Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Baukastendesign (Set) zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baukastendesign (Set) zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Baukastendesign (Set) zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir mal aufgefallen ist, dass fast ausschließlich HTML-Designs gemacht und bewertet werden, hab ich mich einfach mal der "Herausforderung" gestellt und ein Baukastendesign für Beepworld-Höfe (die anderen Baukasten Größen weiß ich nicht) gemacht.
Es ist nichts besonderes, aber vielleicht gefällt es jemandem der es dann für seinen Hof nutzen möchte.
Die Farben sind schon etwas herbstlich.
Das Set besteht aus einem Hintergrund für den Mainframe, einem Hintergrund für das Menü, einem Enter, einem Button für die Überbegriffe des Menüs der beschriftet werden kann, einem Trenner und einem Wilkommensschildchen.
Wer es haben möchte, bitte bewerten und mir die gewünschten Aufschriften zukommen lassen Augenzwinkern
Viel Spaß damit.
Das Bild ist übrigens von impressive.horses

Der Hintergrund:


Das Menü:


Trenner:


Button (Beispiel):


Enter:


Willkommen:


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




18.09.2006 18:37 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super schön von dir ich würd's wahrscheindlich nehmen..
Hab aber nen Vrh bei Piranho..
Und Design würd ich umändern ^^


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 18.09.2006 23:20.

18.09.2006 20:22 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuupergeil. fröhlich

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

18.09.2006 20:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sist jawohl der Hammer! Richtig gut gemacht. Also auch der Rest,einfach perfekt!!

Gegenbewertung??

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2006 21:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fall wahrscheinlich voll ausm Rahmen, aber aus Lob lernt man nix Zunge raus

Das Design finde ich persönlich absolut triste und da gefallen mir eigentlich nur die harmonierenden Farben. Die Blumen haben wenig mit nem VRH zu tun, auch so wäre es mir zu langweilig.
Der rest ist dagegen sehr schön, toll finde ich besonders das Enter - Bravo +daumen.hoch+

__________________

18.09.2006 21:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal freut es mich dass euch das Set insgesamt gut gefällt.
*Torte anschneid* *stücke verteil*

Zu loona12
Das Design ist absichtlich ganz schlicht gehalten weil es meiner Meinung nach nichts schlimmeres für einen Hintergrund gibt als wenn man dauernd über Pferdeköpfe usw. scrollen muss.
Wenn Text drauf ist wirkt es auch nicht mehr so leer, danke aber für deine Kritik Augenzwinkern


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 18.09.2006 21:52.

18.09.2006 21:51 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht, kann ich da nur sagen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.09.2006 22:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baukästenhöfe die solche Designs (also nicht mehr quietschgrün etc. sondern schon professionel)haben, fixieren ihre Design nnormalerweise auch und dann hat man kein scrollen mehr Zunge raus
Ich fände es einfach schöner mit nem schlichten HG dann ne Textur und nen paar brushes, aber das ist ja auch geschmakssache fröhlich

__________________

19.09.2006 14:19 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total klasse großes Grinsen
die farben sind schön schlicht und nicht so ...aufdringlich =D

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

19.09.2006 14:26 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schön. schöne farben. alles passt zusammen. schlicht aber passend. genial

__________________

19.09.2006 15:45 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut super. Schön, dass auch so ein "professioneller Grafiker" in seiner Freizeit was für einfache Baukastenhöfe freiwillig macht xDDD +g+

greez
aLi Augenzwinkern

__________________
Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
19.09.2006 16:19 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super...Allerdings sind mti HG und Navi etwas zu...naja..leer,langweilig..keine Ahnung Augenzwinkern
19.09.2006 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an alle für ihre Kommis.
Das mit dem Hintergrund ist wirklich Geschmacssache, ich denke wenn Text und Bilder drauf sind sieht es sowieso nicht mehr so leer aus, und da die Lesbarkeit der Texte nicht unbedingt drunter leiden sollte hab ich mich halt für etwas schlichteres entschieden Augenzwinkern


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




20.09.2006 12:03 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geschockt
Sieht echt hammageil aus!
Klasse gemacht ~Padmé.
Besonders die Farben gefallen mir
und dieses Schlichte .... großes Grinsen

__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

20.09.2006 13:55 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Ich finde das komplette Set, toll.
Mir verschlägt Es einfach die Sprache. (;
Großes Lob, ebenfalls von Mir.
Finde das Schlichte, sehr passend.

Hast eine Pn. [:
Lg Bina <3
20.09.2006 13:57 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus!
Wenn ich einen Baukastenhof hätte, würde ich es sofort nehmen!
20.09.2006 18:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lina Lina Lina, so geht das ma gar nicht XD
Du musst immer aus der Reihe tanzen du olles Kritikmonster. großes Grinsen
Zu dem Set: spricht mich echt voll an. Sehr gut. Deine Meinung mit Pferdeköpfen im Hintergrund kann ich nur teilen.
Und Blumen haben wohl was auf nem VRH zu suchen. Blumen sind toll^^
Ma wieder ne super Leistung von dir.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.09.2006 20:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde es sehr schön smile
Hab dir ja auch schon eine PN geschrieben Augenzwinkern

lg
Mandy
20.09.2006 20:13 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fidne es auhc sehr schön kann ich es nehmen ich möchte keine ausschrift darauf

__________________

31.10.2006 13:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gib mir dann wenn du es eingebaut hast bitte die Addy von deinem Hof

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




31.10.2006 16:32 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Baukastendesign (Set) zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH