Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

sperren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!! keine panik ausbrechen lassen, es geht ned wieder um schreibsperren xD
eh, ich finde es irgendwie nicht so sinnvoll, dass man hier in gb einzelne user sperren kann, sodass sie einem keine pns mehr shcicken können.
ich mein, aus meiner sicht gibt das nicht viel sinn, denn wenn man ein problem mit einer person hat und das ausdiskutieren möchte, diese einen aber gesperrt hat, steht man einfach vor einem mehr oder weniger grossen problem...
ich mein, es tut einem ja auch nicht weh, wenn man eine pn von ner person bekommt, die man ned mag/ die einen ned mag, ich mein, man kann das auch immer einfach löschen... das ist ja ned das selbe wie in msn, wo man dem andern echt auf den wecker gehen kann.

jopa, das war schon alles, warscheinlich bringt es eh nix, da man das gar ned anders einstellen kann, aber dann hab ich immerhin mein meinung gesagt xD
und jetzt geh ich schlafen... guuute nacht an alle die um diese zeit noch vor ihrem pc sitzen, schlaft gut usw!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 10.04.2006 00:41.

10.04.2006 00:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es ja dann ausdiskutieren,wenn der User nicht mehr gesperrt ist Augenzwinkern
Wo ist das Problem ?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 09:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mit der Person doch auch durch eMail,ICQ,MSN Messenger,Yahoo Messenger,... in Kontakt treten,oder? Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

10.04.2006 09:47 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das meint sie nicht. Es geht darum, dass man User sperren kann - diese können einem dann keine PN mehr schicken. Und wenn man im Messenger auch gesperrt wird, gibt es keine wirkliche Kontaktmöglichkeit mehr...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 09:54 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:32.

10.04.2006 10:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir vollkommen zu Mona, schließlich kommen auch oft beleidigende PNs und ich denke, darauf hat niemand Lust. Wer das unbedingt nötig hat, soll eben eine eMail schreiben und wenn nicht, kann es ja nicht so wichtig sein Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 13:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich Augenzwinkern

ka ich hab die ignorierliste noch nie benutzt aber ich sags mal so: generell sollte man sachen ausdiskutieren können, wenn ich aber nach 10 pns immer noch beleidigt werd ohne ein weiterkommen würd ich die person auch auf die ignorelist setzen Augenzwinkern

__________________


10.04.2006 13:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich Augenzwinkern



Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar.
10.04.2006 13:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ceres
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich Augenzwinkern



Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar.


Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches...

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 13:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Funktion sehr nützlich, obwohl ich sie noch nicht gebraucht habe. ^^
10.04.2006 13:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ceres
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich Augenzwinkern



Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar.


Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches...


war denke ich klar es war auch nicht ernst gemeint was denke ich der Augenzwinkern übermitteln sollte *gg*

__________________


10.04.2006 13:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist ja ned das selbe wie in msn, wo man dem andern echt auf den wecker gehen kann.

Da gibts aber was sehr nützliches und des heißt blockieren Augenzwinkern Kennst doch nur zu gut, gelle Nienna fröhlich

Ansonsten: Ich weiß zwar nicht, ob man das überhaupt abschaffen kann, aber ich bin strickt dagegen, dass es abgeschafft wird Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 13:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von einem User wirklich genervt wird, ist das doch wieder praktisch...
Dann wird wieder gemeckert das es sowas nicht gibt Augenzwinkern
Sollte eine Person den Streit nicht geklärt haben wollen muss man das eben schlucken. So mies es ist. Wenn irgendwas illegales sein sollte, sind die Mods und Admins immer noch da. Wir können dann immer noch eingreifen.

Aber gut, mir wärs egal, ich benutz die Ignorierliste ebenso wenig wie die Freundesliste großes Grinsen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.04.2006 14:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ceres
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich Augenzwinkern



Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar.


Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches...


Ou, das ist ne tolle Idee.. *gleich machen werd*

Zum Thema: Ich persönlich finde diese Funktion sehr nützlich und hab sie auch schon ein paar mal genutzt, wobei ich eigentlich auch gehofft hab, dass dann auch Beiträge dieser Person nicht angezeigt werden. Hab mal n Forum oder Chat oder so gesehen, wo das ging.

__________________

10.04.2006 22:19 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen Unterschied darin, ob man eine PN bekommt und dann löscht und der Versender keine Antwort bekommt, oder ob die PN gar nicht erst versendet wird und der Schreiber direkt merkt, wieso.

Ich habe ein paar Leute dadrin (zwei? Keine Ahnung ^^) und finde es nützlich, da ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, mit ihnen zu kommunizieren.
Und genauso bin ich vielleicht auch auf Ignorierlisten? Wer weiss? Aber es macht mir auch nichts.

Dann diskutiert man es halt eben nicht aus sondern akzeptiert es, so wie es ist.

That's the way the cookie crumbles...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 11.04.2006 01:10.

11.04.2006 01:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An für sich bin ich dafür, dass es abgeschafft wird, schließlich gibt es auch leute, die hier nichts an Daten angeben und die einzige Kontaktmöglichkeit eben die PN ist. Und Probleme sollten ausdiskutiert werden. Es gibt ja auch Leute, die so stur sind und nicht mit sich reden lassen und jemanden dann sofort, nach einer PN sofort sperren.

Andererseits ist es nützlich, wenn einer, wie schon oft erwähnt, nicht mehr aufhört einen zuzumüllen, obwohl man ihn schon mehrmals ermahnt hat. Gut, dann könnte man mal nen Admin oder Mod fragen, aber was können die schon groß aurichten. Nichts gegen euch, aber es stimmt ja, wenn einer nicht hören will, dann helft auch ihr nichts, außer, dass ihr ihn sperren könntet, aber das will ja hier niemand Augenzwinkern

daher bin ich der Meinung, man sollte es lassen. Es besteht immer die "Gefahr", dass einem mal sowas passiert, wenn auch selten oder gar nicht. Und manchmal geht es halt nicht anders.

__________________

11.04.2006 19:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn derjenige das nicht ausdiskutieren will, hilfts auch nichts wenn ihr demjenigen eine PN schreibt. Der wird dann halt nicht antworten...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.04.2006 20:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut, wenn er nicht antwortet^^
Dann brauch man ihn ja auch nicht sperren, wenn er nix zu sagen hat großes Grinsen

__________________

11.04.2006 21:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte es so.
Wenn du etwas mit jemandem ausdiskutieren willst, der aber nicht mit dir und derjenige dich ignoriert machts doch auch keinen Unterschied wie wenn er dich nicht auf die Ignorierliste setzen kann, dir aber einfach nicht antwortet.

Von dem her ists sogar besser wenn derjenige einen ignoriert/sperrt, weil man von vornherein weiß das der einem nicht antworten wird ^^
(Bekommt ja die PN gar nicht xD)

Aber das selbe hat Luca eigentlich auch schon gesagt^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.04.2006 21:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Bei mir ist es aber auch schon manchmal vorgekommen dass mich eine Person mit Werbung vollgespamt hatte, ich hatte aber nicht das gefühl denjenigen gleich melden zu müssen, dann hab ich sie auch einfach auf die ignorier Liste gesetzt....
Und wenn der andere nicht reden will *schulterzuck* dann kann man ihn ja nicht zwingen!



LG Nike

__________________

11.04.2006 23:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sperren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH