Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:23.

24.04.2006 20:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh jeden Tag in Stall, manchmal auch 2 PFerde, dieses Jahr in der Hif Durchschinnt 2,0, im Zeugnis vom letzten Jahr 1,9. Bin in der neunten Klasse und hab G8, sprich Gymi nur bnis zur 12ten

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
24.04.2006 20:32 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mir immer gedroht, wenn ich mich nicht verbessere dass ich dann nicht mehr reiten kann. Doch das haben sie nie gehalten.
Besonders, weile meine Klassenlehrerin selber mal geritten ist und meinen Eltern gesagt hat, dass ich ohne reiten keinen ausgleich habe und mich ohne reiten noch mehr verschlechtern könnte.

ich weiss nicht, ob ich mich verschlechtern würde wenn ich nicht mehr reiten würde. ich bin nicht gerade eine super gute schülerin, eher durchschnittlich^^

doch liegts nicht am reiten, sondern an meiner ach so tollen motivation beim lernen und in der schule.

zeitlich krieg ich alles unter den hut. ich reite 1-2 mal unter der woche und am wochenende noch 2 mal. bei mir ist eher das problem dass meine beste freundin zu kurz kommt :/

__________________
-

24.04.2006 20:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich in der Sekundarschule bin habe ich mich verschlechtert, aber das liegt nicht am Reiten und an den Pferden sondern daran dass ich lustlos und eher faul bin ;P

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


24.04.2006 20:38 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo halb xD
Mal leidet die Schule und mal das reiten xD
mal schauen wies jetzt wird

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.04.2006 20:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin meistens 3x unter der Woche im Stall,oft aber auch öfters Zunge raus

Schule,joa bin so n Mittelding,schreib halt meistens 3er ab und zu gibt's auch 2er,4er und 5er...

War aber auch schon so bevor ich angefangen hab zu reiten...

Mit reiten aufzuhören würde meiner Mutter mir nie drohen,weil sie ganz genau weiß dass wenn ich nich reiten würd würd ich nur daheim rumsitzen ^^
24.04.2006 21:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Schule, komm nach Hause, fahr zum Stall, reit dann täglich 1 bis 4 Pferde, fahr nach Hause und kümmer mich um die Schule xD
Vor (wichtigen) Klausuren reit ich etwas weniger, damit ich mehr lernen kann, aber sonst sitz ich halt bis spät Abends an meinen Hausaufgaben (bin Gymnasium, ab Sommer Stufe 11)...
Bin gut bis mittelmäßig in der Schule xD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


24.04.2006 21:06 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetz inner 11 und eigtl gutes Mittelmaß xD (war inner 10 schöechter *hust*^^)
Bin jeden tag beim Pferd,mal 3 Std mal ur ne halbe,das variiert,aber vor Klausuren nehm ich mir die Zeit zum lernen wenn ich se brauche.
Eigtl ist es andersrum: Die Pferde leiden unter der Schule...hab immer so spät aus oO^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

24.04.2006 21:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, dass kann ich von mir sagen.

Ich werde jetzt ein Jahr ins Ausland gehen und meine Noten sind durchgänig so gut, dass ich auch überspringen darf, sprich quasi direkt in die zwölf gehen kann.
Und dann denke ich schon, dass meine Noten durchschnittlich bis gut sind.

Auch wenn ich heute meine Facharbeit in Französisch geschrieben habe und wieder mal das Gefühl, alles wäre falsch xD. Obwohl ich es blinigual (sprich 3 andere Fächern auf franz.) habe. Na ja, das wird mal sowieso abgewählt großes Grinsen .

Ansonsten habe ich das Glück, dass mir die Abiturfächer eigentlich alle recht gut liegen - irgendwie, irgendwo ^^.

Bin (wie man durch den obrigen test gemerkt haben sollte ^^) Gymnasiastin.

Und ich kümmere mich beinahe täglich um mehrere Pferde, das klappt eigentlich ganz gut. Vor wichtigen Klausuren oder wie heute z.B., wenn man bis morgen 8 Seiten übersetz haben muss (lala...) habe ich aber auch das Glück, "ersetzt" zu werden, sprich jemand anderes kümmert sich mal um die Viecher ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


24.04.2006 21:19 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Joa, bin auch fast jeden Tag im Stall und STINKFAUL, macht aber in der Schule nix.


nur letzteres stimmt nicht xD es macht der schule viel aus. es is leider so dass bei mir auch die drohung "Wenn Latein keine 4 wird is das Pferd gestrichen!" nichts mehr hilft. Dann sag ichs einfach nichmehr großes Grinsen
Ansonsten bin ich aber echt nich sooo schlecht, auser Franze. obwohl ich sogut wie nichts lerne fröhlich Meine 4er und 3er schaff ich und zwischendrinn hau ich ma ne 1 rein xD

Lg
Panda
Ich reite bis zu 6ma die woche Augenzwinkern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.04.2006 21:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:45.

24.04.2006 21:55 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schule wird oftmals vernachlässigt....

aber meine guten noten schaffe ich trotzdem.... im sommer wirds aber denke ich mal wieder besser.... im winter isses nur so, kP ^^ weil die pferde sind wie meine eigenen un ich muss mich halt auch drum kümmern xD

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.04.2006 22:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, zwar werden die hausaufgaben machnmal um 9 uhr abends gamacht, aber das ist mir egal. der ganze tag ist bei mir durchgeplant. kaum freie minuten, aber ich wüsste nicht, was ich ohne das reiten machen sollte.
25.04.2006 07:27 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jeden Tag am Stall^^
Hab keine besonders guten Noten, aber das könnte auch an meiner Faulheit und net am reiten liegen :p
Solange ich net vom Gymi flieg sind mir noten eig egal^^

__________________

25.04.2006 14:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 3 mal die woche im stall, manchmal öfter, ich bin nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht in der schule. früher war ich besser ^^ jetzt steh ich aufm zeugnis so 2,3 oda so, aber das find ich ok.
25.04.2006 14:27 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so naja
ich stehe jetzt nich so super und gehe donnerstag,mittwoch und samstag reiten dazu noch dienstag mitm hund zum agility
aber trotzdem bleibt auch noch zeit für die schule und eig schaff ich es so einigermaßen großes Grinsen
aber es liegt wohl eher an meiner faulheit *pfeif*

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.04.2006 14:33 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hm
also ich geh 3-4 mal die woche in den stall und hab dienstags konfi unterricht (hab aber am 21. mai konfirmation da ist diese ganze scheiße endlich vorbei Zunge raus )Wenn ich von der schule komme gehe ich erstmal an den computer weil ich brauch das einfach so 1-2 std ruhe nach der schule,ich kann nicht sofort hasuaufgaben machen.ich weiß auch nicht bin dann nicht bei der sache.so um 3 geh ich dann reiten und komm meistens m 6 wieder und dann muss ich noch hausaufgaben machen...die schule leidet ziemlich drunter..aber eher weil ich ziemlich faul bin +g+ es ist ja nichgt jeden tag so das ich bis 6 im stall bleibe^^Naja steh imoment so im 4er-5er bereich...ich wiederhol sowieso ist auch dieses jahr voll scheiße gelaufen auch wegen der klasse und so...
naja
lg,alina
25.04.2006 14:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also schule is seit der grundschule ned mehr so dolle, besonders momentan. liegt aber ned am reiten... hätte eigentlich genug zeit, aber der pc ruft ja immer gerne rotes Gesicht großes Grinsen

also die zeit kann ich mir rausnehmen für die schule.
25.04.2006 14:50 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite momentan nur 1x pro Woche, da ich es sonst zeitlich mit der Schule nicht unter einen Hut bekommen würde.
25.04.2006 15:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
fotowelt
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 310

RE: Reiten und Schule||Kriegt ihr das alles unter einen Hut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in der Ausbildung, die bis zum Sommer noch über Schule läuft und danach nicht mehr. Bekomme das alles hin.
Morgens geht es halt zur Schule. Danach zum Pferd (hab ein eigenes), dann meist schularbeiten und danach geht es noch zu freunden oder fahrschule oder was sonst noch so ansteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fotowelt: 25.04.2006 15:02.

25.04.2006 15:01 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH