Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » pferdewissen.ch - Reiten mit Herz und Verstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdewissen.ch - Reiten mit Herz und Verstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

pferdewissen.ch - Reiten mit Herz und Verstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heute neu hochgeladen:

  • Hilfszügel
    Wann und wie man sie einsetzt, welche Varianten es gibt und wie sie wirken.


Zu finden auf www.pferdewissen.ch im Bereich "Reitschule".

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Waunca: 29.01.2006 00:45.

15.03.2005 18:59 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Page über Pferde & Reiten echt genial,
da man da super viel lernen kann.

Toll, dass du dir damit so große Mühe gibst!
+daumen.hoch+

NiNa
15.03.2005 19:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1920.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch supergut!!! Freude
15.03.2005 19:30 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich verehre deine Homepage! fröhlich Die Inhalte sind echt interessant und informativ. Habe die Adressen auch schon an den einen oder anderen Reiter weitergegeben - die Rückmeldungen waren alle auf jeden Fall sehr positiv! +noch einmal lob+
15.03.2005 19:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Page x]
MAn kann viel dort lernen und nebenbei findet man schöne Fotos und alles andere einfach toll

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

15.03.2005 20:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Page, respekt.. fröhlich

__________________


15.03.2005 20:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es die schönste udn beste Page im Net *schwärm* und super

__________________

15.03.2005 20:56 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Page ist so super, sie steht bei meinen Favoriten Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
16.03.2005 17:13 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen. großes Grinsen

__________________

19.03.2005 00:05 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer perfekt, wirklich sehr informativ! natürlich könnte man jetzt rummeckern dass du ein paar seltene hilfszügel nicht erwähnst, aber ich denke dass das auch den zweck der HP verfehlen würde.
daher fröhlich ... standing ovations.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
19.03.2005 00:07 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die mir bekannten aufgelistet. Was für Hilfszügel meinst du denn?

__________________

19.03.2005 18:05 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie "Reitlehre" wurde und wird ständig ergänzt. Die neusten Begriffe, die erklärt werden, sind: Maultätigkeit, natürliche Schiefe,
geschlossenes Stehen, Bergaufgalopp, Stellung und Biegung.

Im Artikel über Pferdehaltung hab ich die Mindestmasse für Stallgrösse, Weidefläche usw. aufgelistet.

Den Artikel über die Hilfszügel sowie die Reitschulcheckliste gibts auch als PDF zum runterladen.

Eine Seite ist nun auch dem Hof meiner RL gewidmet. Nebst Fotos vom Hof findet ihr dort auch Bilder von all meinen Pflegepferden.

Und dann mach ich momentan noch ein bisschen Statistik Augenzwinkern mit meiner Reitumfrage. Ich freue mich über möglichst viele Stimmen. Die Umfrage werde ich in einigen Wochen auswerten und je nachdem wird das Ergebnis auch Auswirkungen auf den Inhalt meiner HP haben. Mal schauen ...

Natürlich ist auch noch einiges in Planung. So möchte ich mich nun dann doch mal noch dem Thema Springen widmen sowie in Sachen reiten ein bisschen über die Grundlagen hinausgehen, da die meisten Besucher meiner HP nämlich gar nicht mehr blutige Anfänger sind sondern schon mehrere Jahre reiten.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waunca: 24.07.2005 22:29.

24.07.2005 22:28 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Page ist klasse Waunca (=
Hab mir erst letztens die Wieher der Pferde angehört - genial.
Wie hastn die gemacht? Und die Zeichnungen sind ebenfalls klasse!
24.07.2005 22:50 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach auf dem Netz nach Pferdegewieher gesucht und auch ein paar Sound-Dateien gefunden, die ich verwenden durfte. Und dann eben mit einem Javascript eingebunden.

__________________

26.07.2005 17:16 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön. ich finde selten seiten die so viele informationen bieten.

hab aber beim groben rübersehen 2 schreibfehler entdeckt:
unter: Reitschule > Probleme mit dem Pferd
in der Wichtig-Box bei diesen Punkt:
Informiere den Reitlehrer oder den Pferdelpfeger über Probleme un unangenehmes Verhalten deines Pferdes.

ich hätt noch ein paar vorschläge zu der seite:

- bei den Rassen erklärungen fänd ich größere Bilder schöner und bei jeder rasse ein normales standbild, sodass man sich genau den körperbau des pferdes ansehen kann.
(ich würde dir für die seite gerne fotos zu verfügung stellen)

- eine art lexikon einrichten, in dem alle fachbegriffe zum Pferd und Reitsport erkärt werden.


Viele Grüße, Mona

__________________

27.07.2005 12:39 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu: Also auf den Artikel zum Springen und Dressur im Gelände müsst ihr noch ein bisschen warten. *aufspätervertröst* Dafür gibts für die fortgeschritteneren Reiter nun einen Artikel über Seitengänge. smile Viel Spass beim Verknoten eurer Hirnwindungen. *lol*

Edit: Ach ja, die Startseite hat ein bisschen geändert. (Rainy sei wieder einmal dank! *g*)


@ Fairy: Danke für die Hinweise! Ich hab die Texte ja schon oft durchgelesen, aber ein paar Fehler bleiben meistens doch übrig ...
Die Bilder möcht ich eigtl. eh mal überarbeiten. Nur find ich andere Dinge spannender, zumal ich kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm mehr habe ... *grmbl*

Zum Lexikon: Naja, ich hab ja jetzt die "Reitlehre", da kommt ein Teil von den Dingen schon rein. Ein komplettes Lexikon möchte ich aber nicht machen. Davon gibts ja schon ein paar gute auf dem Internet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waunca: 02.08.2005 23:37.

02.08.2005 23:16 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wanuca wow deine page si echt super!
ich finde keine mängel (vielicht wenn ich es gaaaaaaaaaanz genau unter die lupe nehmen würde für was ich einfach zu faul bin Zunge raus )
ich habe dort so einiges gelernt+g+
kannst du vieleicht mehr über bodenarbeit bringen?

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.08.2005 23:23 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich wollte mir gerade deine Page nochmal anschauen, aber ich kam dann nur auf eine Seite wo ein Link zu pferdekinder.ch ist, aber ich bin irgendwie nicht auf die seite pferdewissen.ch gekommen...
Ich hoffe mal du verstehst was ich meine Augenzwinkern
lg, Marieke alias *Honey*
03.08.2005 10:31 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Waunca. + Problem gelöst+
Also xD die seite ist sehr informativ und ich find man kann viel lernen xD vorallem wenn man gelernt hat die zügel stramm und kurz zu halten...Danke für die Infos xD.

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 03.08.2005 11:14.

03.08.2005 10:42 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hey Waunca. Ich fang gleich an zu kreischen xD wieso komm ich nich auf Pferdewissen.ch?! +g+


Hab auch zuerst ich komm nicht drauf. Muss aber einfach mal auf F11 drücken (Vollbild) und dann sieht man, dass der Link weiter oben gesetzt ist [;

Deine Page fand ich schon immer schön, besuch sie immer noch (kenne sie schon etwas länger) und schau mir neue Artikel an.
Was ich immer noch schade finde ist, dass es keine Area zum Frage stellen mehr gibt, verstehe aber auch, dass du kaum Zeit dafür hast.
Weiter so [;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 03.08.2005 10:53.

03.08.2005 10:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » pferdewissen.ch - Reiten mit Herz und Verstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH