Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Harry Potter Page?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Page?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Harry Potter Page?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HyzZz,
wenn ich nichts übersehen habe, hat das mit der Hogwartsschule im Netz ja nicht geklappt. Hätten jemand Lust, so eine mit mir zu machen? Also ich würde sie gerne zu viert machen, wegen den 4 Häusern. Wer Lust hat, einfach melden (am besten per PN)

Kannst du HTML:
Hast du täglich min. ne halbe Stunde Zeit:
Hast du Erfahrungen mit HP(s)?
Kannst du Grafiken erstellen (nicht wichtig):

Hoffe es finden sich einige,
LG +Manhattan+
22.03.2005 12:45 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war das denn für eine Hogwartsschule?

__________________
Always look on the bright side of life!
22.03.2005 12:46 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich kenn ich genug HP-Seiten...
22.03.2005 12:47 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein RS, wo das Schloss, WInkelgasse ect. sind und man einen Lehrer/Schüler spielt
22.03.2005 12:50 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckerstute
Also eigentlich kenn ich genug HP-Seiten...


dann sprich ^^
Ich keine keine einzige Y_y

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




22.03.2005 12:52 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieh des Terror hättest du Lust mitzu machen
22.03.2005 12:59 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ich glaub auf sowas bin ich mal durch zufall gestossen! Wenn ich HTML oder grafiken könnte würd ich mich melden aber leider ist dem nicht so ... *gg*

LG

kleinesPony

__________________
Always look on the bright side of life!
22.03.2005 13:00 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee , sorry , ich hab ja nicht mal geschafft alle Bücher durchzulesen ... sorry :/

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




22.03.2005 13:01 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du dan mit mir ne neue Gründen, dann müsstest du ja nicht alles alleine machen
22.03.2005 13:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt eigentlich mit...?

bitte eröffne deshalb keinen neuen thread Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.03.2005 13:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mitmachen!!!!! Hab gute verbindungen zu verlagen wo ich bilder bekomme!

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
22.03.2005 18:39 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil^^
Wenn das schön mit HTMl ist melde ich mich an - könnt ihr mir Parvati Patil reservieren? Augenzwinkern
22.03.2005 18:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Steffy mitmacht sind wir schon 3, dann fehlt nur noch eina...
ALso ich würde gerne Gryffendor übernehmen
22.03.2005 19:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Achtung oph.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne Ravenclaw

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
22.03.2005 19:38 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wollt ihr die Page aufbauen? ich versteh das Prinzip noch nicht ganz..

__________________

22.03.2005 19:43 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich würd sie z.b. bei funpic oda so auf eina seite machen, dass dann halt n Forum hat...
Jeder der lEIETR BEKOMMT ein Haus

Gryffindor-McGonagel (schreibt man die so ;p) +Manhattan+
Slytherin - Snape
usw, usw
22.03.2005 20:09 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abba die anderen sind doch auch viel easy... du brauchst nur Frontpage oder den Editor nichma ftp, weile s da so eine Seite im Netzz gibt, wo man das hochladen kann
23.03.2005 09:50 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Etwas wird, würde ich auch mitmachen, aber nur vielleicht *g* Wenn ich vielleicht, Fleur Delacour als Austauschschülerin oder Luna Lovegood (vll. ein wneig abgeändert) oder so spielen könnte, oder Lavender Brown wäre auch cool *g*

MFG *Cheeky*

__________________

23.03.2005 18:36 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich binn auch keine Leucht in HTML, bekomme es abba gerade soweit hin, dass ich es schaffe so ne Page zu machen, klar kannst gerne mitmachen sind wir jetzt zu dritt oder zu viert???
24.03.2005 16:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUt, dann baruchen wir glaub ich nur noch jemanden für Slytherin
26.03.2005 11:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Harry Potter Page?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH