Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB´ler!
Ich weiß nicht ob es den Tread schonmal gab aber in der Suche habe ich nichts gefunden Augenzwinkern (Falls: Bitte mods schließen!)

Zu meiner Frage:

Mir ist es vermehrt aufgefallen das viele Leute hier Arbeit in einen HTML VRH stecken ihn dann aber nach 3 Monaten oder etwas länger wieder schließen. Manche aus sinnvollen Gründen wie das sie keinen Zeit haben etc. Doch bei manchen ist es mir aufgefallen das sie nicht (so) einen sinnvollen Grund haben ihren Hof zu schließen.

Frage:
- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?

Wir können ja mal ein wenig drüber diskutieren Augenzwinkern

Eure wissbegrierige, (großes Grinsen )
Katja
22.09.2006 21:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe meine Westernranch Waluga auch leider recht schnell wieder geschlossen - klar das tut mir auch leid.
Es lag daran das sie mir einfach so nicht gefallen hatte! Ich hatte andere Vorstellugen und wollte in Ruhe an der zweiten Version arbeiten. Wenn ich die Ranch offen gelassen hätte währe es wohl möglich nur sehr sehr sehr schleppend vorrangegangen und so bin ich jetzt bald fertig und werde die zweite Version ON setzten die mal mindestens bis weihnachten hält *lool* *jetzt schon weihnachtsdesi vorbereit*


- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Hm - Ja. Andererseits kann man nicht in die Zukunft schauen. Das RL geht bei mir in JEDEM Fall vor!

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Mir macht es spaß an dem VRH zu arbeiten aber noch mehr Spaß macht es mir, ihn zu leiten... d.h. käme wohl eine schließung für immer für mich nicht in Frage.

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Bei mir war es so, das viele immer wieder nachgefragt haben und ich die Mitglieder Übernommen habe! Ich habe mehrere in meiner ICQ und MSN Liste und diese haben mir bereits versichert weiter zu machen ^^ Ich habe auch alle pferdesteckbriefe usw. extra umgetragen und auch die Mitgliederdaten u. Kontostände behalten...
22.09.2006 22:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Andworten großes Grinsen

Aber was wen sich die Mitglieder nach der schließung (auch wen steht das es nicht für immer ist) nicht mehr melden? Neue Suchen oder die alten zu ihrem Glück "zwingen"?
22.09.2006 22:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zwinge niemanden - wenn keiner meinen Hof mag, dann würde ich auch nichts dafür können also daher ^^
Ich würde sagen - neue suchen *lol* Und den alten sagen das es weiter geht wenn sie wollen...
22.09.2006 22:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss da immer son bissl schmunzeln wenn ich das sehe, ... Riiiiieseneröffnung... nach 3 Monaten wieder dicht... davon gibt es sooo viele Höfe... ganz oft schon gesehen : Mitglieder, die sich auf Neverland abgemeldet haben, weil ihnen eine Woche auf Eintragungen warten zulange ist, und die dann ihre eigenen Höfe ruck zuck schließen, weils doch zuviel Arbeit ist...
Ich meine, jedem das Seine... ich hab meinen Hof schon soo oft verflucht, aber letztendlich, hallo? Sooviel Arbeit schmeiß ich nicht weg, da setz ich mich lieber nochmal ran Augenzwinkern
23.09.2006 00:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ich muss da immer son bissl schmunzeln wenn ich das sehe, ... Riiiiieseneröffnung... nach 3 Monaten wieder dicht... davon gibt es sooo viele Höfe... ganz oft schon gesehen : Mitglieder, die sich auf Neverland abgemeldet haben, weil ihnen eine Woche auf Eintragungen warten zulange ist, und die dann ihre eigenen Höfe ruck zuck schließen, weils doch zuviel Arbeit ist...
Ich meine, jedem das Seine... ich hab meinen Hof schon soo oft verflucht, aber letztendlich, hallo? Sooviel Arbeit schmeiß ich nicht weg, da setz ich mich lieber nochmal ran Augenzwinkern


Da kann ich dir nur zustimmen Augenzwinkern
Es gibt immer ne Riesen Eröffnung, Haufen LObe und dann= geclosed großes Grinsen

@Maybe²: Find ich auch besser...außerdem kannst du sie ja garnicht zwingen Augenzwinkern
23.09.2006 08:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-
aba sei doch bitte mal ehrlich: ist das nicht die sache der hofbesitzer?!
und wenn man sowas imma sagt"die HB sollten besser vorher sehen dass sie den hof mind. nen jahr online haben" usw. da krieg ich echt so nen hals!!ein vrh ist doch ein freiwilliges(!!!) hobby und man ist nicht verpflichtet den hof weiter zu machen wenn man keine zeit mehr hat!

so jetzt habe ich mich abreagiert und ihr könnt mich jetzt todschlagenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.09.2006 09:56.

23.09.2006 09:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich wollte auch unbedingt einen eignenen Hof führen, seid ich vor über einem Jahr die VRH`s entdeckte. Immer wieder schlossen die Höfe, HTML oder nicht. Ich war ziemlich ratlos und so machte ich mich daran einen eigenen Hof zu errichten. Ich gründete einen kleinen VRH, der gleichzeitig meine erste HP war. Ich machte -klar- eine Menge fehler und so ist er vor einem Monat umgezogen. Mein VRH hat kein HTML weil ich es einfach nie gelernt habe. Ich möchte mich aber in Zukunft damit beschäftigen, obwohl meine Middis auch mit meinem -zugegeben ziemlich unprofesionellen Hintergrund- recht zufrieden sind. Mein VRH ist klein und irgendwie nicht perfekt aber gemütlich.

- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Hm.. ja sicher. Ich allerdings habe selbst nicht richtig darüber nachgedacht. Notfalls kann man sich aber eine MB nehmen. Ich komme so oft es geht auf meinem Hof udn habe noch zwei tolle Hofhelfer.

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Ja, das ist richtig. Auf unbestimmte Zeit wäre sicherlich vorteilhaft. man könnte das Forum offen lassen aber ich denke nach udn nach stürmt es sich auch ab und man hat einfach keine Lust mehr dazu. Dann bleit er doch für immer zu. Und manchmal gibt es gründe, da lässt es sich einfach nicht vermeiden zu schließen (für immer) aber man könnte auch jemanden suchen, der den Hof weiterführt.

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Tja, da könnte man das Forum offen lassen oder einen Chat wo man sich trifft. Aber es wäre nicht das selbe. mit einigen hält man vielleicht Kontakt, mit anderen nicht. So ist das Leben. Das VRH Leben jedenfalls.


Ja, das ist das was ich darüber denke.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

23.09.2006 10:27 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
-edit-
aba sei doch bitte mal ehrlich: ist das nicht die sache der hofbesitzer?!
und wenn man sowas imma sagt"die HB sollten besser vorher sehen dass sie den hof mind. nen jahr online haben" usw. da krieg ich echt so nen hals!!ein vrh ist doch ein freiwilliges(!!!) hobby und man ist nicht verpflichtet den hof weiter zu machen wenn man keine zeit mehr hat!

so jetzt habe ich mich abreagiert und ihr könnt mich jetzt todschlagenAugenzwinkern



Kalr ich schalg dich jetzt tot großes Grinsen Wen es deinen Meinung ist, ist es doch gut Augenzwinkern Ihrgentwie hast du ja auch recht..es ist Sache der Hofbesitzerinnen aber ihrgentwie ist es trotzdem doof..

@Sabrina²: Danke!
23.09.2006 10:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyhy!

Also ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, ob man einen Hof für immer schließt, oder doch nur für eine gewisse Zeit, bzw. überhaupt schließt.
Ich hatte damals zusammen mit Alex das Gut Marbach, es war schon recht beliebt und groß geworden, aber iwann hatte wir beide einfach keine Zeit mehr. Unser Privatleben übernahm halt immer mehr Zeit in Anspruch, und das kann man einfach nicht vorher wissen.
Klar hat GM viel Arbeit gemacht, die Arbeit wurde respektiert, toleriert und zT auch bewundert, dennoch war unsere Entscheidung richtig, denn niemand hat etwas von einem Hof, der nur noch selten aktualisiert werden kann.

Joa, das denk ich.

__________________

23.09.2006 10:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! Da haben wir so einen Hof den ich meine! Das Gut Marbach!
Ich habe mir überlegt als ich gesehen hab das es geclosd ist warum ihr das gemacht habt..dann habe ich den Text gelesen..ich fands ganz schön schade den der Hof war wirklich spitze Augenzwinkern
Aber warum habt ihr den Hof nicht an jemanden übergeben?So wäre die viele Arbeit erhalten geblieben, die Mitglieder hätten weiter schreiben können und die neue Besitzerin hätte was drauf machen können. (wen Name etc. bleibt)
23.09.2006 11:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabrina

Es geht um diese Page: http://vrham.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

da du keine PNs empfangen möchtest poste ich es hier...dein VRH is illegal...Er hat keinen Bildnachweis...Lies doch einfach mal bei GB nach fröhlich

Gruß
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

23.09.2006 11:13 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheck krieg geschockt oh nein! Ich dachte immer... ich meinte... also mit dem Impressum ginge das ich habe nicht gewusst verwirrt *herz gleich stehen bleib* ich werde mich sofort darum kümmern! Oh gott! Alle die ich kenne haben keinen Bildnachweiß und ich meinte... ich bin soi dumm! Ich werde jetzt mit der Arbeit beginnen! Mach ich mich jetzt strafbar?Kann ich in das Gefägnis kommen? Oh nein! Nur weil immer steht im Impressum verlinken und so was!

Oh nein, oh nein, ich kann den theard nicht finden? Kann mir bitte jemand helfen? Wo befindet er sich???

Okay, habe jetzt eienen Bildernachweis angelegt, kann bitetv jemand schauen, der sich auskennt ob es so okay ist? Ich möchte keine illegale Seite haben.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 23.09.2006 12:03.

23.09.2006 11:33 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruhig dich.Aber ja strafbar machst du dich..bzw deine Eltern da du glaub ich noch ned 14 bist oder
?

Lies hier:

zu "Unterschied: Bildnachweis / Impressum"


Ach ja: Keine Panik so schnell kommts ned zur Anzeige Augenzwinkern

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 23.09.2006 12:10.

23.09.2006 12:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Sweetnina das du ihr hilfst und bescheit sagst aber bitte klärt das im Chat oder per ICQ Augenzwinkern
23.09.2006 12:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird schwer denn nicht jeder hat icq und gammelt im Chat rum...und da sie auch keine PNs will....


naja ich erspar mir jetzt die Disskusion mit dir...


nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

23.09.2006 12:22 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es immer so:
ich will unbedingt das und das ausprobieren, also mach ich einen neuen hof, und wenn er dann fast fertig ist, will ich wieder etwas anderes...

__________________

23.09.2006 12:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
bei mir ist es immer so:
ich will unbedingt das und das ausprobieren, also mach ich einen neuen hof, und wenn er dann fast fertig ist, will ich wieder etwas anderes...



lol das kommt mir bekannt vor... 3stunden am design gewerkelt, dann isses online und ich denke ihgitt, weg damit.
23.09.2006 12:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von katho
bei mir ist es immer so:
ich will unbedingt das und das ausprobieren, also mach ich einen neuen hof, und wenn er dann fast fertig ist, will ich wieder etwas anderes...



lol das kommt mir bekannt vor... 3stunden am design gewerkelt, dann isses online und ich denke ihgitt, weg damit.



So ähnlich gehts mir auch oft großes Grinsen
23.09.2006 12:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von katho
bei mir ist es immer so:
ich will unbedingt das und das ausprobieren, also mach ich einen neuen hof, und wenn er dann fast fertig ist, will ich wieder etwas anderes...



lol das kommt mir bekannt vor... 3stunden am design gewerkelt, dann isses online und ich denke ihgitt, weg damit.



So ähnlich gehts mir auch oft großes Grinsen


DITO, mir auch XD
23.09.2006 12:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH