Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hälst du von einer Virtuellen Welt?
Ja könnte man mal machen 35 40.23%
Find ich gut! Ich würde mich dafür Interressien. 32 36.78%
Nee! Das ist bestimmt doof 11 12.64%
Das kannste gleich bleiben lassen! 9 10.34%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Virtuelle Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir überlegt, dass es doch auch eine Virtuelle Welt geben könnte. Ich meine Auf VRH's wird nur über Pferde geschrieben. Der Reitladen ist auf dem Hof, der Hof hat eine eigene Zeitung usw. Man könnte doch genauso gut eine Virtuelle Welt machen. Wo es auch reiterhöfe gibt. Wo es aber auch etwas für Mode oder so gibt.
Naja würde mich jedenfalls mal interressiern was Ihr dazu meint
Lg Janin

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

29.01.2006 17:56 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Iris
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ein bekannter von mir hat sowas, also es ist ein vurtueller staat.
ich war mal da angemeldet, hat mir aber nicht so gut gefallen...
29.01.2006 18:01 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
*AALINE** *AALINE** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die idee gut. großes Grinsen
29.01.2006 18:05 *AALINE** ist offline E-Mail an *AALINE** senden Beiträge von *AALINE** suchen Nehmen Sie *AALINE** in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

29.01.2006 18:18 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe doch gerne in meiner eigenen realen Welt. Also nein, danke Augen rollen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.01.2006 18:38.

29.01.2006 18:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find virtuelle reiterhöfe,hundefarmen und pferdeherden reichen(für mich)
lg sa
29.01.2006 18:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen frag ich ja. bevor ich mir die ganze arbeit mache und keinen interessiert es :-)

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

29.01.2006 19:57 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee danke... Kapselt euch lieber nicht zu sehr von der realen Welt ab. Meistert erstmal das echte Leben. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.01.2006 19:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nichts für mich!
irgendwann passiert es, und man hängt sich so in die virtuelle, perfekte welt rein, dass man nichts anderes im kopf mehr hat, und dadurch geht die schue dann auch meist auf tauchstation.
virtuelle reiterhöfe und so weiter reichen voll aus, ich habe selber einen!
nur manchmal leidet auch schon daran die schule!
und es verbraucht ja auch unmengen zeit, kraft und aufwand, das erstmal zu erstellen und aufzubauen!

LG marie

__________________

29.01.2006 21:09 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Virtuelle Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon öfter mal solche Ideen. Aber ich finde sowas stinklangweilig. Das echte Leben ist doch viel spannender! smile
29.01.2006 22:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja mal so etwas wie einen Testdruchlauf machen.
Vielleicht ein bis zwei Monate.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.01.2006 07:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich denke ich habe jetzt genügend meinungen gelesen udn mal schauen was sich draus entwickelt :-) großes Grinsen

Lg janin

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

31.01.2006 16:36 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Ich finds auch gut, allerdings mit Unterusern ^^

Also eine Page für den Überblick und dann z.B. 4-5 Höfe die andere Leute verwalten, vielleicht auch städe etc.

__________________

31.01.2006 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, einerseit würde es mich intressieren, andererseits weiss ich auch nicht großes Grinsen
alles wurde schon gesagt! ich schliesse mich jedem an Zunge raus

lg sara
31.01.2006 21:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Virtuelle Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Gabs schon öfter mal solche Ideen. Aber ich finde sowas stinklangweilig. Das echte Leben ist doch viel spannender! smile


Aber das kann man ja dann für die VRH´s, etc. sagen!
Das gibt´s ja auch real und da beschwert sich auch keiner, obwohl man auf nem VRH auch nich "richtig" reiten kann...

Also, ich denk, auch hierzu gibts viele geteilte Meinungen und ich denk, du würdest bestimmt welche finden, die sich anmelden smile

Sooo...

Liebe Grüße, Janina

PS: Es gibt ja auch virtuelle Dollz-Cities oder virtuelle Hogwarts, etc. Ich denk das is geschmackssache!!

__________________


31.01.2006 21:42 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Virtuelle Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janinchen
Zitat:
Original von Sallysha
Gabs schon öfter mal solche Ideen. Aber ich finde sowas stinklangweilig. Das echte Leben ist doch viel spannender! smile


Aber das kann man ja dann für die VRH´s, etc. sagen!
Das gibt´s ja auch real und da beschwert sich auch keiner, obwohl man auf nem VRH auch nich "richtig" reiten kann...

Warum aber melden sich ein Großteil auf vRhs an?
Weil für Mädchen, die keine Möglichkeiten haben, zu reiten, geschweige
denn ein eigenes Pferd zu haben,ein kleiner Traum in Erfüllung geht!

Sie träumen ihren Traum!

Aber ich träume nicht mein Leben! Augen rollen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

31.01.2006 21:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich dafür interessieren, wenn es so was wäre zum "Durchklicken"! Könntest Du mir viellt. die Addy geben (PN)? Danke! fröhlich

__________________


01.02.2006 10:33 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, man kann eine welt net so gut nachstellen. Hab das mal versucht und ist total in die hose gegangen! Das ist zu viel arbeit, aber man könnte schon so eine kleine Stadt machen, wo man dann zB die Reiterhöfe so verlinkt und reitershops und so weiter und dann halt noch ein paar sachen dazu macht. Das fänd ich gut!

lg
lisi
02.02.2006 20:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich bin von der Idee net so begeistert ^^
Sry..
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.02.2006 21:43.

02.02.2006 21:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hate auch die Idee habe es auch angefangen ,leider nie geschaftt.
Hatte ein VRH-RS , wolllte richtig mir Stadt und einkaufen udn Kleiderschrank usw. machen ,habe es aus ZEitgründen dann abgebrochen! unglücklich

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

02.02.2006 22:21 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Welt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH