Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gegenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es dazu schon nen Thread gab, hab in der Suche irgendwie nichts gefunden...

Ich bin heut morgen mal die Grafikbewertung, sowie auch die Geschichte und Fotobewertung gezogen, und in total vielen Threads liest man dauernd :
Gegenbewertung?

Dann ist ein mini Kommentar; wie z.B. SUPER oder Klasse da, und dann halt Gegenbewertung.
Der Ersteller des Threads antwortet dann auch nur : Echt super.

Ehm ja...was will ich eigentlich? großes Grinsen

Es nervt...ich find, dass ist nicht unbedingt nötig und nur damit man 10mal 'super' da stehen hat, muss das sein?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.01.2006 18:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele!

Abgesehen von den Beiträgen, die mehr beinhalten, als du ansprichst, sind das reine Spambeiträge, die dementsprechend auch so behandelt werden sollten [sprich: gleiche Konsequenzen wie 'normales Spammen'!].
22.01.2006 18:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts auch.
Und bei den meisten, die das schreiben, kann man erwarten, dass die Grafik, das Bild, was auch immer, nichts besonderes ist... (Betonung - die meisten ;))
Aber man kann nix dagegen machen, das ist ja das schlimme daran oO

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

22.01.2006 18:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doof, aber verbieten kann man´s nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.01.2006 19:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (;

__________________

22.01.2006 19:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört der Wunsch nach Gegenbewertungen und die Äußerung in beliebigen Threads nicht - jedoch ist es wirklich nicht angberacht Kitik oder Lob wie 'Ich finde die Grafik hässlich' oder 'Super' anzubringen.
Jeder möchte doch schließlich wissen was er genau falsch oder gut gemacht hat um dies in anderen Grafiken umzusetzen.

Wenn nach diesem Spam noch Gegenbewertungswünsche kommen, empfinde ich als bodenlose Frechheit.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

22.01.2006 19:15 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (;


Noch ein Verbot verhängen? ^^
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.01.2006 19:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Tweety
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (;


Noch ein Verbot verhängen? ^^
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen.


Wird wahrsch. nicht eingeführt und selbst wenn - dranhalten würde sich bestimmt eh keiner. (;

__________________

22.01.2006 19:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Tweety
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (;


Noch ein Verbot verhängen? ^^
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen.


Wird wahrsch. nicht eingeführt und selbst wenn - dranhalten würde sich bestimmt eh keiner. (;


Och.. irgendwann würde das schon gehen, wenn man nur lange genug droht. Aber wer hat auf solche Albernheiten schon Lust?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.01.2006 20:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, der eine sagt dass das Bild super ist und will zur Gegenleistung das gleiche zu seinem Bild hören Augenzwinkern
Lächerlich, sollte man einfach ignorieren...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.01.2006 20:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr nervig. Man schreibt "Super, Toll" um dann vom User der den Thread verfasst hat in seinem Thread auch wieder "Super, Toll" zu bekommen. Finde das absolut sinnfrei und nur nervig.
Aber verbieten kann man's nicht, wie headless schon sagte.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.01.2006 20:14 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke hier geht es weniger um das "Gegenbewertung" sondern eher darum, dass viele einfach nur "super" oder "toll" schreiben.
EUch stört die Gegenbewertung wohl weniger wie ich das hier eben verstehe Augenzwinkern
LG Jannchen
22.01.2006 21:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich bin zwar erst seit ein paar minuten hier angemeldet, und habe das auch schon in der bewertung gesehen... naja wenn die leute wenigstens ganz viel schreiben zur bewertung, zBsp was ihnen daran nicht passt, und was man verbessern könnte usw. finde ich es halbwegs in ordnung wenn man unten klein 'gegenbewertung' hinschreibt, nur sollte der jenige dann nicht nur 'SUPER' o.Ä. hinschreiben, dass wäre natürlich wieder einfach Spam.

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


23.01.2006 17:46 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Seelchen...wollte auch schon so einen Thread erstellen.
Das nervt so oÔ Man könnte es ignorieren aber in letzter Zeit machen es voll viele. Ich reg mich jedes Mal drüber auf. In meinen Augen ist das sinnfrei und Spam Augenzwinkern
23.01.2006 17:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es auch manchmal auf ^^
Aber meistens ignorier ich es, dann wird es irgendwann auch sinnlos für den, der immer "Gegenbewertung" schreibt xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.01.2006 15:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dass hasse ich wirklich.. böse
bei meinen threads hält sich so ein "Gegenbewertungs"wunsch zwar eher in Grenzen aber wenn ich da so in der Fotobewertungsecke und in den Grafiken nach sehe, da krausets mich...

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




28.01.2006 15:16 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Wunsch nach Gegenbewertung nicht schlimm, nur, wenn man nur die Grafik bewertet mit einem schnellen 'schön'.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.01.2006 15:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach ignorieren und nicht gegenbewerten, dann nützt es ihm auch nix.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

28.01.2006 15:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Gegenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du hast Recht Schwarze Seele, aber:

Also ich bin auch eine derjenigen, die nach einer Gegenbewertung fragt. Ich finde das völlig gerechtfertigt.
Allerdings versuche ich immer Kritik zu geben. Und wenn ich nur schreiben möchte: "Süße Signatur!" setze ich keine Anfrage auf Gegenbewertung darunte. Ich denke, da gilt es zu differenzieren.

EDIT: Ich bewerte fast die ganze Area Grafikbewertung durch und ich denke, dann wird man manchmal einen Link setzen dürfen. Immerhin beruht das ganze Forum auch auf Gegenseitigkeit.

EDIT2: Und wenns dann ignoriert wird ist es auch in Ordnung.

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 28.01.2006 15:32.

28.01.2006 15:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dies auf 2 Arten:
Natürlich ist es gerechtfertigt, aber wenn man dies nur unter den Beitrag schreibt um mehr Comments bei seinem Thread zu haben finde ich dies schwach. Nach konstruktiver Kritik ist es eigentlich ganz normal und ich würde es auch freundlich finden, wenn ich einen Gegenbesuch bekommen würde, aber wenn man nur schreibt "Gefällt mir, sieht super aus - Gegenbesuch?" da merkt man dann schon, dass die User nur auf einen Gegenbesuch aus sind, finde ich ehrlich gesagt nervig, daher starte ich nur Gegenbesuche, wenn ich ein schönes Comment bekommen habe fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 15:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH