Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich baue derzeit Gut Wispille auf, die Grundausstattung also Design, Banner, Button für den Haupthof haben wir bereits. Nur brauche ich noch Grafiken für die jeweiligen Zusatzseiten wie Deckstation, Verkaufsstall, Turnierstall. Außerdem fehlen auch noch ein paar Details. Also hier mal was ich so brauche:

für den Haupthof:
-Buttons
-Status

für die Deckstation:
-Design
-Banner
-Buttons


für den Verkaufsstall:
-Design
-Banner
-Tabelle

für den Turnierstall:
-Design
-Banner


Also wenn das mit der Tabelle nicht hier hin gehört sorry aber ich dachte ich packs gleich mir rein.

Allgemeines Rechtliches:
Email: leila-katsom@web.de
Homepage: http://gutwispille2.piranho.com/new202.htm
Wichtig: Bilder sind alle unten und die Grafiken die ich schon habe auch!

Die Grafiken für den Haupthof:
Buttons:
Größe der Grafik: hmm so 50x100 oder so..
Hintergrundfarbe der Grafik: am Besten ein bild sonst so hellblautöne.
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: So was wie Lucia Handwirting der Calligraphy
Text: also 1. Allgemeine Fragen 2. Community 3. Mitgliedschaft/Anmeldung 4.Der Hof 5.Pferde / Kauf 6.Extras

Status:
Größe der Grafik: och das weiß ich jetzt echt nicht klein halt smile 40x40
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, gelb, orange, hellgrün, grün, hellblau, blau, dunkelblau, rosa, pink, dunkelrot, grau, schwarz
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Schriftart: Verdana
Text: einfach nummerieren von 0-10 der reihe nach (Farben) Und der graue Ehrenmitglied und der letzte (schwarz) Hofbesitzer

für die Deckstation:

Design:
Größe: 1024x750
Farbe: weiß/Gelb
Textfarbe: Schwarz/Rot
Schriftart: edel sehr schön
Text: Deckstation Wispille
Frames: 2 Main, Menü

Banner:
Größe: 300x200
Farbe: passend zum Design halt gelb oder so
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Was lesbares
Text: Deckstation Wispille, Araber, Friesen usw. wir züchten jede Rasse!

Buttons:
Größe: 200x200
Farbe: Am besten nur Bilder keine Farben
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Schriftart: Verdana
Text: Stuten Hengste Fohlen


für den Verkaufsstall:

Design:
Größe: 1024x750
Farbe: Brauntöne
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: hmm egal Hauptsache nicht verschnörkelt
Text: Verkaufsstall Wispille
Frames: 2 Main, Menü

Banner:
Größe: 300x200
Farbe: passend zum Design halt braun oder so
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Was lesbares Verdana
Text: Verkaufsstall Wispille.. der große Pferdehandel!

Buttons:
Größe: 200x200
Farbe: Am besten nur Bilder keine Farben
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Schriftart: Verdana
Text: Dressur, Springen, Western, Sonstiges Ponys/Kleinpferde

Tabelle

Nun ja es sollte nicht so eine Tabelle mit Kästchen sein, mehr was wie ein Dokument oder so. Brauner Hintergrund wie ein Pergament oder so. Mit den Angaben:

(Bild)
Allgemeines
Name
Alter
Rasse
Geschlecht
Größe

Charakter

Können
Springen
Dressur
Distanz
Military
Western
Show
Vielseitigkeit
Zucht
Gelände

Sonstiges
Kraft
Gesundheit
Hufe

Stall
Weide

Zuchtdaten

Vater
Mutter
Nachkommen

Preise
Turniere
Gewinnsumme

Rechtliches
Wert
Besitzer


für den Turnierstall:

Design:
Größe: 1024x750
Farbe: Eher Rot-Orangeton
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal vielleicht so was Comic oder so
Text: Turnierstall Wispille
Frames: 2 Main, Menü

Banner:
Größe: 300x200
Farbe: passend zum Design halt orange
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic!?
Text: Spannende und spektakuläre Turniere ... auf dem Turnierstall Wispille!

Ja bin mal gespannt was so kommt. Liebe Grüße Leila

Ach so Bilde rund Grafiken fast vergessen omg;

Design vom Haupthof ist von Sheyna:
http://gutwispille2.piranho.com/Grafiken...ns/Winter06.jpg

Bilder von Impressive Horses:

http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163097246.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/-...-1163097852.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/lauri-1162928760.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/r...-1162918267.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1163277538.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Katrin-1163018397.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163105201.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Vanny-1162907981.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Andi-1163263399.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163014075.jpg


So that's all! Freu mich Leila!


__________________

11.11.2006 23:22 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Leila***
50x100


50x100 was??
Bananen??

Milena

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 11.11.2006 23:32.

11.11.2006 23:31 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden die Buttons so passen?



__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 11.11.2006 23:34.

11.11.2006 23:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Milena: ehm ne Pixel kenn mich echt nicht aus mit dem.. aber Buttons und So könnt ihr ruhig nach Gefühl machen..

Sorry unglücklich
Kerstin: Ups habe mich mit den grössen bestimmt vertippt das ist viel zu gross...

Lg Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 11.11.2006 23:35.

11.11.2006 23:34 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aba würden solche denn passen weil dann mach ich die anderen auch noch

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
11.11.2006 23:57 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du was, lass die zwei mal und cih sehe was noch kommt dann entscheid eich mich. An alle macht erst nur z.B. ein Status oder ein Button einfach nur eins von allem dann kann ich mich entscheiden.


__________________

12.11.2006 00:03 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die Größe so ok ?

Dateianhang:
jpg Dressur.jpg (14,14 KB, 272 mal heruntergeladen)


__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.11.2006 00:10 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap und der gefällt mir auch sehr gut smile

Also wegen dem Ablauf nochmals: Ihr stellt rein was ihr gerade wollt und schreibt dazu was von den Dingen ihr noch machen könntet und dann sehe ich von wem ich was nehme hoffe das geht so klar.

Liebe Grüsse Leila


__________________

12.11.2006 00:15 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dann dir restlichen Buttons noch amchen ?
Also "können" kann ich eigentlicha lle oben genannten Grafiken Augenzwinkern

Naja, gehe jetzt off, amche dannn moregn die anderen Buttons, wenn ich die noch amchen soll...!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.11.2006 00:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich nun auch mal an diese "Buttons" probiert.
Aber ich produziere momentan nur "scheisse"

.edit. Falls du die Winterversion benutzt - ich habe einen weissen Rand drum gemacht


__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 14.11.2006 19:02.

12.11.2006 00:21 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
B]dieKessytraurig /B] Das ist ja super smile Also momentan brauchst du die restlichen noch nicht zu machen da ich ja noch nicht weiss was kommt. Wenn du möchtest kannste noch z.B. ein Design oder Banner machen.

SiPi: Nur scheisse, mir gefallen auch die.

Lg Leila


__________________

12.11.2006 00:27 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte mit dem Desi erstmal ab Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.11.2006 11:03 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern


__________________

12.11.2006 14:25 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre schon froh wenn noch wer Design und so probiert, weil anhand des Dersigns kannn ich entscheiden ob die Person den Rest noch machen soll, aber mit dem rest nicht ob bei ihr das Design auch gut wird Augenzwinkern .


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 12.11.2006 19:21.

12.11.2006 17:53 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Jocker Juli
Juli


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila hallo, hallo nun ja weil dus bist probier ichs smile Aber keine garantie okay.........

Also aber buttons wurde doof... und keine bildchen sorry lief schief...

Dateianhang:
jpg Kobold 15.jpg (15 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Freund ehier, habeuch alle total lieb!:

-Knopfloch-
-pferdepixx-

12.11.2006 22:11 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja muss erlich sein so extrem sprichts mich nicht an da es halt nicht ganz den Vorgaben entspricht.

Bitte versuchts noch wer?

Lg Leila


__________________

13.11.2006 18:09 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab mal ein button versucht wenn er dir gefällt mach ich noch die anderen. Augenzwinkern

Dateianhang:
gif bb111.gif (255 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

13.11.2006 20:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo soooo viele haben Buttons gemacht, mir gefallen die von Tier-Fan am besten, würdest du noch die anderen machen? Super.

Dann bitte bitte probiert auch noch was anderes.

An alle anderen danke viel mal für das Probieren!

Lg Leila


__________________

13.11.2006 21:18 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~~*&{push}&*~~

-mach das nicht so gerne pushen also bitte kommt schon probiert es, oder nennt wenigstens Gründe weshalb ihr es nicht probiert.. unglücklich


LG Leila


__________________

14.11.2006 18:52 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schön das sie dir gefallen klar ich versuch noch die anderen.


edit:

Dateianhänge:
gif button7.gif (181,45 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif button8.gif (126,40 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 14.11.2006 19:05.

14.11.2006 18:57 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH