Hast du ein Foto?

glg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



17.12.2006 15:16 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich. Aber da war ich 12. oO"
Kann bestimmt gut aussehen, wenn man schöne Zähne und den richtigen Stein hat.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.12.2006 15:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zahnstein hab ich nich und will ich auch nich.
als ich noch in der 3. klasse war wolt ich son ding, aber jetzt gefällt mir son ding bei mir nich mehr

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
17.12.2006 15:34 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag wohl bei einigen ganz gut aussehen, bei den meisten tut es das leider nicht großes Grinsen

Zähne krumm, noch mit Lücken & leicht eingefärbt passt nicht zu bling-bling, wirkt dann einfach nur peinlich smile

__________________

17.12.2006 16:20 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht den das Zeugs aus?? +FOTO+!!! großes Grinsen

glg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



17.12.2006 16:22 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zähne passen! hab vor kurzem erst die spange rausgekriegt die sind jetzt total weiß! aber zahnsteine passen nicht zu meinem look und auch nicht zu mir!

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
17.12.2006 16:30 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nolli
Wie sieht den das Zeugs aus?? +FOTO+!!! großes Grinsen

glg


sooo Augenzwinkern
http://www.zahnarzt-waldmueller.de/photos/_bs_bleaching/zahnschmuck1.jpg
http://www.zahnarzt-waldmueller.de/photos/_bs_bleaching/zahnschmuck2.jpg

eine aus meinem jahrgang hat es und da siehts auch ganz gut aus. liegt einfach an den zähnen, wenn man schicke hast kann es gut aussehen Freude

__________________

17.12.2006 17:08 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loisl
Zitat:
Original von Nolli
Wie sieht den das Zeugs aus?? +FOTO+!!! großes Grinsen

glg


sooo Augenzwinkern
http://www.zahnarzt-waldmueller.de/photos/_bs_bleaching/zahnschmuck1.jpg
http://www.zahnarzt-waldmueller.de/photos/_bs_bleaching/zahnschmuck2.jpg

eine aus meinem jahrgang hat es und da siehts auch ganz gut aus. liegt einfach an den zähnen, wenn man schicke hast kann es gut aussehen Freude


Tahnks!

Hmm, irgenwie noch interessant! Stört das ne beim Zähneputzen? Oder essen?!

glg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



17.12.2006 17:42 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nolli


Tahnks!

Hmm, irgenwie noch interessant! Stört das ne beim Zähneputzen? Oder essen?!

glg


Also ich hab auch einen, hab den jetzt schon gut ein halbes Jahr, ist ein Swarowski-Stein oder wie die auch immer heissen xD

Am anfang spürst du den noch, aber beim Essen und Zähneputzen störts ned.
Mittlerweile spüre ich ihn gar nimmer ^^


Lg Shiinii

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

17.12.2006 19:42 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der sich nicht bei soviel Spucke ablösen?
Wie wird der angebracht?
Wie klebt er am Zahn?
Greift sowas den Zahn an?

??? großes Grinsen

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

17.12.2006 19:55 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milka
Kann der sich nicht bei soviel Spucke ablösen?
Wie wird der angebracht?
Wie klebt er am Zahn?
Greift sowas den Zahn an?

??? großes Grinsen


Im Durchschnitt halten die Dinger ein halbes Jahr, hab ich mir damals von meiner Zahnärztin sagen lassen.
Der Zahn wird ganz einfach vorher gesäubert, dann wird das Steinchen draufgeklebt und gehärtet. Greift den Zahn nicht an.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.12.2006 20:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das wird wie die Brackets einer Festen Spange angebracht, also festgeklebt! ^^

Hab ja vor 6 wochen meine Feste spange rausbekommen, deshalb hab ich jetzt auch gerade zähne! großes Grinsen <-- *man siehts? xD*

Find eigentlich nicht das er stört.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

19.12.2006 18:36 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwischen durch immer maL einen...in Silber...selbsgemacht großes Grinsen
Mit FingernageLklebe und diese Steine die eig auch für Fingernägel sind ^^
Ist aber nicht giftig...
20.12.2006 15:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milka
Kann der sich nicht bei soviel Spucke ablösen?
Wie wird der angebracht?
Wie klebt er am Zahn?
Greift sowas den Zahn an?

??? großes Grinsen


Kann der sich nicht bei soviel Spucke ablösen?

>> Nein kann er nicht ^^

Wie wird der angebracht?

>> Zuerst wird der Zahn geputzt. Danach kommt so ne blaue Flüssigkeit auf den Zahn, damit das ganze besser hält. Dies wird aber nach ein paar Sekunden wieder abgewaschen. Dann kommt ein bisschen Leim [oder wie mans nennen soll xD] auf den Zahn, dann das Steinchen. Zum schluss wird es ausgehärtet.

Wie klebt er am Zahn?

>> Siehe obendran ^^

Greift sowas den Zahn an?

>> Nein. Es wird wie schon von der Person über mir (?) mit dem gleichen Leim ectl. wie die feste Zahnspange angebracht.

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

20.12.2006 16:29 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt das ?

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

23.12.2006 21:04 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Was bringt das ?


was brings wenn du dir ein gailes shirt kaufst oder dch schminkst?

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



23.12.2006 21:39 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh gut aus
ich seh gut aus

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

23.12.2006 23:17 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH