Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fertige Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fertige Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Fertige Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ^^''
Irgendwie wärs doch gut, wenn die fertigen Geschichten eventuell... irgendwas eigenes bekommen würden, also nicht direkt ne eigene Area, irgendwie, dass man die irgendwo sammelt, sonst verschwinden die im Geschichten Thread.
Nur so ne Idee...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 12:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Fertige Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Fröschii, hast du NUR kritik hier? Ich schreib 2 Kritikpunkte in einem halben monat und du schon fast 10 Augen rollen

Du hast zwar recht, aber wieviele kritikpunkte hast du noch? Es nervt langsam, und ich kenne schon den ein oder anderen der mir da zustimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.04.2006 13:13.

17.04.2006 13:11
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Fertige Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Man Fröschii, hast du NUR kritik hier? Ich schreib 2 Kritikpunkte in einem halben monat und du schon fast 10 Augen rollen

Du hast zwar recht, aber wieviele kritikpunkte hast du noch? Es nervt langsam, und ich kenne schon den ein oder anderen der mir da zustimmt.


Na und? Sie ist halt aufmerksamer und wenn sie gerade ne Phase hat, wo sie jedem ihre Meinung aufbinden möchte, lass sie doch Augenzwinkern

Im Übrigen stimme ich ihr hier zu.

__________________

17.04.2006 13:18 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so agressiv Carmen!
Dann hat sie halt zur Zeit viele Anregungen, na und?
Das kann man auch freundlich sagen, wenns dir nicht passt o.o

Also ich find nicht das eine Area für fertige Geschichten notwendig ist.

__________________


17.04.2006 13:20 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen Streit, ja ^^
[weiteres per PN!]

Schlecht ists bestimmt nicht, wäre eigentlich dafür das man die ganzen Geschichten auf einer HP sammelt.
Also der Autor schickt die fertige Geschichte demjenigen der das ganze verwaltet und der setzt sie dann auf die Homepage...
Dort kann man dann alle fertigen Geschichten nachlesen.

Das ganze hatten wir irgendwie schonmal in der Planung... Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 13:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Carmen, kein Forum ist perfekt und durch Anregungen wird GB irgendwann mal perfekt Augenzwinkern Nur weil dir sowas nicht einfällt und deine Kritikpunkte nicht angenommen werden...

Hmm... Oder einfach ein Sammelthread in der Geschichtenarea ^^'' Also eben wie die Übersicht von Sidney nur eben, dass da die fertigen Geschichten nach Genre geordnet werden ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 13:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch machen, wobei ich bezweifle dass das so prickelnd ist sich durch Seiten mit Kommentaren (teilweise Spam^^) zu wühlen um eine Geschichte zu Ende lesen zu können.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 13:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Schon +Denk+
Aber eine extra Area, in welchen die Autoren dann ein neues Thema ohne Kommentare eröffnen, halte ich für übertrieben. Und ich glaube nicht, dass jemand sich die Zeit nimmt und die Homepage verwaltet ich meine, die sollte dann ja nicht gerade mit nem Standartdesi bei Oyla sein xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 13:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,regt euch doch nicht darüber auf,dass Fröschii Anregungen hat,ist doch gut Augenzwinkern
Ich persöhnlich wäre dafür,denn so muss man die fertigen Geschichten nicht stundenlang im Gewühl suchen,sondern hat sie alle zusammen.
Allerdings sollte man diese Themen dann schließen,damit kein Spamm mehr entsteht.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.04.2006 13:48.

17.04.2006 13:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für so eine Hp könnt ich mich schon erwärmen.
Wenn jemand sich erbarmt das mit mir zu machen. Ich würds wohl machen.

__________________


17.04.2006 13:49 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sowieso nicht, dass sonderlich viele fertige Geschichten zusammen kommen, bis jetzt hat doch nur Luthien ihre Geschichte fertig, oder? Die übrigen werden irgendwie alle aufgegeben oder finden kein Ende xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 13:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts gegen Fröschiis Kritik, wieso auch nicht? Solang es alles sinnvoll ist...und das ist es. Alles nur verbesserungsvorschläge, weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll o.O

Nya, zum Thema:
Reicht da nicht ein einzelner Sammelthread? Einer eröffnet ihn, und jeder, der seine Story beendet hat, kann diesem ersteller des threads halt ne pn schicken und der trägt es ein oder so!? Ein neues unterforum oder gar eine homepage sollte dafür nicht eröffnet werden, das lohnt sich nicht.

²Fröschii:
Sidney hat auch ne Story fertig! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 17.04.2006 14:01.

17.04.2006 14:01 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es gibt viele Geschichten, die nicht zu Ende geführt werden, aber so extrem, wie du das darstellst, ist es auch nicht Augenzwinkern

Ich finde die Idee auch gut, aber ich finde, eine Unterarea würde reichen... entweder eine, in der der Autor seine fertige Geschichte nochmal postet, damit keine Kommentare dazwischen sind oder evtl. ein Mod, der an Arbeitslosigkeit leidet, bekommt die Geschichte zugeschickt und öffnet dann einen neuen Thread in der Unterarea...

Aber Mods, die an Arbeitslosigkeit leiden, gibt es nicht, oder? ^^
17.04.2006 14:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Unterarea dafür ist unnötig...

Najo, ich werd das mal in der Modecke ansprechen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 14:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fiepmatz: Wie Tiggin schon gesagt hat, da nerven eben die Kommentare dazwischen beim Lesen xD Ansonsten wär des ja auch einfacher... Die könnte ich dann auch verwalten, aber lassen wir die Mods mal besprechen ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 14:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee mit der homepage ist gar nicht schlecht...
ich würde es tun, wenn mir jemand helfen würde...


lg sara
17.04.2006 14:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jemand mit der HP freiwillig übernehmen würde und auch wirklich durchzieht - Gern ^^
Ansonsten bleibt eben blos der Sammelthread in dem die Links zu den ganzen fertigen Geschichten drinstehen Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 15:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja beides machen, damits innerhalb von Gb bleibt und den Link von der Homepage denne ganz oben in den Sammelthread sprich einmal lesen ohne Kommentare und einmal mit ich meine, vllt. kanns auch ganz interessant sein, was kritisiert wurde und was nicht xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 15:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, stimmt x)
Beides fänd ich auch am besten...
Ich wär auch bereit, bei der Homepage zu helfen, allerdings reichen meine html-Kenntnisse nicht, um das ganz allein zu organisieren ^^
17.04.2006 15:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beides?
Einmal den Sammelthread mit den ganzen Links und ganz oben den Link zur Homepage? ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 15:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fertige Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH