Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pflegepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Pflegepferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich würde mal interessieren:
Habt ihr Pflegepferde ???
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???

Joa, und so weiter Zunge raus
Hab euch lieb, Katha

__________________
icon by enure.nu

29.03.2005 11:38 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Pflegepferde ?!?!

__________________
icon by enure.nu

29.03.2005 13:53 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich

Habt ihr Pflegepferde ??? Ja
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Ne eine halbe Stunde mit dem Auto weg
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Durch eine Freundin die da schon länger reitet
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Ich zahle nichts und wenn ich etwas für ihn brauche (z.B. Gamaschen) bezahle ich die selber
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? Ich darf mit ihm machen was ich will (reiten, longieren, ausreiten, spazieren gehen, usw.) und muss nicht fragen.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? Ich verstehe mich mit ihr super und wenn ich fragen habe hilft sie mir immer gerne weiter.

__________________

29.03.2005 14:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne eines, aber bei mri im Ort gibt es nichts ...
Und na ja, jeden tag 20 Minuten mit dem Auto muss auch nicht sein, schließlich hat meine mum besseres zu tun.

__________________
icon by enure.nu

29.03.2005 15:07 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat meine am Anfang auch gesagt und jetzt ist sie super gerne im Stall und hilft mir auch. Bei mir im Ort gibt es auch nichts gescheites.

__________________

29.03.2005 15:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal ein Pfelgepferd und das war so:
Habt ihr Pflegepferde ??? Hatte mal eins
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? ne halbe Std. von mir entfernt
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Internet (www.mitreiten.at)
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Ich hab für das Pferd nix gekauft. Hatte alles was es braucht. Gezahlt hab ih 50€/1x pro Woche ausreiten
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? ich durfte mit der Besitzerin 1x pro Woche ausreiten (Offenstall) Die Besitzerin hatte immer min. 5 Pferde/Ponys
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? hab mich recht gut mir verstanden, doch sie hatte nie Zeit für mich (machte grad die Matura und danach noch irgend ne Schule und musste viel lernen) desshalb wollt ich dann wechseln und hab meinen eigenen bekommen. xD

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

29.03.2005 17:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Ja
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???Im nächsten ort
Wie seid ihr an die rangekommen ???RL
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???RL
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Manchmal, Dressur & springen
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???Ja!
29.03.2005 18:57
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-256.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Ja
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Ne, mim Auto 20 Min. weg
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Durch Zufall Augenzwinkern
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Muss nix zahlen und wenn das Pferd was braucht, kauft alles die Besitzerin
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? Kann von der Besitzerin aus jeden Tag reiten, darf alles machen (ausreiten, Halle/Platz, spazieren gehen, Kutsche fahren usw.) Darf auch Turniere usw. reiten
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? Ja
29.03.2005 20:07 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Ja
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Nein, 10 min mit dem Bus, ich nehm mir immer vor mal mit dem Rad zu fahren, dann muss ich mich an die blöden Buszeiten nicht halten, bin aber zufaul Augenzwinkern
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Ich hab mich in den Ställen in der Umgebung ein wenig umgehört und hab Zettel aufgehängt. Da hat sich dan die Besitzerin gemeldet.
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Ich zahl pro Monat 50 €
Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Wenn ich was kauf, zahl das ich, aber sie hat eigentlich alles.
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? Ich reite dreimal in der Woche und darf eigentlich alles machen.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? Ja

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.03.2005 20:59 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habts ihr alle gut unglücklich

__________________
icon by enure.nu

30.03.2005 11:33 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nanaschen Nanaschen ist weiblich
LOL?


images/avatars/avatar-1540.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Lippabruch (nen Kaff nähe Dortmund)

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Ya...
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Nächster Ort ca. virtel Stunde mitn Rad weg...
Wie seid ihr an die rangekommen ???Meine Freundin reitet da auch, hat mich mitgenommen fand den Hof super, 1Monat Unterricht geritten, RL meinte ich wäre gut für Harkim, da er eine Pflegerin braucht die oft kommt damit er wieder in Form kommt & nicht mehr so viel shice macht, hat dann Besitzerin drauf angesprochn dann hab ich HakkL bekomm
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Bezahle 30€ im Monat
Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Ich
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? Kann wenn ich will jedn Tag reitn (Besitzerin hat noch 21andere Pferde [jeda hattn Pflega] vondaher reitet die Besitzerin nie & ich kann jedn Tag reitn, darf alles machn Dressur, Springen, Ausreiten,Spazieren,Longieren etc. einma die Woche bekomm ich Unterricht bei meiner RL
großes Grinsen
Nana

__________________
<3Faye & <3Harkim
<3Ich Liebe Euch fröhlich
30.03.2005 20:18 Nanaschen ist offline E-Mail an Nanaschen senden Beiträge von Nanaschen suchen Nehmen Sie Nanaschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanaschen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nanaschen anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Hatte, wurde Montag eingeschläfert. (Kolik)
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? im Ort
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Der Sohn von der Besitzerin geht mit meiner Sis in die selbste Klasse.
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Muss nix zahlen. Kann hin wann ich will, reiten vereinbahren wir vorher.
Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Kauf nix für'S Pferd. ^^
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Rausholen, putzen, longieren, evtl. spazieren...reiten nach Absprache
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? Jupp. ^^

__________________

30.03.2005 20:23 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O GOTT IHR MÜSST JA ALLE WAS BEZAHLEN!!!! HAB ICHS GUT


Habt ihr Pflegepferde ??? Ja 10 Haflinger,1trakener und 4 shettys (und ein eigendes Pferd)

Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Ja klar im Ort 10min mit Fahrrad wech

Wie seid ihr an die rangekommen ??? Komische sache ^^ ich bin mit meiner schwester tage lang durch unsere dörfer gefahren und haben an jeder koppel mkit pferden drauf zttel mit unserer nummer rangeklebt und dann hat sich c.c (die besitzerin von den allen) gemeldet das ist schon mehr als drei jahre her ^^

Wie macht ihr das mit dem zahlen ???wir zahlen nichts ist doch klar ^^wir helfen im stall also boxen machen futter geben pferden rausbringen mit den zum decken fahren und und und

Wenn man was für das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? kommt drauf an was ne? leckerlies oder sowas kaufen wir schon ab und zu aber halfter und son kram kauft die besitzerin

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? hmm reiten tun wir im sommer sehr oft...also putzen,pflegen,reiten,rauf die weide bringen,helfen bei der vorarbeit zum einreiten,fohlis knuddeln *knuff* ,bei den geburten helfen,wenn der tierarzt kommt pferd halten und event.ihm helfen (zb beim ultraschall) ,die stuten mit fohlen vorstellen,und und und

versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? joar sehr gut eigendlich ab und zu gibt es überall einige streiterein ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suse: 30.03.2005 21:11.

30.03.2005 21:08 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh bei meinem letztens (hab ich jetzt nicht mehr)

Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? 5 minuten mit dem rad
Wie seid ihr an die rangekommen ??? auf anzeige in der zeitung geantwortet
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? dazu ist es nicht gekommen (war nur ein halbes jahr)
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? 1x wöchentlich (war noch jung), durfte ausreiten, arbeiten, longieren
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? war ok
gekostet hat es allerdings auch nichts.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
31.03.2005 15:27 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Jap, eins
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Ich wohne in Hamburg und die in Schleswigholstein ^^. Mit dem Fahrrad ca eine dreiviertelstunde hin..
Wie seid ihr an die rangekommen ???Man hat mich gefragt
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Gar nicht. Umsonst
Wenn man was für das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Ähm... wenn ich was kauf, dann zahl ich natürlich xD
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Ich darf sie putzen, reiten (schritt, trab, galopp), aber nicht springen, da sie "kaputte" Beine hat und immer stolpert (gesprungen ist sie noch nie...). Ich darf mit ihr im Schritt ausreiten.. und ja. Das wars. Ich reite sie (eigentlich) 1x die Woche. Bekomm manchmal noch Unterricht von der Besitzerin.

(=

__________________

31.03.2005 15:46 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde? Ja, ein Pflegepony (minishetty, darf daher nicht geritten werden) und 1 RB (Pony,Schulpferd)

Stehen die bei euch im ort oder wo? dauert ca. 10-20 Minuten mit dem Auto

Wie seid ihr an die drangekommen? Also, bei meinem Pflegepony war das so: Meine Freundin hat ein Pflegepony bekommen (bei uns gibts 9 von den kleenen Freude ) und da bei der Lady (so hieß das pflegepony meiner freundin) die jessi und der rocco (Shetty, darf geritten werden. Draf ich reiten, wann ich will) stand und die jessi so n "verdorbenes" pony (supermegazickig,griff einen an,trat,ließ sich schwer putzen und longieren,zieht total) war, hab ich halt geafrgt, ob ich sie machen soll (sprich: putzen,erziehen,longieren,etc. Augenzwinkern ).Hab die mittlerweile über n jahr und ich find se einfach subba. Freude *freuz* Und beim patch (RB) war das so: Bei uns im Stall gibts so etwas, das snennt sich Wochenendreitbeteiligung.Sprich eine Person hat an einem schulpferd am WE eine RB. Augenzwinkern Halt immer am WE darf sie ihn reiten. Eigentlich darf man erste ine haben, wenn man 14 Jahre alt ist und fest im Schulbetrieb mitreitet (wegen der Vericherung). Aber als ich dann an einem Tag da war, hat die Vereinsleiterin mich gefragt, ob ich den Patch als WE-RB haben möchte. Augenzwinkern Ich bin 11 Jahre und reite nur ab und zu in stunden mit. Also habsch antürlich JA gesagt. *froi* Freude Hab den Pach jetzts chon n paar monate.

Wie macht ihr das mit dem Zahlen? Das ist beides kostenlos und:Bei Jessi kauft der Besitzer nie etwas, da er der Hofbesitzer ist und jedes Minishetty hat n Pfleger.Kaufen denjen dann ahlt Putzsachen und ab und zu mal Halfter, etc. Die baruchen ja net so viel, da man sie nur führen,longieren kann,e tc. Augenzwinkern Bei patch brauche ich gar nix zu kaufen, außer ab und zu mal n Halfter oder so, obwohl ers nit braucht.Mach ich dann einfach, obwohl ichs nit muss. Zunge raus Der hat ja als Schuli eigentlich alles. Augenzwinkern

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit ihnen machen? Bei Jessi darf ich sie machen, wann ich will und wie oben schon genannt, draf ichs ie dann putzen,spazieren gehen,longieren, an der hand springen usw. Augenzwinkern Patch reite ich dann immer am WE. Augenzwinkern

Versteht ihr euch gut mit der/dem Besitzer/in?
Mit dem Besitzer von Jessi sehr gut und mit der Vereinsbesitzerin auch.Wir passen auch meistens auf die kleine Tochter von der auf. +gg* Freude Sie will ahlt immer mit uns spiuelen und so... Augenzwinkern Zunge raus

__________________

31.03.2005 17:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Ja ich habe eine RB, ist ein Appalosa

Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
Oh neee, meine RB steht nicht im Ort, ich muss immer mit dem Zug fahren, ganze 45 Minuten unglücklich

Wie seid ihr an die rangekommen ???
Meine RB steht auf dem Hof von meiner Freundin und sie hat mich sozusagen empfohen als die Frau eine RB gesucht hat

Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
Also ich muss nichts bezahlen, beteilige mich aber wenn mal wieder die Hufe ect dran sind. Ich kaufe sachen für das Pferd, die aber dann auch MIR gehören und nicht der Besitzerin, also wenn ich die RB sozusagen irgendwann nicht mehr habe kan ich meine sachen mitnehmen

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Also füher war ich oft bei ihm, aber jetzt wo meine eltern stress geschoben haben wegen der schule darf ich nur noch 2 mal die Woche hin *schnief* und ich darf so ziemlich alles mit ihm machen, auch ins Gelände.

versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
Jo, ziemlich gut sogar, da sie auch noch nicht so alt ist !!

Augenzwinkern Jo das warn dann deine Fragen smile
LG Die Kleine

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 31.03.2005 18:35.

31.03.2005 18:29 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
zurzeit net

Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
standen im ort

Wie seid ihr an die rangekommen ???
ka duruch meine mum un bekannte

Wie macht ihr das mit dem zahlen ???
umsonst

Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
wenns gebraucht wurde der besitzer ansonsten ich

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
was ich wollte durfte ich mit denen machen
un ich durfte reiten wann ich wollte
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
joa eignetluch schonn

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.03.2005 18:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich auch! fröhlich

Habt ihr Pflegepferde ???
Ja, mein Schatzüü kümmer mich aber auch noch um ein wenig um zwei andere, also nehm sie mal an der Hand mit oder so!
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
Ja, also neben meinem Ort
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Durch eine Freundin.
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
öhm, wenn ich was für sie kaufen möchte, dann ich.
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Ich reite sie ca. 4-5 mal die woche und in den Ferien praktisch jeden Tag, wenn ich zu Hause bin.
Ich darf ziemlich alles machen, was nicht gefährlich und Nübi dazu auch in der Lage ist machen.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
Ja, sehr auf jeden Fall fast immer *lol*
31.03.2005 19:06 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich würde mal interessieren:
Habt ihr Pflegepferde ??? ja
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? im Ort
Wie seid ihr an die rangekommen ??? einfach mal hin und gefragt, ob man sich etwas um das Pony kümmer darf
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Also eigentlich die Besitzer
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Reiten wann immer man will, eigentlich darf ich alles machen(:
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
eigentlich schon

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

24.02.2009 17:08 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pflegepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH