Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann meine avater nicht mehr ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann meine avater nicht mehr ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

kann meine avater nicht mehr ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt andauert die meldung, dass der avater nicht den vorgegeben Werten entspricht. Er ist aber nur 20x30px groß und ist nur 9kb groß und im jpeg format.

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 23.09.2006 20:49.

23.09.2006 20:49 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell den ava mal rein

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

23.09.2006 20:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es auch schon viele Threads (;

Mir geht es genauso, aber wenn ich mein Avatar, ins ein .gif umwandele, funktioniert es wieder. Auf meine Frage ans Team damals, habe ich leider keine Antwort erhalten!



LG Nike

__________________

23.09.2006 21:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Dateiendung groß oder klein geschrieben?
23.09.2006 22:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, als .gif Datei geht sogar mein großer neuer Avater.
Die kleineren Avas haben die Endung .jpg -also klein geschrieben.

__________________
wtf?
24.09.2006 09:39 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute meinen Avater wieder ändern, hab diesmal auch direkt gif genommen, aber das geht auch nicht mehr. Ich hab sogar den alten avater versucht, der 100% gehen sollte.

__________________
wtf?
19.10.2006 18:51 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Endung GROß (+gg+) geschrieben, und es geht nicht xP
auch nicht Gif oder Png... langsam verzweifel ich xD Ich will kein Standart-Ava x( xDD

Lg, das .Kaka <33


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

19.10.2006 20:31 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probierts doch mal mit der Dateiendung .jpg
bei mir gehts IMMER ^^

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

20.10.2006 09:27 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füg den ava einfach ein und ignoriere die meldung... hab ich auch so gemacht und bei mir gehts trotzdem.
20.10.2006 11:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. bei mir gehts jetzt auch nimma ^^
@puschl, hab deine Methode auch angewandt, geht aba auch ned -.-

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

20.10.2006 13:58 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gleiche problem
mein neues avatar ist 100x100 und ueberschreitet auch nicht die vorgegebene groesse. endung ist .jpg
hab nun schon einiges probiert, klappt aber nicht unglücklich
22.10.2006 14:40
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint, dass es hier viele betrifft. So bringt das auch nichts wenn hier jeder schreibt "bei mir gehts auch nicht". Wartet bist BA sich dazu geäussert hat. Vll ist das nur ein kleines Problem. Augenzwinkern

__________________

22.10.2006 16:08 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr daran gedacht
Eigenes Avatar--> "Ja" anzuklicken?

(Ich möchte keinem Unterstellen das er dähmlich ist Augenzwinkern )

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.10.2006 16:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap
alles so gemacht, wie beim letzten mal
nur dass nun eben die fehlermeldung kommt
22.10.2006 16:52
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat eben gerade ohne Probs geklappt! Würd auch gerne wissen, woran das Liegt!!!

@Mod´s: Kann das sein, dass BA gar nicht mehr on kommt??????

__________________
.

23.10.2006 17:27 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne

@Mod´s: Kann das sein, dass BA gar nicht mehr on kommt??????


Vlt. hat der auch manchmal was besseres zu tun?

Dann schreibt ihm halt mal EINER ne PN und dann wird er das Problem schon so schnell wie möglich beheben!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.10.2006 17:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Jenne

@Mod´s: Kann das sein, dass BA gar nicht mehr on kommt??????


Vlt. hat der auch manchmal was besseres zu tun?

Dann schreibt ihm halt mal EINER ne PN und dann wird er das Problem schon so schnell wie möglich beheben!


erstmal es war nur ne ganz normale Frage Augenzwinkern & zweitens ist das Ava Prob nicht das einzigste.....es gibt schon zum 2x kein Design mehr, deswegen die frage! Aber das gehört hier ja nicht hin & im übrigen hat es BA lieber, wenn man "sie" sagt Augenzwinkern

__________________
.

23.10.2006 17:47 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Jenne

@Mod´s: Kann das sein, dass BA gar nicht mehr on kommt??????


Vlt. hat der auch manchmal was besseres zu tun?

Dann schreibt ihm halt mal EINER ne PN und dann wird er das Problem schon so schnell wie möglich beheben!


erstmal es war nur ne ganz normale Frage Augenzwinkern & zweitens ist das Ava Prob nicht das einzigste.....es gibt schon zum 2x kein Design mehr, deswegen die frage! Aber das gehört hier ja nicht hin & im übrigen hat es BA lieber, wenn man "sie" sagt Augenzwinkern


Und von mir war es nur eine normale Antwort ^^ wie gesagt, schreib ihm mal lieb ne PM und frag, was los ist.
Vllt. ist er ja auhc grade .. öhm .. kA im Urlaub? PC ist kaputt?

P.S.: Nur mal so am Rande, unser lieber BA ist gerade on ... *hust*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 23.10.2006 17:55.

23.10.2006 17:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Das war bei mir vor nen paar Tagen auch so hab dann Mona damit gequält xP
Naja, am nächsten Tag gings. kA was da los war.

Lg Mira

__________________

23.10.2006 18:14 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
hafipower hafipower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß is vll jez ne blöde frage aber kenn mich damit noch nich wirklich aus... ich wollt ma fragen wie ich einen ava hinkriege?
danke schonma^^
24.10.2006 19:35 hafipower ist offline E-Mail an hafipower senden Beiträge von hafipower suchen Nehmen Sie hafipower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann meine avater nicht mehr ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH