Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |bis montag(13.2.06)erstmal gestoppt!|designservice by sweet araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |bis montag(13.2.06)erstmal gestoppt!|designservice by sweet araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

|bis montag(13.2.06)erstmal gestoppt!|designservice by sweet araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich vergebe seit neusten auch designs und andere grafiken.am liebsten mach ich design aba ich mach auch gerne andere grafikenAugenzwinkern ich bräuchte dazu
-welche grafik?
-email
-wohin kommt die grafik?
-farbe der grafik
-schriftart+farbe der grafik und wo sie stehen soll(oben,unten,links usw.)
-was soll auf der grafik drauf sein?
-welche grösse?
-bilder
-sonstiges(habt ihr noch wünsche oder etwas wichtiges was ich vergessen hab?)

beispiele8weitere folgen):
line-strethc dessi

lg sa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.02.2006 17:54.

09.02.2006 17:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machste auch Avatare und Siggis?

__________________

09.02.2006 17:17 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allesgroßes Grinsen ^^
lg sa
09.02.2006 17:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, also dann bestell ich mal!
-welche grafik? Ava & Siggi
-email dancegirl@haefft.de
-wohin kommt die grafik? Hier für GB
-farbe der grafik Nur die Bilder
-schriftart+farbe der grafik und wo sie stehen soll(oben,unten,links usw.): Also Schriftart was lustiges und modernes, nich zu verschnörkelt und farbe schwarz
-was soll auf der grafik drauf sein? Also auf dem Ava steht: Frosch?... Und auf der Siggi dann: ... was sonst?
-welche grösse? Wie sie halt so sind! ^^
-bilder Im Anhang
-sonstiges(habt ihr noch wünsche oder etwas wichtiges was ich vergessen hab?) Also Pattern wär schön, Brushes bitte net!

Dangöööö! ^^

Dateianhänge:
jpg frosch.jpg (46,06 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg ...frosch.jpg (52 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

09.02.2006 17:25 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
Mileen Mileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10999.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
-welche grafik? Desin
-email Jessica.W1@gmx.de
-wohin kommt die grafik? Als Hintergrund für meinen VRH
-farbe der grafik Pferde Bilder
-schriftart+farbe der grafik und wo sie stehen soll(oben,unten,links usw.) Unterseiten links, Text in der Mitte (wie beim Beispiel, nur die Unterseiten, schmaler Kasten, links)
-was soll auf der grafik drauf sein? Pferdefotso, Pferd mit Fohlen am besten, gehen aber auch andere, nur keine die grade auf einem Turnier springen oder so
-welche grösse? so eine für ein Hintergrund für einen VRH
-bilder Pferdefotso, Pferd mit Fohlen am besten, gehen aber auch andere, nur keine die grade auf einem Turnier springen oder so
-sonstiges(habt ihr noch wünsche oder etwas wichtiges was ich vergessen hab?) Nein.

Mileen

__________________


_________________________________________________________
Nutze jede Sekunde deines Lebens - denn sie ist kostbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mileen: 09.02.2006 17:39.

09.02.2006 17:28 Mileen ist offline E-Mail an Mileen senden Homepage von Mileen Beiträge von Mileen suchen Nehmen Sie Mileen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte stell die bilder rein mileenAugenzwinkern und meinst du ein richtiges design oder navileiste+kintergrund?
@sandra:ich setzt mich dann mal dran.
lg sa
09.02.2006 17:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandra: deine sind fertig!ich schick sie dir per email!sag mir bitte ob du sie nimmst und ob du sie abgespeichert hast,damit ich sie löschen kannsmile
glg
10.02.2006 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Augenzwinkern Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche ganz dringen 3 Buttons !!! Kannst du mir sie machen ???

-welche grafik? Buttons
-email Gestuet-Falkenstein-@web.de
-wohin kommt die grafik? http://gestuetfalkenstein.oyla11.de
-farbe der grafik Bilder
-schriftart+farbe der grafik und wo sie stehen soll(oben,unten,links usw.) was schnörkeliges , schwarz und unten odersooo
-was soll auf der grafik drauf sein? Hengste / Stuten / Fohlen&Jährlinge
-welche grösse? ähmmmm , 189x299
-bilder http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Pferd2.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Pferd1.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Nico.jpg
Das mit dem Pony bitte für Fohlen ........
-sonstiges(habt ihr noch wünsche oder etwas wichtiges was ich vergessen hab?) Patters oder brushes odersooo ??

LG Stellamaus
10.02.2006 19:53 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt noch keine bekommen... Kannste sie nich auch hier reinstellen?

__________________

10.02.2006 19:57 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: designservice by sweet araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui Sweet Aeaber x) *sich auch schnell meld*

-welche grafik?
HG und Menü (wenn du das auch machst)
-email
landgestuet_mohr@web.de
-wohin kommt die grafik?Landgestüt Mohr- Zucht und Haltung aus Leidenschaft
-farbe der grafik
Grün
-schriftart+farbe der grafik und wo sie stehen soll(oben,unten,links usw.)
Schriftart: Disney Schriftfarbe: heller o. dunkler als HG soll oben stehen
-was soll auf der grafik drauf sein?
joa auf dem HG ein oder zwei bilder und die Aufschrift (Landgestüt Mohr) und auf dem Navi ein bild
-welche grösse?
Navi: 200x600 HG: 1000X550
-bilder
im Anhang
-sonstiges(habt ihr noch wünsche oder etwas wichtiges was ich vergessen hab?)
Bitte Pattern draufmachen


Dateianhänge:
jpg 3.jpg (37,41 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (29 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg gasdjklf.jpg (48,25 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

10.02.2006 20:10 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir bitte schnell mal mein arcado desi coden bitte !!!
Danke
Lg
vici

__________________

10.02.2006 20:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leika:guck mal auf meine siggiAugenzwinkern und mit 'schnell' mach ich es schon gar net*lol*
@kleinhanna hanna:ich setzt mich direkt dranAugenzwinkern
@stellamaus.jupp da setz ich mich auch dranAugenzwinkern
@sandra:ja.siehe anhangAugenzwinkern
lg sa
10.02.2006 20:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Augenzwinkern Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ok super danke !!! Schaffst du es heut noch oder eher nicht ?
10.02.2006 21:05 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sry aber ich meinte schnell nicht dsamit das du dich beeilen sollst sondfern das es nicht sehr schön gecodet sein muss

__________________

10.02.2006 21:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist für mich das gleiche^^ aba du weisst ja jetzt dass ich es nicht macheAugenzwinkern
@stellemaus: habe sie schon fertisch,mach aba noch ne textur reinFreude
glg sa
edit.buttons sind fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.02.2006 22:00.

10.02.2006 21:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, die gefallen mir wirklich gut! Ich werde sie sofort nehmen! fröhlich *freuz*

__________________

10.02.2006 22:28 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah danke !! sehe echt spitze aus !!!


Kannst du die vll´t. gleich groß machen ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 10.02.2006 22:36.

10.02.2006 22:33 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch größer????????
supa!schön dass es dir gefälltFreude
glg
11.02.2006 11:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mileen Mileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10999.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



und



Ein Desin.

__________________


_________________________________________________________
Nutze jede Sekunde deines Lebens - denn sie ist kostbar!
11.02.2006 13:32 Mileen ist offline E-Mail an Mileen senden Homepage von Mileen Beiträge von Mileen suchen Nehmen Sie Mileen in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

traurig Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , kannst du meinen Grafiken nomal machen ? Weil ddas Fohlen und Jährlinge eigenlich genauso groß sein sollte wie die andeen beiden köntest du das bitte korrigeieren ??? smile


SSZ LG Stellamaus
11.02.2006 16:35 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |bis montag(13.2.06)erstmal gestoppt!|designservice by sweet araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH