Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee: Adventskalender | erste Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee: Adventskalender | erste Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Idee: Adventskalender | erste Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir ist grad, als ich gerade eben mit meinem Hund im Schnee spazieren war, eine Idee gekommen, dich ich auch gerne umsetzen möchte. Dabei geht es darum, dass ich einer geringen Anzahl an Leuten (User von GB) einen virtuellen Advenstkalender schenken möchte. Das ganze wird so laufen, dass ich 3 Leute annehme, jetzt im Vorraus schon, also die ersten die sich hier melden und einen Platz wollen. Diese müssen mir eine Interessensliste schicken, damit ich den Adventskalender gezielt auf die Nutzer abstimmen kann. Jeder wird eine eigene Seite bekommen, deren Addy nur ihr wisst. Ihr bekommt jeden Tag eine kleine Überaschung, einen Gutschein oder sonstige kleine Nettigkeiten (: Um jemanden, der nichts mit vRh's am Hut hat, keine Geschenke, die man eigentlich nur als vRh-Besitzer oder Mitglied gebrauchen kann, zu machen brauche ich eure Interessen smile

Ich mache das ganze, um einigen von euch eine kleine Freude zu machen. Ich hoffe es melden sich 3 Leute, die Lust darauf haben (:

Um dich anzumelden fülle doch folgendes Formular aus, auch wenn ihr keinen Platz haben wollt, könnt ihr hier gerne ein Kommentar hinterlassen, ich freue mich natürlich über Rückmeldungen. Ich werde eventuell auch, sobald ich Ansätze der Seiten habe, auch Screens veröffentlichen smile

Hier ist das Formular, um sich anzumelden.

Nickname bei GB: Um dich per PN kontaktieren zu können.
E-Mail Adresse: Um dich auch mal zu benachrichtigen, falls GB nicht geht, oder andere Schwierigkeiten vorliegen sollten.
Interessen: Hier meine ich nicht deine Hobbys, sondern eher das, was du dir wünscht, also Grafiken, Fotos oder ähnliches großes Grinsen Ob ich es dann erfüllen kann, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es aufjedenfall berücksichtigen
Alter: Um die Art der Geschenke auf deine Altersgruppe abstimmen zu können

Ich brauche diese Daten, um den Adventskalender direkt auf euch spezialisieren kann. Ich starte das ganze jetzt schon, fast einen Monat vor dem Beginn der Adventszeit, um auch genügend Zeit zu haben, um das ganze zu realisieren.

Liebe Grüße, Ayana (:

PS: Ich hoffe der Thread ist hier richtig Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 10.11.2006 17:02.

04.11.2006 17:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Ideee tooolllll deswegen meine Anmeldung

Nickname bei GB: Leika
E-Mail Adresse: victoria_parschau@hotmail.com
Interessen: Pferde ( Haustierthread Wilthen und Cäsar) und Tokio Hotel besonders Bill so mit Vrh´s hab ich nichts mehr am Hut joa dann mag ich noch Branko Vukovic und Rocko Kovalski von ViB

Edit: Gutscheine,Bilder Grafiken....
Alter: 13

Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 04.11.2006 17:57.

04.11.2006 17:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
erstmal nette Idee,kann es mir noch nicht so genau vorstellen,aber wird man ja sehen wenn du mich "nimmst".
Klingt Interessant,deswegen schreibe ich mal:

Nickname bei GB: Knutschmarie
E-Mail Adresse: PN
Interessen: Fotos (Pferde und Hunde), Charaktere, So html Hilfe fals du das kannst mit fixieren und transparente scrollbalken
Alter: 14

Joar, hoffe das geht so?^^

LG (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 04.11.2006 18:00.

04.11.2006 17:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leika: Ich kann dir das so leider nicht gestatten, aber du wärst mir sonst gerne willkommen, aber ich meinte mit Interessen eher soetwas, was du dir wünscht, also so Fotos oder anderes smile Pferde sind da schon besser, aber mit Stars kann ich leider nicht dienen ;D

@ Knutschmarie: Also Pferde und Tiere im Allgemeinen? Du bist dabei, wenn du das beachtets, was ich schon zu Leika geschrieben habe smile also was du dir wünscht, am besten ich editiere es der übersichtlichkeit nochmal oben in meinen Post

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.11.2006 17:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine tolle idee und echt nett, dass du das machen willst
Nickname bei GB: *juli*
E-Mail Adresse:julia.miksics@gmx.at
Interessen: vrh und pferde (eher warmblüter)
Alter:15

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 04.11.2006 17:55.

04.11.2006 17:54 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab meine anmedlung editiert

__________________

04.11.2006 17:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee: Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname bei GB: Greti
E-Mail Adresse: KatjaMarschner@gmx.de
Interessen: Grafiken, Fotos, halt alles was Tiere und die VRH Welt anbelangt.
Alter: 11

Ich hoffe das geht fröhlich
04.11.2006 17:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leika: Ich sehe keine Veränderung Augenzwinkern Kann dich so nicht annehmen
@*juli*: Bist dabei (:
@Greti: Tut mir Leid, außer wenn Leika und/oder Knutschmarie abspringen sollten. Es ist kein Platz mehr frei. unglücklich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.11.2006 18:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ediert (;
04.11.2006 18:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
@Greti: Tut mir Leid, außer wenn Leika und/oder Knutschmarie abspringen sollten. Es ist kein Platz mehr frei. unglücklich

Haben wir ja per ICQ geklärt fröhlich
04.11.2006 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname bei GB: Audrey
E-Mail Adresse: Audrey.l@web.de
Interessen: fotos, steckbriefe oder anderes für einen vrh
Alter: 15


Tolle Idee ^^

__________________
KLICK
04.11.2006 18:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie: Bist dabei smile
@Audrey: Ich überlege, ob ich noch ein oder 2 Plätze freischalten soll, ich schau mal, wie viel Arbeit mir das im Voraus schon macht, eventuell werden dann noch einige Plätze frei, dann melde ich mich bei dir großes Grinsen

Anmeldestopp

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.11.2006 18:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Finde die Ideee tooolllll deswegen meine Anmeldung

Nickname bei GB: Leika
E-Mail Adresse: victoria_parschau@hotmail.com
Interessen: Pferde ( Haustierthread Wilthen und Cäsar) und Tokio Hotel besonders Bill so mit Vrh´s hab ich nichts mehr am Hut joa dann mag ich noch Branko Vukovic und Rocko Kovalski von ViB

Edit: Gutscheine,Bilder Grafiken....
Alter: 13

Danke


????

__________________

04.11.2006 18:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von Leika
Finde die Ideee tooolllll deswegen meine Anmeldung

Nickname bei GB: Leika
E-Mail Adresse: victoria_parschau@hotmail.com
Interessen: Pferde ( Haustierthread Wilthen und Cäsar) und Tokio Hotel besonders Bill so mit Vrh´s hab ich nichts mehr am Hut joa dann mag ich noch Branko Vukovic und Rocko Kovalski von ViB

Edit: Gutscheine,Bilder Grafiken....Alter: 13

Danke


????


Oh entschuldigung, hatte ich übersehen Augenzwinkern Bist natürlich auch dabei fröhlich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.11.2006 22:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das kein plstz mehr frei is traurig

__________________

04.11.2006 22:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
schade das kein plstz mehr frei is traurig


Vielleicht schalte ich, wie oben schon gesagt, noch 1 oder 2 Plätze frei ;D Schön, dass es so gut ankommt, aber ich kann eben nicht unendlich viele nehmen, da ich für jeden einzelnen 24 Geschenke erstellen und zuvor ausdenken muss

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.11.2006 22:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich verstehen^^ also ich reservier mir mal n platz falls einer frei wird xD

RESERVIERT!
Nickname bei GB: TinaToon
E-Mail Adresse: smoeby@hotmail.de
Interessen: Grafiken, Fotos | Am liebsten FDK Sachen xD
Alter: 14

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 05.11.2006 15:14.

04.11.2006 22:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
@Leika: Ich sehe keine Veränderung Augenzwinkern Kann dich so nicht annehmen
@*juli*: Bist dabei (:
@Greti: Tut mir Leid, außer wenn Leika und/oder Knutschmarie abspringen sollten. Es ist kein Platz mehr frei. unglücklich

super, danke, freu mich schon großes Grinsen

__________________

04.11.2006 23:24 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservier mir mal nen Platz Augenzwinkern .
Wenn noch einer frei werden sollte.

Nickname bei GB:
Marisa
E-Mail Adresse:
Streetladyprincess@msn.com
Interessen:
Grafiken, Fotos usw.
Alter:
12 Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

05.11.2006 09:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Idee finde ich echt toll. (: Das ist jetzt echt mal nett, dass du diese Arbeit auf dich nimmst um anderen 'ne Freude zu bereiten. =]

Ich denke mal, dass niemand mehr abspringt oder so, aber ansonsten hätte ich großes Interesse:

Nickname bei GB: Tweety
E-Mail Adresse: panther.is.pink@hotmail.de
Interessen: nicht unbedingt etwas was mit vRhs zu tun hat ^^, Avatare, Signaturen, Gedichte, ...
Alter: 12 Jahre ;D

Also, sag bitte auf jeden Fall bescheid (bzw. ich schaue mal hier vorbei) wenn etwas frei wird oder du noch welche dazu nimmst oder so. =D

__________________

05.11.2006 10:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee: Adventskalender | erste Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH