Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Kaderreiter unter uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte fragen ob es hier Leut gibt die im Kader sind? Oder welche die sehr, sehr hochqualifiziert sind.....

Ich selber natürlich net!!!

Mandel


An die Mods: Closen wenns des scho mal gab!

Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________
Hab euch alle liep!
18.03.2005 19:21 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber bin noch nicht im Kader !
Aber eine freundin von mir
--> Reitet auf dem Hof auf dem ich Ausgebildet werde .
ist im Kader .
Ich hoffe das ich denn schritt auch schaffe .

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

18.03.2005 19:24 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß nicht mal ob ichs vorhab xD
Aber wnen dann bräcuhte ich ein passendes Pferd dazu, eines das nicht so Angst vor dem Reiter und mehr Mut hat.
Naja, ich hab auch denk ich dazu zu wenig Ergeiz um so weit zu kommen, aber wer weiß was in 10 Jahren ist? Ich reite jetzt ca. 4 Jahre, reite zusammen mit meiner Lady im Unterricht L Nivou, auf Turnieren noch A, starte diesen Sommer aber meine 1. L auf jeden Fall.. Ich kann nicht vorraussehen wo ich mit meinem können stehenbleibe, aber man wirds dann am Ende sehen.

Soll jetzt nicht eingebildet klingen, und angeben mag ich damit auch nicht. Hab nur Tatsachen aufn Tisch gelegt xD

__________________

18.03.2005 19:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde des noch net mal machen, könnte ich so reiten oO
meine beste freundin sollte letztes jahr inen kader, die is 15, der ihr pony läuft M. jetzt hat sies reiten aufgegeben, wegen dem druck und so oO

momentan stehen nen paar mädels aus schweden bei uns, die reiten (glaub ich) im kader

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



18.03.2005 20:04 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber was ist "Kader"??

__________________



18.03.2005 20:09 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:10.

18.03.2005 20:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kader is quasi sone Fördergruppe für besonders gfute (junge) Reiter. Ums mal in einem Satz zu sagen *gg*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.03.2005 20:36 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich reite nicht im Kader ^^ wär ja auch zu schön um wahr zu sein ^^ *lol*

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.03.2005 21:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Trainiern von mir damals [nehmme keinen Unterricht mehr bei ihr] wollte mich mal da rein stecken. Aber die Zeit dafür habe ich einfach nicht gehabt.

Ich kenne aber einige die im Kadar sind.
Und eine die ja uuuuuuuuuuuunbedingt da rein soll
In den Springkadar.

Naja bin ehrlich gesagt derzeit nicht scharf drauf.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.03.2005 21:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
GutInverness
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]
18.03.2005 22:20 GutInverness ist offline Beiträge von GutInverness suchen Nehmen Sie GutInverness in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auf gutem Wege dahin...

Habe meine Qualifikationen schon eingeschickt, da wurden sich auch schon Gedanken drüber gemacht.
Mir wurde sozusagen zugesichert, dass ich dadurch, dass ich so erfolgreich reite, ganz schnell in den Kader aufgenommen werde, ich soll nur einmal die DJM mitreiten.

Warten wir also bis Juli großes Grinsen

__________________

18.03.2005 22:21 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja xD. Ich denke, da ist immer die Frage, was man unter Kader versteht.

Es gibt schliesslich C, B und A-Kader xD. Wenn man im C-Kader ist, dann reitet man eigentlich so wie der Durchschnitt, vielleicht ein bisschen besser, aber wird durch Zukunftsperspektiven und Talent weiter gefördert xD. Das heißt nix besonderes. B-Kader ist da dann schon etwas anspruchsvoller und der A-(Jugend)Kader vertritt (je nach Stellung) auch das Land. Um in einem Kader (B oder A) aufgenommen zu werden, muss man aber auch gewisse Turniersiege vorweisen, deswegen weiss ich jetzt nicht, wie das bei dir aussieht, Fanta. Ich dachte du reitest "nur" Übungsturniere? (Will dir jetzt nicht unterstellen, dass es nicht stimmt, würde es wirklich gerne wissen).

Der Kader ist die Kerntruppe, ausgewählte Personen, die durchaus auch in dieser Art des Kaders das Land vertreten können.

Ob ich hochqualifiziert bin weiss ich nicht, aber ich könnte mir durchaus auch vorstellen, im Kader zu Reiten. Sicherlich ist es ein Druck, aber die Mittel und Wege sind ganz andere, man hat viel mehr Chancen. Beruflich möchte ich nichts in die Richtung machen, aber die Erfahrung (auch auf Grund Reiseerfahrungen) wäre es bestimmt wert.

Um in den Kader zu kommen, braucht man allerdings nicht nur Talent, sondern auch gewisse Connections. Unfair, ist aber leider so.
Christine und ich reden davon, dass ich eventuell später in den Kader soll. Es klingt dumm [ich kann euch ja quasi alles erzählen xD] aber vorstellen könnte ich es mir durchaus. Christine war im Kader, durch sie kenne ich einige Leute und könnte dort auch durchaus rankommen. Reiterlich fehlt mir noch ein gewaltiges Stück, Talent soll ich wohl haben, Gefühl etc. auch. Das richtige Pferd fehlt auch noch, was im Kader aber auch nicht das Problem wäre.
Aber letztendlich hat das nichts darüber auszusagen.

__________________

Romanes eunt domus!


18.03.2005 22:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Trainerin wollte mich dahin bringen also auch auf die nötigen Tuniere schleifen. Siie meinte ich hätte das Zeug dazu und hätte auch ihr Pferd reiten dürfen weil mit nem Pony [Hafi] auf so Tunieren wäre das ihrer Meinung nach nichts
Wie gesagt konnte mich aber nicht überzeugen...erst recht nicht mit ihrem Pferd -.- wenn dann nur mit meiner
Von daher

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.03.2005 22:40 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> dito Luca

Talent wurde mir schon zugesagt als ich das 1. mal im Sattel saß -.-
Naja, aber 1. fehlt mir das Pferd, 2. die Reiterfahrung, 3. die Connections... mein alter Rl käm sicherlich an die ran^^ Aber wer weiß das schon. Ich denke ich reite erst mal für mich, was sich dann später daraus entwickelt sieht man dann ja... zu den besten im Kader würde ich mich dann aber nicht zählen...aber eine Erfahrung wäre es Wert, in jedem Fall

__________________

18.03.2005 22:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Freund von mir ist im Kader. Er hat Talent, Reiterfahrung, das passende Pferd und die Familie hat keine schlechten Connections - was schon alleine davon kommt, dass die Mutter Turniere richtet. Somit war's bei ihm kein großes Problem, dass er da rein kommt. Aber wie schon erwähnt, Lehrgänge muss er mitmachen, bestimmte Turniere reiten,...
Was mir fehlt, um in den Kader zu kommen, ist die Reiterfahrung. Ich reite zweieinhalb Jahre, davon eineinhalb regelmäßig. Und das ist im Reitsport einfach zu wenig, da man wirklich Erfahrung sammeln muss und nicht mal eben locker drauf los reitet. Connections sind vorhanden, der Standpunkt in unserem Stall ist nahezu perfekt, wenn man was erreichen will. Mein Reitlehrer kennt viele Leute, die in der Reiterei etwas zu sagen haben, er selber hat's zu einem gewissen Teil auch. Pferd ist auch vorhanden bei mir. Momentan eben noch die Stute, die jetzt neun wird, mit der ich diese Saison E bzw. A Dressuren gehen werde, um Erfahrung zu sammeln. Und für nächste Saison [Sommer 06] ist praktisch schon der Baustein gelegt, mit dem jungen Deutschmeister. Er wird jetzt vier, kann nächstes Jahr also Dressur[pferde]prüfungen A und L laufen. Potential hat er bis mindestens S [im Dressurbereich, gesprungen wird er nicht], lernt wahrscheinlich auch Passage und evtl. sogar Piaffe. Ich arbeite darauf hin, mit ihm nächste Saison weiter zu kommen, aber ob es klappt, weiß niemand. Talent... Ich will nicht angeben, ehrlich nicht. Aber Talent habe ich anscheinend, wenn ich auf meine bisherigen Reitlehrer höre.

Ich würde in den Kader gehen, wenn man es mir anbieten würde - aber wenn nicht, bricht auch keine Welt für mich zusammen ;]


__________________

18.03.2005 23:25 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich sag es mal so:
So leicht wie es manche hier darstellen, ist es nicht, mal eben in den Kader zu kommen. Neben Erfahrung und eben auch Talent spielen noch so viele andere Umstände mit, das sicherlich nicht jeder, der 10 Jahre reitet mit gutem Talent in den Kader kann ^^.
Sonst wäre ja 1/4 der Reiter in Deutschland wohl im Kader. Den woran misst man eigentlich Talent?
Turniererfahrungen und -siege sind sehr wichtig.

__________________

Romanes eunt domus!


18.03.2005 23:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und meine RL hatte halt die Beziehungen und auch das Pferd.
Sie wollte mich halt dahn bringen....aber ich mein was habe ich letzt endlich davon?
Ich weiß nicht... ich wollte es einfach nicht...vorallem nicht auf diesem Weg.
Fremdes Pferd, Jeden Tag Training wenn nicht sogar mehrmals täglich, zug Lehrgänge, fast jedes oder jedes WE Tunier....
Danke....auch wenn reiten mein größtes Hobbie ist und mir viel bedeutet mach ich auch noch gerne andere Dinge.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.03.2005 23:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:ich sollte mal zu diesem vrentscheid doer wie das heißt!Aber ich hatte sowas von keine Lust drauf!Weil mir das alles auf die nerven geht,denn immer dieser enirme druck und blablabla!
das war zu meinen eiten der dressur!
Jetzt,oder früher auch als Distanzreiterin bin ich voll und ganz zufrieden!Kenne einen Jungen,der im Springkader ist!
Und die neidersacshenmeisterin im Gangpferdereiten!Naja,des wars auch schon,ob die allersdigns im kader is,weiß ich nich!wurd auf jedenfall eingeladen!
Naja,es wird soo leicht dargestellt,ach,werd ich eingeladen,geh ich ma in den kader,so is des aber nich!Snst wär echt jeder 5. unte runs da drin!

__________________
What goes around, comes around.

18.03.2005 23:33 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahr ey -.-
schreib vernünftig.

So hat man ja keine Lust, sich das durchzulesen.

²Fanta: Ähh... und auf wen war das jetzt bezogen xD?

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 18.03.2005 23:36.

18.03.2005 23:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß gar nicht, was ihr gegen Lehrgänge habt ?!

Ich wäre froh, wenn ich im Kader wäre und mir jemand Lehgänge bezahlt, ich auf Ritten finanziell unterstützt werden würde und so weiter.

__________________

18.03.2005 23:36 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH