Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr frechen Augenzwinkern !
Mich würds mal interessieren was ihr als kleine kinder schon alles angestellt habt ;-) ....
ist bestimmt witzig !!!
Ich fang mal an :
- in die garage gepinkelt
- meine mama in den po gebissen (das war eigentlich freundschaftlich gemeint )
- der nachbarin "Verschrumpelte Gurke !" hinterher gerufen
und noch irgendwas , was mir grad net einfällt .
und ihr ???

*winke winke*
Mrs.Roberts

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
13.03.2005 20:17 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah...früher.....wie war man klein und doof.... *zurückdenkt*

also ich böses mädel habe:

- meine schwester geärgert *ui* und sie bekam immer anschiss
- meiner oma und meiner muddi beim abwaschen immer dne blanken ars** hingezeigt Augen rollen ..dafür hat mir meine oma ber derbe einen drauf gegeben traurig
- irgendjemanden gebissen
- unsere kloks (diese holländischen schuhe) imemr im garten hochgeworfen, ob da jemand stand, egal!
- beim essen mit ner stoffkatze gespielt, die dann komischerweise auf dem teller landete fröhlich
- nerven war meine spezialität
- unser pflegekind(das tagsüber da war) richtig runtergemacht..alles mögliche, treten, hauen...
-alle möglichen leute kitzeln, zum tanzen hochreißen...
-in der shcule die hausordnung ins gegenteil verwandelt...

naja mehr weiß ich grad net...

hat wohl alles damit zu tun, das ich n kleinen schaden hab *g* meine mum hat mich im babyalter mal aus der tasche fallen lassen...im treppenhaus unseren wohnblocks...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 13.03.2005 20:32.

13.03.2005 20:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

also ich hab das gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich noch dran erinnern:

-allen nachbarn Sand , Blätter und Blumen in den Briefkasten geworfen
-unserm blödem Nachbran ne tote Maus in Breifkasten geworfen
-das garagentor der nachbarn auf gemacht und offen stehn lassen!!!! (war net abgeschlossen)

Joa an mehr kann ich mich net mehr erinnern!!!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

13.03.2005 20:31 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geklaut und allerhand anderes dummes Zeugs gemacht.. war ein dummes Kind und das bin ich Heute noch Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.03.2005 20:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+
Fürher wollte ich immer ein "grünes Spatzi" haben, dass ich es von meinen Brüdern unterscheiden konnte. Glaubte immer, das ist zum Kaufen. xD
Ich war immer sehr großgoschert [hoffe, ihr versteht das +g+] und frech + auch nervend.
Einmal wollten meine Brüder, dass ich ihnen etwas bringe und ich sag [heiße Christina und der Spitzname war Dina] : Ich heße DinA und nicht Diener.
xD

Gabs noch viele Sachen, aber mir fallen gerade keine mehr ein.. ^_^

NiNa
14.03.2005 06:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich war ich ja gaaaanz brav ^^ bis auf einige kleine ausnahmen

-schwestern/freunde gekratz,gebissen, gehauen, wenn wir uns gestritten haben
-unseren damaligen Hund immer am Schwanz gezogen, er war aber gaanz lieb und hat sich das immer gefallen lassen Augenzwinkern
-trotz verbot in die alte meierei 'eingebrochen' (tür war offen, konnten wir doch nix dafür^^) und die briefmarken von den postkarten mitgenommen *gg*

aber ich glaub sonst war ich meistens ganz brav Augenzwinkern

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

14.03.2005 13:10 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja ich hab schon viel scheis gemacht, und tus imemr noch =P
leute verarschen, früher habsch ma geklaut (jetzt ned mehr großes Grinsen ) ka..


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

14.03.2005 13:59 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn geklaut , lady ???

kann isch mia gar net vorstellen ? hat sonst noch wer außer mir in die garage gepinkelt (also nur mal , dass das klar ist : da war ich 4 ...) fröhlich ???

Mrs.

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
14.03.2005 16:07 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, früher urgs. ...

Jo, kann man nicht als bös bezeichnen, aber ich bin mal aufs Hausdach geklettert, und runtergefallen.
ähm, hab überall hingepinkelt *gg*

Hab alles "Mitgehen" lassen, zB Teller, damit ich ein schöneres Kriege, die Puppe meiner Schwester ...
14.03.2005 17:26 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
+g+
Fürher wollte ich immer ein "grünes Spatzi" haben, dass ich es von meinen Brüdern unterscheiden konnte. Glaubte immer, das ist zum Kaufen. xD
Ich war immer sehr großgoschert [hoffe, ihr versteht das +g+] und frech + auch nervend.
Einmal wollten meine Brüder, dass ich ihnen etwas bringe und ich sag [heiße Christina und der Spitzname war Dina] : Ich heße DinA und nicht Diener.
xD

Gabs noch viele Sachen, aber mir fallen gerade keine mehr ein.. ^_^

NiNa


großgoschert? wo wohnst du denn, so zeug sagen mir au immer ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.03.2005 17:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von NiNa.
+g+
Fürher wollte ich immer ein "grünes Spatzi" haben, dass ich es von meinen Brüdern unterscheiden konnte. Glaubte immer, das ist zum Kaufen. xD
Ich war immer sehr großgoschert [hoffe, ihr versteht das +g+] und frech + auch nervend.
Einmal wollten meine Brüder, dass ich ihnen etwas bringe und ich sag [heiße Christina und der Spitzname war Dina] : Ich heße DinA und nicht Diener.
xD

Gabs noch viele Sachen, aber mir fallen gerade keine mehr ein.. ^_^

NiNa


großgoschert? wo wohnst du denn, so zeug sagen mir au immer ^^

großgoschert, des sagen w ir hier in bayern a
naja:
-mei bruder und i wollten im auto nach italien fahren, handbremse raus, gang rein und gegens garageneck *hihi*
- ja, burder vermöbelt, ganz normal
- steinstatue umgeschmissen (die war teuer
-abgehauen, mit so nem kleinen kinderkoffer
und und....

__________________

14.03.2005 17:46 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, was ich gemacht habe,
ich glaube, da war ich 6, un da war ich krank... dann habe ich mir in die hose geschissen XD ^^

naja, habe geklaut (bonbons) Regenwürmer durchgeschnitten, bin mal im Unterhemd an mein Fenster gegangen (is anna Straße) un mein SChwarm hat das gesehen un mich (jahre später) druff angesprochn ^^

Ich musste in der ersten klasse immer zu fuß zur schule (800 meter) un weil ich inna schule nicht auf toilette wollte, habe ich mir aufm Weg nach Hause immer in die Hose gepisst *loL*

tja, das warn noch zeiten....
edit:
da wohnten wir noch im alten haus und hatten aufm Hof n altes Auto stehen, da durtn wir kiner drin spielen.
joa, meine Schwester die konnte kein Kofferraum aufmachen, ich habs ihr gezeigt, steige in den Kofferraum rein, sage sie soll die Klappe zumachen (xD) und sie macht das auch...
ich ruf so: "kannst wieder aufmachen", sie: "des geht net" ich so: "ja dann hol doch mama" sie: "nö, ich habe keine Lust ^^" und dann habe ich so lange um hilfe geschriehen, bis dann unsere vermieterin kam und mir den kofferraum aufgemacht hat

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 14.03.2005 17:58.

14.03.2005 17:56 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage:
Wo wohnst du, Aicha?

Was ich alles gemacht hab?
Hm....

~ Einige Sachen mitgehen lassen
~ Andere mal kräftig geschlagen *höhö*
~ Dem Wellensittich meiner Eltern mal ne Feder ausgerissen

Und noch viel mehr!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

14.03.2005 18:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dummes kind hab shcon vieles böses gemacht:

~hab mich immer mit meinem bruder gestritten (gehauen, getreten etc.) und dann hat der immer Ärger bekommen, weil ich auf Komando heulen kann, und dann sag ich immer "ER WAR SCHULD!!" <.< muHa^^
~alles was ich so bekommen und gesehen habe mitgehen lassen
~ich bin mal an so ne grosse ketchup-flasche gekommen xD ich glaube ihr wollt nich wissen wie das dann bei uns aussah +muha+
~das obst hab ich mal ausm fenster geworfen xD

und bLa noch tausende sachen meha..


@Aicha: wie gaiL mit dem auto xD muHa^^
14.03.2005 19:00 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I kum ausm Ninaländ, na oke, kum aus Österreich. +g+
Ich komme aus dem Ninaländ, nein oka, komme aus Österreich +g+

xD

NiNa
14.03.2005 20:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Türfalle der Haustür mit Lehm eingeschmiert, in der Hoffnung, dass es niemand sieht und einfach reinlangt. Hat leider nicht ganz so funktioniert ... großes Grinsen
Hab meinen Vater mal so in die Stirn gebissen, dass er davon blutete. Augen rollen
Meine kleine Schwester geplagt.
Bin beim Essen immer auf den Stuhl gestanden, drum mussten mich meine Eltern zum Essen anbinden. Dasselbe beim Spazierengehen: Ich bin immer abgehauen, drum haben mich meine Eltern eine Zeitlang nur noch mit so einem "Geschirr" ausgeführt. großes Grinsen
Wo immer es ging sorgte ich für Lärm und Unordnung. Einmal wollte ich um alles in der Welt meine Sachen nicht wieder zusammenräumen: "Wenn ich will, dann will ich, und wenn ich nicht will, dann will ich nicht", hab ich meiner Mutter gesagt. *lol*
Hab mal am Abend vor dem Zubettgehen mein Spielzeugköfferchen gepackt. Mitten in der Nacht erwischte mich meine Mutter dann mit dem Köfferchen im Treppenhaus. Ich war gerade unterwegs zu unserem Kinderhütemädchen ... *g*
Das Böseste war wohl das: Einer, der mit uns in die erste Klasse ging und sein grosser Bruder haben mich und meine beste Freundin auf dem Schulweg immer geplagt. Wir hatten richtig Angst vor denen und haben deswegen oft viel länger, weil wir Umwege nehmen mussten oder warteten, bis sie weg waren. In der Schule hatten wir damals so einen Briefkasten, wo man den anderen in der Klasse einen Brief "schicken" konnte und einmal in der Woche wurden die Briefe dann verteilt. Da hab ich meinem Erzfeind - Markus hiess er - einen Brief geschrieben, in dem nur stand "Kacka-Markus" und dann hab ich in meinem und dem Namen meiner Freundin unterschrieben. Das gab natürlich Ärger von seinen Eltern. Die schrieben meinen Eltern und den Eltern meiner Freundin einen Brief mit einer Kopie von dem, was ich geschrieben hatte. Augen rollen Das wirklich Dumme an der Sache war: Meine Freundin wusste von all dem gar nichts, ich hatte ihr nichts erzählt!
Nach dem ich mich bei allen entschuldigt hatte, hatte es doch auch etwas Gutes: von da an liessen Markus und sein Bruder uns auf dem Schulweg in Ruhe. Aber noch wenn ich ihn heute sehe, muss ich immer an diesen Brief denken ... -.-

__________________

14.03.2005 21:10 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a propos essen:

Einmal gab es Maccaroni mit Tomatensoße. Ihc mir eine geschnappt und durch geguckt udn gerufen :"Ich sehe was was du nicht siehst und das ist grau(der topf)" kaum hatte ich das ausgesprochen bin ich volle kanne vom stuhl geflogen, keine ahnung wieso....alle haben sie gelacht... ^^

__________________

14.03.2005 21:16 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
uff, früher urgs. ...

Jo, kann man nicht als bös bezeichnen, aber ich bin mal aufs Hausdach geklettert, und runtergefallen.
ähm, hab überall hingepinkelt *gg*


+lol+
meine Bruder ist auch mal aufs Hausdach geklettert und runtergefallen. Der war dann nie wieder da obne +gg+. Ist dir da was schlmmeres passiert? Mein Bruder wäre da ja mal beinahe abgekratzt.

Gepinkelt habe ich auch +gg+. Mein Bruder und ich haben Nackidei gespielt (waren da ca. 4 oder 5) und sind oben immer hin und her gerannt. Dann bin ich auf einmal stehen geblieben und habe gepinketl. Mein Bruder rannte zur Treppe und rief: "Mama,Papa,Tasja pippi macht!" +lölz+ dieses Satz ist bei uns immernoch ein brüller großes Grinsen großes Grinsen

So richitg böses habe ich nicht angestellt. Mein anderer Bruder aber mit mir und meinen Bruder. WIr waren so klein und er schon größer. Da mussten wir schon eine menge aushalten +gg+ . Er hat ne menge scheiße mit uns gemacht.
14.03.2005 21:25 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir auch noch was ein:
Stehe da so da, ganz íhen Sorgen bei der Oma am Gang. Plötzlich fang ich zum gacken [xDDDD] an. +lol+

NiNa
15.03.2005 07:15 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal ne Zigarette gegessen ^^ Und mich mussten sie auch Anleinen damit ich nicht wegrennte. Nuja mit meiner Katze habe ich auch ziemlich viel angestellt^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

15.03.2005 13:00 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH