Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Realität oder Gefake? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realität oder Gefake?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Realität oder Gefake? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deecee.de
Geht da mal auf X Files!
HORROR! Vorallem das Special Seite 3 "
Mfg
Leika


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 17.09.2006 14:32.

17.09.2006 14:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Realität oder Gefake? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah XD
Das ist ja wahnsinn .. *g*
17.09.2006 16:29
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich wirklich gruselig.. einfache bildbearbeitung Augen rollen

__________________

17.09.2006 16:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ^^ kein schock, aba n bissl gruslig XD
17.09.2006 17:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer-Pony:

ich find das lustig xD

__________________

17.09.2006 17:15 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon seit Jahren und finds mit jedem Mal angucken langweiliger.
Bei den meisten Bildern sieht man sogar die Bearbeitung, wenn mans im Photoprogramm deutlich vergrößert Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.09.2006 17:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch lustig. Ein Bild war sogar gruselig - aber lächerlich. Fröschii hat Recht, die Fotos sind sicher bearbeitet.

Habt ihr den einen Test gemacht 'In diesem Bild hält sich ein Geist versteckt' ? Ich hab mich echt erschrocken...

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


17.09.2006 18:16 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö
Fand die Bilder auch ganz lustig.
Das mit dem verstecken Geist funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich. Soll da was kommen oder wie?
17.09.2006 19:35 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keinen schreianfall und einen schock bekommen fands aber schon einwenig unheimlich.
Aber is eigendlich ganz lustig


Augenzwinkern

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

17.09.2006 19:57 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es auch etwas merkwürdig, doch es kann auch einfach nur ne falsche behauptung sein.
LG Jana
17.09.2006 20:15 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Addy hat mir meine Freundin mal geschickt und gesagt: Sofort angucken.
Ich denk mir nix bei, und guck des an - es war aber schon dunkel, ich war allein und es hat gewittert XDDDD Ich so im ICQ: Steffi, ruf mich sofort an XDDD
Dass des bearbeitet ist, sieht man bei manchen allerdings sehr deutlich... und dieses Suchbild hab ich mir net angetan^^ hab des en paar Monate später bei meiner Freundin nochmal angeguckt, und dann beim Suchbild weggeguckt - und nur den Schrei da gehört und mich voll erschrocken XD

__________________

17.09.2006 22:30 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahh.. Macht mir keine Angst >.< Ich hab' voll Schiss vor dem Suchbild +lol+ Da gibt's ja auch so ein Hypnose-Zeug, wo es heißt "Schauen sie immer auf den Punkt, schauen sie immer auf den Punkt..." etc. (oder so) und dann kommt da so ein Ding und schreit voll >.< Furchtbar +lol+ Könnte evtl jemand einen Screen von dem Ding das da schreit bei dieser Geisterseite machen? Würd' ich jetzt irgendwie gerne sehen ^^' Sry, hab da voll Schiss >.<

Und zur Seite ansich: Die erste Seite ist stinklangweilig, die zweite geht so, sind schon teilweise Schocker, aber sooo schlimm ist es auch nicht, aber die dritte is irgendwie schlimm ^^'
18.09.2006 14:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gruselts mich ._. nyo, aber den Geist kenn ich schon, war auch gefasst drauf ^^ hier dein Screen Pawie +flausch+

Dateianhang:
jpg geist.jpg (83 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

18.09.2006 14:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
aber die dritte is irgendwie schlimm ^^'


Hier will ich noch was anfügen +lol+ Ich find' das Bild da nur schlimm, weil da so ein Text drunter steht, dass es weltweit Menschen gibt, die nach dem Anschauen vom Bild psychische Schäden haben. Ich hab' irgendwie voll Schiss, dass jetzt da irgendwie dieses Mädchen aus dem Bild rauskommt oder kP oder dass man sich das einbildet oder irgendwas >.< Jaja, ich weiß, ich schau zu viel Fern, aber trotzdem... >.<


Danke Ayana óò +Angst+ Gut, dass ichs nicht angeschaut hab +lol+
18.09.2006 14:30 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ayana, dein bild ist gefaked ^^wenn du des anklickst sieht man, das die augen ausgeschinnten sind
2. dieses Mädchen da das war auch ab so einer anderen page, ich weiß die addy nhihct mehr da stan, das das gefakedist, die haben auch erklärt .´


PS : www.geisterweb.de

__________________

18.09.2006 14:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
1. Ayana, dein bild ist gefaked ^^wenn du des anklickst sieht man, das die augen ausgeschinnten sind
2. dieses Mädchen da das war auch ab so einer anderen page, ich weiß die addy nhihct mehr da stan, das das gefakedist, die haben auch erklärt .´


PS : www.geisterweb.de


War mir schon klar, Pawie wollte einen Screen und den habe ich ihr gemacht (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

18.09.2006 15:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auf dem Bild mit dem Zug nix O__o
X-Files 2... Hat jemand den Geist gefunden? +Sehn will+ X.x''

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.09.2006 15:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste länger gucken und irgendwann wird der ganze bildschirm ztum geist und der schreit so ^^

__________________

18.09.2006 15:29 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das musste wirklich machen...

Aber ich find das sind billige Bildbearbeitungen die dich vielleicht beim ersten mal hingucken erschrecken oder zum nach denken anregen. Aber sonst... Naja, jeder hat seine Meinung
smile
18.09.2006 15:48 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
musste länger gucken und irgendwann wird der ganze bildschirm ztum geist und der schreit so ^^


Des mit dem Zimmer kenn ich schon - Langweilig.
Aber des mit dem Zug is nich sowas, ich find den Geist da drauf aber trotzdem nich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.09.2006 15:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Realität oder Gefake?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH