Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fußball-Mädchen- ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Mädchen- ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Daumen hoch! Fußball-Mädchen- ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaha..ich als Mädchen vertrete diejenigen die Fußball lieben *gg* ich liiiebe Fußball aber nur England/Real Madrit *grgr* und dieser scheiße sau geile Beckham *schmacht* ich liebe ihn
und Owen und rooney *gg*
ok bin im fußball fieber, die haben eben 4:0 gegen die irren Iren gewonnen *jubel* ich jump noch ne runde durchs Haus *kreisch* *schrei* *jubel*

Ach, wie ifndet ihr Fußball ;9

LG Tabby

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.03.2005 18:12.

26.03.2005 17:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+ großes Grinsen
wenn du "Backham" so magst, dann würde ich ihn "Beckham" schreiben Augenzwinkern
LG Jannchen
26.03.2005 17:59 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, das du fussball nur wegen den typen magst? is/war bei mir auch so

__________________

26.03.2005 17:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon lustig mit seinen Freunden aufm Boka rumzurennen udn ein bissle muit nenm Ball rumzu kiggen, aber ich hasse Fußball im TV oder halt auch zugucken generell oO

Bäh^^

LG Joel

__________________

26.03.2005 18:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Ansichten.

1. Fußball ist ein guter Sport.
2. 22 Männer auf ner Wiese. 2 davon jeweils in einem Kasten. Ein Ball. 20 Männer, die dem Ball doof hinterher rennen und ihn doch nicht kriegen. Wenn der Ball aus Versehen in den Kasten rollt -> Jubel.
Wenn er nicht rein rollt -> Tränen.

Meine Ansicht: 1,5. Zunge raus

Fußball ist son Mittelding, ich mags net soooo gern, aber wenns sein muss....

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.03.2005 18:01 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse

2. 22 Männer auf ner Wiese. 2 davon jeweils in einem Kasten. Ein Ball. 20 Männer, die dem Ball doof hinterher rennen und ihn doch nicht kriegen. Wenn der Ball aus Versehen in den Kasten rollt -> Jubel.
Wenn er nicht rein rollt -> Tränen.


hmmm... komm!
dann wäre jeder sport ob handball, hockey wasserball etc. ja blödsinnig. man spielt es nicht wegen dem sinn sondern wegen dem spaß!
zum Reiten kann man auch sagen: man sitzt aufm pferd und drückt ma nen bissle mit den schenkeln und trabt ma blöd in der gegend rum.

ich finde das unlogisch das zu sagen xD
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 26.03.2005 18:05.

26.03.2005 18:04 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fasse mich kurz, obwohl ich über Fußball Romane schreiben könnte Augen rollen

~~~~~~~Ich liebe diesen Sport und zwar nicht nur wegen den Typen (natürlich schaue ich die mir auch gerne an, aber das ist nicht der Hauptgrund.) Mich fasziniert die Fankultur und es gibt (fast) nicht schöneres, als jedes Wochenende (bzw. auch unter der Woche) vor dem Fernseher zu sitzen, einen heidengeld für Premiere auszugeben, und seinen Vereinen die Daumen zu drücken. Für mich zumindest ist das so und ich bekenne mich gerne zu Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen, einfach weil ihnen ein Teil meines Herzens gehört und immer gehören wird. Amen~~~~~~~ greetz Lea
26.03.2005 18:05 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich mag Fussball ^^
Und das nicht nur wegen der Typen Augen rollen
Sowas find ich nämlich absolut affig XD
Finde den Sport interessant und gucke mir gerne die Spiele im Fernsehn an ^^ Würd ja auch gerne im nächsten Jahr zu einem Spiel der WM, aber hab ich Geld? Nope XD


ich geh aufn spiel bei der wm *freuZ* habe ich von meinem onkel als frühzeitiges birthdaypresent bekommen großes Grinsen

__________________

26.03.2005 18:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte dass die wm-karten ausgelost werden...??
26.03.2005 18:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fußball nicht wirklich..
Ich find zugucken ganz ok, aber selber spielen?
- Neiiiin ^^

__________________

26.03.2005 18:10 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball ist klasse! Ich spiele selbst. Vor allem macht es mich stolz wenn ich gegen Jungs spiele und ihnen zeigen kann das ich es auch drauf hab... Freude Freude
Ich gucke es auch gerne im TV nicht nur wegen den Typen!

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
26.03.2005 18:10 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
ich dachte dass die wm-karten ausgelost werden...??


hö?

__________________

26.03.2005 18:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och..des bei beckham warn schnellschreib-tippfehler fröhlich
ich liebe fußball auch nru im TV, eig. fast nru wegn den leuts aber auch einfach des mitfiebern..eifach goil!

*gg*

__________________

26.03.2005 18:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich schau dann halt wichtige spiele bzw. WM etc.
26.03.2005 18:36 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:21.

26.03.2005 18:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich mag das net ^^ Interessiert mich eigentlich nicht.

__________________


26.03.2005 18:55 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe früher selber mal 3 Jahre Fußball gespielt und finde es voll cool.

Und ich guck es nicht nur wegen den kerlen wobei da ja ein paar ganz schnuckelige dabei sind großes Grinsen

__________________

26.03.2005 19:04 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es einen Ball zu treffen...*jubbel* Ich finds langweilig...Starrst 90 min auf deinen grünen Bildschirm wo so ein paar Punkte laufen der Kommentator gibt seine wichtigen Sprüche dazu...Das ist stinklangweilig...Mein Bruder trainiert jeden Tag 2 Stunden...*spinneris*
26.03.2005 19:07 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß ned, aber ich find da irgendwie keinen..."schnuckelig", "süß" oder gut aussehend.....Okay, n paar sin ja ganz in Ordnung, aber sonst...Na ja.


Zitat:
Original von Jannchen
hmmm... komm!
dann wäre jeder sport ob handball, hockey wasserball etc. ja blödsinnig. man spielt es nicht wegen dem sinn sondern wegen dem spaß!
zum Reiten kann man auch sagen: man sitzt aufm pferd und drückt ma nen bissle mit den schenkeln und trabt ma blöd in der gegend rum.

ich finde das unlogisch das zu sagen xD
LG Jannchen


Schon mal was von den Wörtern "Ironie" , "Witz" und "nicht ganz ernst gemeint" gehört? Zunge raus

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.03.2005 19:10 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schaffe, Fußball einzuschalten, dannnur wegen den Männern XD
fußball gucken mag ich nicht gerne (jedenfalls nicht im TV), aber lIve *muh*

naja, spielen tu ich zwischendurch auch mal ganz gerne

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.03.2005 19:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fußball-Mädchen- ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH