Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grafiken für VRHs (vorerst keine Aufträge mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafiken für VRHs (vorerst keine Aufträge mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
grafiken für VRHs (vorerst keine Aufträge mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Wenn ihr Grafiken für euren VRH braucht,s eid ihr bei mir richtig *g* ob Design oder Trennlinie, ich versuche es so gut wie möglich zu machen! Wenn ihr zufrieden mit miener Arbeit seid und die Sachen nehmt verlinkt mich bitte kurz: +Luise+ von GB mit meiner Addy im impressum!
Also falls ihr AUfträge für mich habt freue ich mich sehr darüber! Hier erstmal ein paar Beispiele!
EDIT: wenn ihr aufträge habt füllt bitte dieses formular aus und vergesst bitte nicht die bilder die ihr dafür haben wollt anzuhängen, oder mir die addy zu geben:
Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Schrift:
Text:
Verschönerungen (Brushes u.s.w.)
Frames (+Anzahl) bei desis:
Bilder:
LG +Luise+

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (11 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg desi_1.jpg (326 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg schild_kikki.jpg (47,28 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Silber_windy.jpg (28,39 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 11.jpg (115 KB, 215 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 14.04.2006 20:12.

30.03.2006 17:56
+Luise+
unregistriert
Daumen hoch! RE: grafiken für alle xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon zwei aufträge über icq bekommen, wollte euch mal zeigen was draus geworden ist, es waren zwei desis

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (42,05 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg desi.jpg (55 KB, 240 mal heruntergeladen)
31.03.2006 14:02
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig *heulüüü* mir ist laaaaaaangweilig! Hat denn niemand mal nen auftrag für mich?! *schmoll*
12.04.2006 19:16
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mir evt. einen kleinen Button machen :

Text : Crazy Horse Fan

Mit nem Bild und ner schönen Schrift...kannst den so wie den Award als Beispiel machen nur halt kleiner....
12.04.2006 19:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kannst du mir vielleicht Banner und Trennlinien machen ? reiterlein hat mich ´dich empfohlen ^^ *g* und ich find deine Designs total toll *drauf starr*

__________________

12.04.2006 19:45 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: grafiken für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ich suche jemanden der mir ein desi mit navi macht und es auch coden kann . würdest du das machen ?
wenn ja ich hab schon mal die fotos angehängt ne ?
der hg sollte grün sein und die überschrift ist VRH Moonlight am besten in einer schön verschnörkelten schrift ! ich hoffe das ist nicht zu schwer ^^ , naja viel spaß und
danke schon mal im vorraus
Fotos:

Dateianhänge:
jpg ARABO.jpg (122,15 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg shetlandhengst.jpg (53,26 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 4treber.jpg (50 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

12.04.2006 20:41 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey all!
Erstmal danke für eure aufträge und:
@Greti: setz mich gleich an deinen Button!
@Alisa: Danke erstmal und natürlich kann ich dir deine sachen machen, aber ich bröuchte schon bild und text und so Augenzwinkern
@Chevaletta: Jop, setz mich gleich dran! EDIT: kann ich auch andere Bilder nehmen? die funkzen net so jut...habs aber erstmal damit probiert, ach ja: coden kann ich leider net, aber dazu gibts ja extra ein Thread, hier bei GB, da schreibste des dann einfach rein!
LG +Luise+

Dateianhänge:
jpg backy.jpg (50,46 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (9,28 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 12.04.2006 22:36.

12.04.2006 21:41
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Hintergrund

Größe: (über den ganzen Deskop)
Farbe: Hellblau
Schrift: Papyrus
Text: Alisa' s Homepage
Verschönerungen (Brushes u.s.w.) Ja vielleicht in die ecken
Frames (+Anzahl) bei desis: keine
Bilder:
1:
2:
3:
4:

ich hoffe das geht mit den Vielen sind alle von mir selbst fotografiert

__________________

13.04.2006 08:25 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das da oben mein Button ?
13.04.2006 09:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dary
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

cool huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär cool, wenn du mir Awards machn könntesch :-))
-Plantinaward
Platinaward:
für einen absolut perfekten VRH
Verliehen von www.vrh-candlelight.de.vu

-Goldaward:
Goldaward
für einen sehr schönen VRH
Verliehen von www.vrh-candlelight.de.vu

-Silberaward:
Silberaward
für einen guten VRH
Verliehen von www.vrh-candlelight.de.vu

-Bronzeaward:
Bronzeaward
für einen ncih allzu schlechten VRH
Verliehen von www.vrh-candlelight.de.vu

-Besucheraward:
von www.vrh-candlelight.de.vu

-Trostaward:
Für mehr hat es leider nicht gereicht!

Dass dir nich ganz langweilig wird :-)

Deine Darja

__________________
Engel mit vier Hufen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dary: 13.04.2006 13:52.

13.04.2006 09:49 Dary ist offline E-Mail an Dary senden Beiträge von Dary suchen Nehmen Sie Dary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dary in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards

Ja mir auch awards

-Plantinaward
-Goldaward
-Silberaward
-Bronzeaward
-Trostaward
-Besucheraward

__________________

13.04.2006 09:52 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also mich kennst du ja schon^^!!!falls du dich erinnerst, du hast die Awards gemacht! danke noch ma*lol*
also..ich brauch ein neues Design...
die Farben: so zu meinem Enter passend, aber nicht so grell! also hellgrün!
meine addy: http://ridingstar.oyla12.de
und meine Mail-addy: windy@haefft.de

ich freu mich schon drauf!
13.04.2006 10:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow super! Du bietest genau sowas, was ich brauche!
Art der Grafik: Design
Größe: ??? KP
Farbe: hellblau oder helles lila
Schrift und Text: VRH Alte Mühle in schwarz und verschnörkelt
Brushes u.s.w.: hä? Kenne ich mich nicht mit aus, sry!
Zusätzlich: Eine Navigartionsleiste
Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg aber lieber hätte ich ein Bild von einem Rappen, das wirkt edeler.
e-mail: sabrinathiele@freenet.de
HP: http://christina.oyla8.de/

Ich hoffe das geht so, bei Fragen, fragst du mich enfach *gg*. Danke schonmal im Voraus: P.S.: Deine Beispielgrafik in hell lila gefällt mir total gut, die für das Zuchtgestüt... Super, sowas hätte ich auch gern, aber ich habe kein Bild von so einem Rappen... wäre schön, wenn du so eines hättest.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 13.04.2006 11:23.

13.04.2006 11:21 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst auch andere bilder nehmen aber ich nehms erstmal

__________________

13.04.2006 12:07 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
ScarletJ
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch hg und navi für ne VPH machen?
13.04.2006 12:40 ScarletJ ist offline E-Mail an ScarletJ senden Beiträge von ScarletJ suchen Nehmen Sie ScarletJ in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
@Greti: ja, des is dein botton
@Windy+Alisa+Dary: ich brauche bilder, füllt doch bitte das formular aus oder schickt sie mir per pn
@Alisa: (hab ne andere Schrift genommen) ich habe deinen HG gemacht, aber ich konnte nicht alle pics draufpacken und die bilder sind etwas schwierig, also ich habe jetzt erstmal einen gemacht, aber wenn ich andere pics nehmen darf, kommt auch noch ein besserer, versprochen!
@Sabrina: Hab deins jetzt gemacht und zwar mit nem Rappen ;o)
@Chevaletta: Ok, hier kommt der andere!

Dateianhänge:
jpg alisa.jpg (34,06 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg sabrina.jpg (52,21 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg backy.jpg (55,40 KB, 107 mal heruntergeladen)
13.04.2006 13:48
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich klasse danke wenn du willst kannst du noch andere ausprobieren. Echt lieb von dir *ggg*

__________________

13.04.2006 14:40 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht klasse aus, bin echt beeindruckt. Vielen Dank nochmal! Kannst du so etwas vielleicht noch einmal als HG mit Navi entwerfen??

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 13.04.2006 15:57.

13.04.2006 14:47 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kannst du mir vielleicht noch etwas machen? Wenn ja wäre echt voll lieb es geht um 2 Pferde die sich echt über alles lieb haben. Deshalb wollte ich fragen ob du eine Art 'Hochzeitsfoto' denen gestalten kannst? probier einfach drauf los was dir zuspricht.
Soll nur ne Bild sein vielleicht bisschen größer als ein Sigi bild


Bild 1:

Bild 2:

__________________

13.04.2006 17:28 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: vergesst das Formular nicht, die anfragen ohne ausgefülltes formular kann ich leider nicht erfüllen!
@Alisa: dein hochzeitsfoto mach ich gleich, moment hängt dran!

Dateianhänge:
jpg hochzeit.jpg (36,13 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg hochzeit1.jpg (40 KB, 72 mal heruntergeladen)
13.04.2006 20:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grafiken für VRHs (vorerst keine Aufträge mehr)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH