Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der TT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der TT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Der TT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben....



wollte mal das Thema TT , auch bekannt unter dem Namen Tagesthread ansprechen...es gibt ja immer mehr leute die den aufmachen dann gibt es stress von wegen "meiner is zu " usw....Nunja vielleicht wäre es cool wenn immer die bestimmte person einen wählt, bzw. es einen gibt der ausgewählt is den aufzumachen...denn die werden ja zu massen gesperrt...



Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

18.10.2006 15:24 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dann würde es Streit geben, WER den öffnen darf usw usf bla bla.

Ich finds so in Ordnung und ignoriere die, die Stress machen, weil ihrer geschlossen wurde. Sollen sies doch einfach an nem anderen Tag nochmal versuchen ^.^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.10.2006 15:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl nicht immer die "ausgewählte person" so spät noch on.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, unnöige Arbeit.
Richtig Streit gibt es deswegen nicht.

__________________
What goes around, comes around.

18.10.2006 15:29 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Ist wohl nicht immer die "ausgewählte person" so spät noch on.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, unnöige Arbeit.
Richtig Streit gibt es deswegen nicht.

Glaub ich schon.
Schließlich will jeder der Auserwählte sein oder meckert rum, wann denn endlich mal gewechselt wird.

Bei dem Punkt Unnötige Arbeit (sofern du das Auswählen dieses Auserwählten meinst) stimme ich zu.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.10.2006 15:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderkacke. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.10.2006 15:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Schließlich will jeder der Auserwählte sein oder meckert rum, wann denn endlich mal gewechselt wird.

Es ging darum, dass es bei dem jetzigen System keinen richtigen Streit gibt.

__________________

18.10.2006 15:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man hier eigentlich alles vorschreiben, dass es funktioniert? am ende hält sich doch eh niemand dran weils nämlich keine sau mitbekommt
18.10.2006 16:31 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer deswegen rumstresst sollte ernsthaft darüber nachdenken, was in seinem Leben wichtig ist und was nicht ^.-
Denn ein TT zählt für mich eindeutig nicht zu den wichtigen Dingen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.10.2006 16:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wer deswegen rumstresst sollte ernsthaft darüber nachdenken, was in seinem Leben wichtig ist und was nicht ^.-
Denn ein TT zählt für mich eindeutig nicht zu den wichtigen Dingen...


Dito

lasst es doch einfach weiterlaufen wie es ist. mir ist noch kein großartiger Streit aufgefallen. und was gibt es denn für streitereien wenn es EINEN auserwählten gibt? also leute macht doch net aus ner mücke einen elefanten

__________________

18.10.2006 17:29 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sultanfriend
Schließlich will jeder der Auserwählte sein oder meckert rum, wann denn endlich mal gewechselt wird.

Es ging darum, dass es bei dem jetzigen System keinen richtigen Streit gibt.

Gut, dann hab ich das falsch verstanden ^^

Zitat:
und was gibt es denn für streitereien wenn es EINEN auserwählten gibt?

Du kennst doch gb mittlerweile oder?
Da gibts wegen jedem noch so kleinen Scheiß Beschwerdethreads und Streit.
Es wird meiner Meinung nach hundertpro auch Stress geben, wenn eine Person immer die Threads erstellen "darf" und andere nicht.
Dann fühlen sich einige benachteiligt und sehen andere als bevorzugt und schon entsteht das Gemetzel.


Wobei mir persönlich es egal ist, wer den erstellt, ich schreib selten rein.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 18.10.2006 17:36.

18.10.2006 17:36 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das so, wie theroorback das schon geschrieben hatte Augenzwinkern

__________________
What goes around, comes around.

18.10.2006 17:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Ich meinte das so, wie theroorback das schon geschrieben hatte Augenzwinkern

Kay, dann hatte ich das falsch verstanden ^.^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.10.2006 17:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute eh.. ^^
Ich hab gar keine Zeit um über solche billigen Sachen nachzudenken.
Ihr braucht Hobbys.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

18.10.2006 18:46 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wer deswegen rumstresst sollte ernsthaft darüber nachdenken, was in seinem Leben wichtig ist und was nicht ^.-
Denn ein TT zählt für mich eindeutig nicht zu den wichtigen Dingen...

Totschlagargument!
18.10.2006 19:09 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich finds so gut, wies ist großes Grinsen


Ja ich auch. Warum muss man alles verändern?! Es lief doch fast reibungslos ab bisher und alles andere würde nur Stress geben. Also gibt es kein Argument mehr FÜR den "Auserwählten" *hrhr* sondern nur noch welche gegen so jemanden. Also findet euch damit ab, wie es ist. Welcher Mensch ist schon IMMER, jeden sataanverdammten Tag, bis Mitternacht online???

__________________

18.10.2006 19:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte sagt, dass dieser thread ein scherz sein soll... mein gott worüber denkt ihr nach??? hängt denn von euren tagesthreads die glückseligkeit ab? Oo leute sucht euch beschäftigung...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

18.10.2006 20:06 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Vorschläge und Ideen in allen Ehren - aber irgendwann wird's etwas unsinnig^^

Es lief bisher immer gut und es hat nicht wirklich Streit gegeben.
Warum also etwas verändern?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.10.2006 20:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach is das Schwachsin. Ham se halt pech wenn ihr Thread zugemacht wird. Wer sich über sowas aufregt is leicht empfindlich xDD

Kinderkacke, wie schon gesagt wurde.

__________________

18.10.2006 20:15 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee überhaupt nicht gut. Im Grunde braucht man sofort um 00:00 ein neues TT und ich glaube kaum, dass jemand jeden Tag bis Zwölf Uhr wach bleiben möchte. (:

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


18.10.2006 20:28 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch blöd.Sol les doch so bleiben wie es ist,die anderen werden geschlossen,verschoben.Fertig
19.10.2006 11:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der TT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH