Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3x Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3x Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bemerkt das einige Gegen-Bilderklau verlassen. Und sie nennen Gründe die auch mich nerven.

- Tokio Hotel, Us5, Tokio Hotel, Us5 Wie soll das weiter gehen? Wir können in einem Forum wo es um solchen -Scheiß- wirklich nicht geht doch nicht über die... Ein Tread ist okay, aber z.B. tausende Th-FFs? Us5-FFs?

- Gb hat seinen Sinn verloren. Ich bin schon etwas länger hier und es wurde immer schlimmer. Es geht hier nichtmehr um Pferde, gegen den Bilderklau. Es geht bald nur noch um zwei Bands (Siehe Oben).

- Diesen Punkt finde ich am schlimmsten. Ich meine, ich bin auch nicht immer so, klar. Aber manchmal kann man sich echt beherrschen. Einige Leute vertragen 0 Kritik und stellen ihre Sachen trotzdem rein. Da soll mans lassen... -.-


Ich hoffe ihr meckert mich jetzt nicht an, weil ich ne andere Meinung habe (Vielleicht.) aber irgendwann musste ich das mal sagen.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.04.2006 16:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir wirklich vollkommen zu. Nun gut ich meine, wenn FanFictions erlaubt sind, dann können die Mods nicht einfach TH-FFs verbieten, aber ich merke auch, dass GB langsam den Sinn verloren hat. Die meisten hängen nur noch in den Spamthreads ab, in welchen es um Bands und Lifestyle geht und wahrlich, GB ist kein Jugendforum. Zwar werden immernoch Bilder angeboten, aber wirklich weniger als früher...
Außerdem werden mehr und mehr illegale Herden, Höfe und andere Seiten vorgestellt.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 16:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merke ehrlich gesagt von TH uns US5 praktisch nichts. Ihr müsst auch nicht in den FF Thread. Dann müsst ihr euch auch nicht darüber ärgern.

Und wie wollt ihr den Sinn von Gegen Bilderklau zurück? Quasselecke usw. löschen? Gibts nicht!

Es wurde schon genug gesagt... Schon viele haben die selbe Kritik bebracht....

LG Sara
04.04.2006 16:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:38.

04.04.2006 16:45 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber so schlimm finde ich es nicht fröhlich
So TH und US5-Zeug hab ich noch nicht gelesen (´bin nicht in jeder Area) und eigentlich bin ich sehr froh, dass man hier seine Fragen zu VRH/Grafiken/Homepages/Copyright stellen kann...


Nun ja, in GB geht es ja darum, Homepages recht legal zu halten und gegen Bilderklau eben. Aber GB hat wirklich das Niveau und vorallem den Sinn verloren...

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 16:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ja toll... FanFiction, da geh ich nicht rein da wird mir echt übel. -.- Vielleicht wurde das Thema schon oft diskutiert, aber wenns immer wieder... sich iun Luft auflöst? oO Wie Fröschii sagte, GB ist weder ein Fanclub noch ein Jugendofurm... Augen rollen


Außerdem gibt es durch TH und US5 auch nun schon Streit zwischen den einzelnen Usern, TH Fans werden nicht mehr ernst genommen etc. und das ist wirklich schon schlimm, wenn es nun sogar schon GB erwischt hat -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 16:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen die mods deiner meinung nach tun?
wer das wort TH sagt wird gesperrt? wer von was anderem schreibt als copyright und bilder wird gelöscht?

oder wie stellst du dir das vor? ich glaube man kann gb NICHT wieder so machen wie früher!


lg sara
04.04.2006 16:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema von us5 und th können wir abhacken. jeder hat sein stil!
wir können niemanden zwingen....
04.04.2006 16:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
*kraisch* Das ist doch der Punkt! Nicht nur die Moderatoren und Admins sorgen dafür: Alle USER sind beteiligt!

Seht meine Signatur an, ich bin sogar dafür das der Streit zwischen den Fans aufhört *demonstrier*

Es stimmt, nur wer Tokio Hotel mag wird gleich als "kindisch" und "unreif" bezeichnet. Ich glaube wenn es über diese bands (Us5 & Tokio Hotel) nur das einzige Thema in Musik & Style geben würde, wäre ich schon viel friedliger *krallen.zeig*

Vielleicht wirke ich jetzt Kindisch und depresiv, das bin ich wohl auch... Naja.... Halt meine Meinung.

*beruhig* Okay, ich bin wieder normal xD


Warum immer nur "Was können die Mods machen?" genau... Nicht die Mods, sondern die User sind beteiligt, schließlich benehmen sich die Mods im Gegensatz zu uns nicht zu kindisch. Sie beleidigen nicht gleich jemanden, der TH Fan oder US5 Fan ist, sie beleidigen höchstens die Band und das ist ihr gutes Recht, wenn sie die Musik nicht mögen, aber wieder zum Thema: Irgendwann muss man eben ein Machtwort sprechen und wenn nun die meisten User wegen dieser Änderung gehen? Nun gut, diese 10 User sind für GB nichts, aber trotz allem verlieren ein paar vllt. auch ihre Chatfreunde...

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 16:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000 themen?
und die 10'000 themen wie man ein design bei oyla einbaut?
neee, dass ich natürlich nicht schlimm!
was wollt ihr die user änderen?
geht nicht, man kann niemanden änderen!
mann kann seine einstellung ändern, mehr nicht!
04.04.2006 16:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
1000 themen?
und die 10'000 themen wie man ein design bei oyla einbaut?
neee, dass ich natürlich nicht schlimm!
was wollt ihr die user änderen?
geht nicht, man kann niemanden änderen!
mann kann seine einstellung ändern, mehr nicht!

Das zählt wieder dazu, dass GB seinen Sinn verliert Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 17:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch verstehe ich euch!
aber ich schaue mir immer beide seiten an!

und ich finde man kann praktisch nichts dagegen tun!!
oder hast du eine idee?
04.04.2006 17:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt nerven mich diese ganzen Threads über irgendwelche "ach so tollen" Teenieidole voll an, da da nie wirklich über die Musik gesprochen wird, sondern nur voll abgelästert ala "Die sind so scheiße" etc. Oder noch schlimmer sie werden auch noch mit Worten beschimpft, die man eigentlich nicht als Schimpfwort benutzen sollte. (siehe "Banaroo")
Man kann keinem seine Meinung aufzwingen und muss sie auch nich in den Raum brüllen und jeden ankeifen der nich dieselbe Meinung hat.
Und daneben finde ich auch, das GB ein wenig an Sinn verloren hat. Das liegt aber vermutlich auch an verschiedenen Sachen. Z.B. An zu eingebildeten Usern.
Ich mein als GB gegründet wurde wusste doch noch niemand was HTML is und nun wird jeder Hof gleich als schlecht bewertet der bei Beep o. oyla etc. ist.
Ich würd mal sagen, dass man die Schuld nicht nur den Mods und Admins in die Schuhe schieben kann.
Vielleicht sollten bestimmte User mal einen Anti-Arroganz-Kurs besuchen.
So zurück zum Thema:
Ich finde, dass man die Fotos, wie auch immer wieder in den Vordergrund rücken sollte, auch wenn dafür ein paar andere Areas weichen müssen.
Für Schreibleute gibt es echt genug Foren, für normales Quasseln und Lifestyle auch. Und Restbox wie "suche und Biete" kann man eigentlich auch wo anders loswerden.

Liebe Grüße Juliey

__________________


04.04.2006 17:06 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
logisch verstehe ich euch!
aber ich schaue mir immer beide seiten an!

und ich finde man kann praktisch nichts dagegen tun!!
oder hast du eine idee?


Die beste Idee wäre es natürlich, ganz von vorn zu beginnen, aber das will ich den Mods nicht antun.
Natürlich wären Regeln wie "Weniger TH und US5" total falsch.
Ansonsten vllt. ein Machtwort sprechen, dass GB einen anderen Sinn besitzt als nur TH und US5??

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 17:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige aber du hast den Thread erst vor ner halben stunde oder so erstellt, was erwartest du?

__________________


04.04.2006 17:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch deiner Meinung. Und ich finde es soll wirklich nicht soweit kommen, dass die beiden Gruppen nur noch kriegen. Das wäre schade. Ich finde aber auch, dass man die Leute so lassen soll wie sie sind und sie können sich ja auch ein eigenes Forum aufmachen und alles bereden, was sich um TH und US5 handelt oder so.
Ich möchte ja TH Fans nicht beleidigen, aber ich finde es denn absoluten scheiss. Ich kann das Geschrei gar nicht mehr hören. Geht mir voll auf die nerven.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.04.2006 17:10 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Für Schreibleute gibt es echt genug Foren, für normales Quasseln und Lifestyle auch. Und Restbox wie "suche und Biete" kann man eigentlich auch wo anders loswerden.


Das Problem ist dann nur, dass viele User verschwinden würden, teils auch gute Bilderlieferanten, bin ich mir sicher. es ist die frage, was zu opfern wert ist. Es ist nur leider so: Die User wollen eine Schreibecke, bekommen sie und jetzt soll sie wieder weg? Die Schreiber haben aber lange dafür gekämpft. Dieses ewige Auf und Ab sollte ein Ende haben.

Ich persönlich fänd es Schade, wenn das Suche/Biete in der Restbox wegkommen würde, weil hier doch ein breites Publikum dafür ist.

Lifestyle kann man aber getrost streichen.. aber siehe oben Augenzwinkern

Wie man´s macht, so macht man´s falsch.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.04.2006 17:10 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^

Ihr sagt immer GB ist niveaulos,
GB verliert seinen Sinn

Aber IHR seid GB!
Wenn ihr etwas daran ändern wollt, dass GB seinen Sinn und Niveau zurückbekommt (meiner Meinung nach hat GB sehrwohl nicht einen Sinn, auch wenn nicht den Anfangssinn, ebenso wie Niveau), dann fasst euch gefälligst an eurer eigenen Nase und meckert nicht dauernt rum Augenzwinkern

Ich sehe es anders als ihr. Meiner Meinung nach verliert GB, wenn überhaupt, sein Niveau dadurch, dass hier nur noch gemeckert und kritisiert wird, das Forum muss geradezu perfekt sein - aber das wird es sicher nie.

GB hatte den Sinn der Legalisierung, jetzt eben nicht mehr. Mit den Usern verändert sich das Forum. Punkt.
Da gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Und es scheint auch nur wenige zu stören, dass dieser "Sinn" von GB etwas in den Hintergrund gerückt ist. Wenn man den unbedingt wieder zurückhaben möchte, dann soll man ein eigenes Forum machen Augenzwinkern

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und Gb ist GB und verändert sich ständig.

Jetzt nochmal zu der TH-Sache Anne²: Du sagtest ja, du würdest dich nicht in diesen Areas aufhalten. Das ist toll, ist ja auch logisch, wenn du solche FF's nicht magst. Deswegen weiß ich nicht, wo dein Problem liegt, du hälst dich nicht in den Areas auf, also können sie dich nicht stören. Aber einige mögen diese Geschichten, warum also verbieten? Einfacher wäre es, wenn man sie als einzelner ignoriert - ist doch kein Problem, eigentlich ziemlich easy (meine Sprache omg xD).

Soo.. und nochmal zu dem Sinn von GB, auf deinen Beitrag bezogen (Anne): Du sagst, es wird immer schlimmer, wie GB sich verändert. Ich denke das ist ziemliche Ansichtssache, ich finde, dass GB immer besser wird (:
Und dass es sich hier nur noch um die Bands dreht ist doch Quatsch Augenzwinkern
Es gibt die Kreativecken, in denen (die Schreibeecke ausgeschlossen) kaum etwas über die Bands steht. Genauso in der Haustierecke, in der Quasselecke (außer die paar Threads, in die man ja nicht schauen muss) und in der Restbox. Nur in der Kritikecke wird soetwas gerne behauptet. Finde ich seltsam, aber anscheinend nehmen das alle unterschiedlich war.

Wenn ich nix mit TH & co. zu tun haben will, ignoriere und meide ich sie. Für mich keine große Anstrengung und alles ist okay.
Und nochetwas:

Zitat:
Ich habe bemerkt das einige Gegen-Bilderklau verlassen. Und sie nennen Gründe die auch mich nerven.


Wir können niemanden dazu zwingen hier zu bleiben. Wenn man geht, dann geht man. Gründe können, wie du schon sagtest sein, dass sich das Forum und User XY in andere Richtungen entwickeln. User XY hatte im Sinn mehr über das Copyright usw. zu erfahren, aber die Mehrheit der GB-User findet andere Dinge wichtiger. Endweder man lebt mit dem, was GB einem bietet oder man geht einfach. Und es ist, mal ganz grob gesagt, doch kein großartiger Verlust, wenn viele User gehen. Ja, dann sitzen wir am Ende zu 100 da, aus einer Community, die mal zu 2000 war. Aber wir sind immernoch zu 100 und freuen uns, dass es GB gibt. Und die anderen User, die gegangen sind, freuen sich ohne GB xD

Doofes Beispiel, aber doch wahr? Wenn GB einen annervt, geht man weg und ist fröhlich ohne GB. Alle die GB mögen, können gerne bleiben uns sind fröhlich mit GB ^^"
(In meinem Beispiel sind aber extrem viele User gegangen, hier gehen ja nicht allzuviele, die meisten kommen nach 2 Tagen sowieso wieder)
Mal wieder viel Text mit unglaublich wenig Sinn großes Grinsen
Tut mir leid.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.04.2006 17:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wölfchen: Ich denke nicht das "Bildlieferanten" gehen würden.
Ich meinte auch nicht das man die Quasselecke kanns entfernt sondern nur stark einschränkt.

__________________


04.04.2006 17:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
@Wölfchen: Ich denke nicht das "Bildlieferanten" gehen würden.
Ich meinte auch nicht das man die Quasselecke kanns entfernt sondern nur stark einschränkt.


Vorallem finden in den Fanthreads öfters Bemerkungen wie "Wääääh, TH" oder sowas statt und das könnte man ebenso gut unterlassen, ich will jetzt wirklich keine Namen nennen aber es handelt sich um Fanthreads -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 17:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3x Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH