Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Suche| Mitbesitzerin - Baukasten - HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche| Mitbesitzerin - Baukasten - HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

|Suche| Mitbesitzerin - Baukasten - HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler ,

ich habe mich nun dazu entschlossen das

Gut Mahltrup umzu ändern in einen anderen Namen . Aber dazu bräuchte ich natürlich gute Hilfe . Bitte meldet euch . ( Bayer04 ) bleibt aber noch MB so klange sie möchte !?
< Du >

< etwas HTML können
< genug Zeit haben
< genug Ideen
< und Fotos ( muss nicht )
< Pferde-Kenntnisse
< Grafiken müssen nich sein

Gut Mahltrup

< Bewerbung >

Name
Alter
eMail
Homepage
Erfahrung
1page.ch/ Kenntnisse ?
Online-Zeit
Warum sollte ich gerade dich nehmen ?


Wenn dies alles auf dich zu trifft , melde dich doch bei mir .

.hApPy.


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.02.2006 09:04.

21.01.2006 21:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: July
Alter: bald 12 Jahre alt
eMail: liejulia@hotmail.com
Homepage: Adresse steht unten in der Siggi großes Grinsen
Erfahrung: Viel
1page.ch/ Kenntnisse ?: Nya, hab noch nie 'nen VRH bei 1page gemacht, aber kann HTML und so'n Zeuchs großes Grinsen
Online-Zeit: Unter der Woche etwa, an einem Tag etwa 2 Stunden, Wochenende ca. 2-6 Stunden.
Warum sollte ich gerade dich nehmen ? Weil ich sehr Lust hätte, Mb zu sein und würde wirklich sehr gerne mithelfen Augenzwinkern

Grüsse July
23.01.2006 13:21 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho xD
Ich hätte Lust den (wirklich hammer-mega-super-affenstarken) VRH mit dir zu führen.
Also hier mal ein Bewerbung
Name
leooo
Alter
13 Jahre,werde demnächst 14 (Mir ist es egal ob ich mit jemandem zusammen arbeite der älter oder jünger ist...hauptsache ich bin dir nicht zu jung/alt )
eMail
rabbi-lein@web.de
Homepage
www.gestuet-batadi.de.vu (Page ist von mir,bzw habe ich gestaltet.Ich durfte mich leider nicht richitg ausleben,zeigen was ich kann,da die Mitbesitzerin gegen viele meiner Ideen war.)
Erfahrung
Ja.Ich habe viele VRH´s für Freunde gebaut.
1page.ch/ Kenntnisse ?
Jopp.Oyla und 1page sind meine favoriten Augenzwinkern
Online-Zeit
5-6 Stunden täglich.
Warum sollte ich gerade dich nehmen ?
Weil ich Spaß daran habe,mir mühe gebe und bestimmt keinen Streit anfangen würde.Ich liebe Pferde einfach...
Lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.01.2006 14:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa



Name Anni
Alter 11
eMail Hafilinger2005@gmx.de
Homepage http://muehltal.piranho.com
Erfahrung Kann Html,Hab Html-Kit,Ftp uploader ,2 Jahre Vrh-Erfahrung und 3 Jahre Reiterfahren
1page.ch/ Kenntnisse ?1pache= Hatte mal ne Homepage wurde mir zu viel hab ich abgegeben war Html-geschrieben komme Baukasten net so schnell voran aber es ist etwas schneller Augenzwinkern
Online-Zeit Jeden Tag 2 Stunden oder mehr
Warum sollte ich gerade dich nehmen ? Ka ich hab html-Kentnisse, und Reiterfahrung bin nett und freundlich ^^Mehr kannst du über mich erfahren wenn du mir ne Pn schreibst.

@Leooo du meldest dich irgendwie bei jedem Vrh der vergeben wird ist das nicht nen bissl viel?
23.01.2006 15:04
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bayer : 0.0 Ich vergebe meinen vRh nicht ! x)

@Leooo : Du meldest dich irgendwie bei jedem Vrh der vergeben wird ist das nicht nen bissl viel? < Siehe bei dir .

Mensch , ich hätte nicht gedacht das sich soviele melden .
Ich habe mir schon jemanden Ausgeguckt . Wenn noch
interesse besteht bitte per Pn melden .


@ Bayer04 : Du hast es geschaft ! fröhlich

P.s.: Wenn Bayer04 sich nicht meldet ist : Irish Tinker meine zweite wahl .

.hApPy.


__________________

23.01.2006 18:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe.Ja ich melde mir bei jedem den ich schön finde,weil ich bis jetzt noch keinen abbekommen habe.Sobald ich einen habe,lasse ich die anderen.

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
24.01.2006 14:21 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich warte ^^ Augenzwinkern
24.01.2006 16:20 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten hätte ich die Idee dass wir Lanzino Lanzino sein lassen könnten und zusammen Mahltrup weiterführen könnten...

Ist nur n Vorschlag

lg meli

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

24.01.2006 16:40 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Es gibt bereits einen vRh namens "Gut Mahltup"
-> die Besitzerin ist als "Lyra" hier im Forum zu erreichen ...

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

24.01.2006 17:05 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
-> Es gibt bereits einen vRh namens "Gut Mahltup"
-> die Besitzerin ist als "Lyra" hier im Forum zu erreichen ...


Aber der VRH gehört doch .happyness.?
26.01.2006 10:31 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt einen Vorgänger, der Gut Mahltrup heisst ..
Besprecht das doch mit Lyra ( hier bei GB ) ..

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

26.01.2006 12:57 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .endless, es stimmt - mein VRH heißt auch Gut Mahltrup.
*klick*

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



30.01.2006 10:17 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wusste ich nicht , sorry .
Ich werde dies ändern .
Ich suche aber jemanden der dies konstant mit mir weiter führen möchte !

Wer hätte Lust ?

happy


__________________

07.02.2006 09:03 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:30.

07.02.2006 14:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 87

ich hätte auch Lust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich hätte riesige Lust mit dir nen Vrh zu machen... is schon lange mein Traum... fröhlich hat bis jetzt aber leider noch nie geklappt...

Name: Annika
Alter: 15 Jahre
eMail: 1pferdemaus@web.de
Homepage: keine
Erfahrung: ich reite seit ca. 8 Jahren und kenn mich ziemlich gut mit Pferden aus... ich war auch schon ma MB bei nem VRH der jetzt leider geschlossen wurde
1page.ch/ Kenntnisse: noch nicht, allerdings kann ich mir das aneignen
Online-Zeit: 2 - 3 Stunden am Tag
Warum sollte ich gerade dich nehmen: weil ichs mir soooo wünsch, weil ich nett, zuverlässig und lernbereit bin... (kann außerdem super Stekis schreiben)

Liebe Grüße
~Anni~
07.02.2006 17:32 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Das wusste ich nicht , sorry .
Ich werde dies ändern .
Ich suche aber jemanden der dies konstant mit mir weiter führen möchte !

Wer hätte Lust ?

happy
'
Hallo? Ich hab dir ne Pn geschrieben

Wenn du mich net mehr brauchst bay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 07.02.2006 19:00.

07.02.2006 18:54
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt würde ich gerne Gut lanzino sein lassen udn mit dir 'Gut Mahltrup' weiter führen...

Melde dich bitte

lg melanie

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.02.2006 19:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:31.

08.02.2006 13:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben !

Erstmal kurze Erklärung :

- Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und des halb konnte ich mich nicht melden . Es entsteht immer noch sehr große interesse an euch ! fröhlich

Vorerst :

- Ich bin gerade dabei Fotografien von Dreagontear zu kaufen .

Auswahl :

- Ich habe mich eindeutig für Falk entschieden . Ich hoffe auf eine Gute und sehr lange zusammen arbeit .

Lieben Gruß
Happy


__________________

12.02.2006 08:08 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
12.02.2006 15:08
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Suche| Mitbesitzerin - Baukasten - HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH