Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Grafiken für vrh-helps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Grafiken für vrh-helps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [suche] Grafiken für vrh-helps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei eine vrh-Hilf-Seite zu erstellen auf der es außer Grafiken auch noch Bilder, Texte und vieles mehr geben wird.
Da ich es nicht schaffe alle Grafiken alleine zu erstellen brauche ich dabei eure Hilfe und würde mich über jede Grafik freuen (egal ob Desing, Enter oder etwas anderes).
Natürlich werdet ihr auf der Seite des Benutzers eurer Seite im Impressum/Bildnachweis verlinkt wenn ihr es wünscht.

Wichtig:
Auf den Desing sollte kein Name (also z.B. Gut Blabla) stehen. Genau wie bei den Enter's etc.

Geh zur Seite >>

Formular:
Name:
E-Mail:
Mit was möchtest du verlinkt werden:
Grafiken:
Sonstiges:

Ich freue mich auf eure Grafiken.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 30.07.2006 23:35.

30.07.2006 18:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [suche] Grafiken für vrh-helps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: KatjaMarschner@gmx.de
Mit was möchtest du verlinkt werden: www.gestuet-horse-power.de.vu
Grafiken: im Anhang
Sonstiges: Es wäre gut wen du noch mit an/unter/über/neben die Grafiken schreibst das sie sie auch noch mit IMpresive Horses verlinken sollen da die Bilder von dort sind...

Wen ich mal lange weile hab werd ich noch welche machen falls diese Grafiken deinen Vorstellungen entsprechen..

Dateianhänge:
gif enter.gif (55 KB, 261 mal heruntergeladen)
gif willkommen.gif (21,34 KB, 258 mal heruntergeladen)
30.07.2006 19:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du sie?
Das freut mich! großes Grinsen
30.07.2006 20:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich mach auch gleich mal ein paar grafiken.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

30.07.2006 20:31 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

smile Grafik Service gemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Du hattest dich ja auf meinen Grafikservice gemeldet und geantwortet. Da ich im Urlaub bin und von dem Laptop meines Vaters schreibe fehlt mir ein Programm zum bearbeiten.,, und daher kann ich nur einfache Grafiken haben.
Aber egal. Hier das Formular.

Name:Laura
E-Mail:L.B21@gmx.de
Mit was möchtest du verlinkt werden:www.lauras-photopage.de.vu
Grafiken: Enter+Button+vll. Desinge
Sonstiges: Ich kann die Schrift auf dem Enter auch wieder weg machen wenn du willst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 31.07.2006 12:24.

31.07.2006 08:56 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
E-Mail: klick
Mit was möchtest du verlinkt werden: nur mit Jassy von GB
Grafiken: siehe Anhang
Sonstiges: weitere Grafiken folgen

Dateianhänge:
jpg fohlen.jpg (16 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg spiel2.jpg (16 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (20 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Design1.jpg (110,48 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 31.07.2006 10:48.

31.07.2006 10:19 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mal was. Die Textur ist von bayer04 sie möchte verlinkt werden.


Formular
Name:
E-Mail:
Mit was möchtest du verlinkt werden:Tier-fan von GB
flipper1nd@kiddinxmail.de
Grafiken:

1.Welcome =


2.Enter =


3.button =


4.Button ohne Beschriftung =


5.desi =


6.Anno =


7. etwas zu groß geratener Banner:


8-trenni =


...
Sonstiges: zum größer anschauen mancher grafiken z.B Enter draufklicken.


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 31.07.2006 12:01.

31.07.2006 10:50 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe euch mal ein paar Hiddenpics, Bilder darauf sind by me. Verlinken einfach mit Unicorn, Seite brauchts nicht.






31.07.2006 11:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die hiddenpics sind echt super unicorn.
was hälst du von meinen Grafiken?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 31.07.2006 11:27.

31.07.2006 11:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mal ein Design rein, dass ich ihn `nem Auftrag gemacht hab, dieser es aba net wollte..... Namen wegtuschiert, mache noch laufen weitere Sahcen rien, auch Bilder !? Und Texte!?


Love, Misch



EDIT: Paar Bilder und Grafixx, bitte verlinke die bilda mit PonyKids von gegen-bilderklau.net

Dateianhänge:
bmp buttonblackmitglieder.bmp (29,35 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg buttonblacksonstiges.jpg (11 KB, 83 mal heruntergeladen)
bmp buttonblackveranstaltungen.bmp (29,35 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 31.07.2006 19:09.

31.07.2006 13:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meine auch gesehen??

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

31.07.2006 13:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. nimmst du das set??

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

31.07.2006 13:17 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier noch 4 Designs von mir. Formular siehe erster Beitrag.

Dateianhänge:
jpg förstenhof.jpg (123 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Gestüt Spirit.jpg (35,08 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg habbyhorse.jpg (51 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg design1.jpg (51,13 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (73 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

31.07.2006 15:00 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich beteilige mich dann auch noch mal....

Formular:

Name: Sofia
E-Mail: maikeina@web.de
Mit was möchtest du verlinkt werden: Sofia von GB (maikeina@web.de)
Grafiken: im anhang...
Sonstiges: ich stelll immer noch mehr rein....

Achja, bitte sag mir bescheid wennn die homepqage offen ist ----> per Pn...smile

__________________


31.07.2006 15:21 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
E-Mail: Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
Mit was möchtest du verlinkt werdenunglücklich sag ich per Pn)
Grafiken:im Anhang
Sonstiges:
Ich hänge ab und zu auch noch was neues an

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

31.07.2006 15:59 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben weißt du ja

Im Anhang sind noch mehr Sachen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 01.08.2006 10:20.

31.07.2006 18:23 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben sind vorhanden.

Grafiken siehe Anhang.

Noch mehr folgen in den nächsten Tagen

Dateianhänge:
jpg Admin.jpg (16 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Anno.jpg (19 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg brauner.jpg (13,33 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg fuchs.jpg (17 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Rappe.jpg (11,04 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________

31.07.2006 18:48 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommen meine, ich werd wahrshceinlich noch 100 tausende reinstellen, abba nun erstmal in Grenzen gehalten Zunge raus Augenzwinkern



Luv ya, Michelle

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (47,18 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (32 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg araber10.jpg (60 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg avatest.jpg (14 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg buttonblackmain.jpg (9,38 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 31.07.2006 19:08.

31.07.2006 19:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du noch bestimmte Sachen?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

01.08.2006 15:00 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Girly
Mitglied


images/avatars/avatar-17401.jpg

Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

Dateianhänge:
jpg Enter004.jpg (18 KB, 116 mal heruntergeladen)
gif EnterNeu.gif (58,20 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (20 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (13 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2006 15:33 Fanta Girly ist offline E-Mail an Fanta Girly senden Beiträge von Fanta Girly suchen Nehmen Sie Fanta Girly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Grafiken für vrh-helps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH