Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

PdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ne Idee:
Mann könnte doch jeden Monat abstimmen wer Pferd oderw as Bild des Monats wird, da könnte es zum Beispiel
Bild des Monats geben
Hund des Monats
Pferd des Monats
Grafik des Monats
Designe des Monats
und jeder könnte in den ersten zwei Woche ein Bild zum Thema abgeben und dann is Einsendeschluss und es wird abgestummen. Also ich fänd das ne gute Idee, wenn ihr jemand braucht der das macht, ich würde sonst auch geren dabei helfen...

Würde mich freuen wenn ihr euch dazu äussert
LG Jelca

__________________

09.01.2006 22:02 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finde das nicht so eine gute idee! tönt eher so nach vrh!
Evt. Grafik des Monats oder so!
Naja, weiss nciht so reicht! Überzeugt micht jetzt nicht so!
wie stellst du dir das mit hund/pferd vor?
das mit den grafiken, es gibt einige gute grafiker unter uns, jedoch würden meistens die selben 'gewinnen' müsste sehr gut überdacht werden!

MlG Sara
09.01.2006 22:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also das ist alles reativ aufwwending (ungefär wie das Wichteln)
Bild des Monats fände ich noch sinfoll aber den rest leider nicht Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.01.2006 22:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... wäre wie eine Art Dauerwettbewerb, viel zu aufwendig. Ich halte das nicht für so eine gute Idee.
Aber wenn es doch viele interessiert welches "Das Bild des Monats" ist,
könnte man ja in der Area Fotoecke z.B das mit den meisten Antworten
oder Views nehmen.
Aber ich find ehrlichgesagt nicht toll (:
lg,
correy
10.01.2006 06:34 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Mhh also das ist alles reativ aufwwending (ungefär wie das Wichteln)
Bild des Monats fände ich noch sinfoll aber den rest leider nicht Augenzwinkern


Kann mich hier eigentlich nur anschließen.
Wenn man überlegt, wie viel Arbeit Rebelli beim Wichteln hatte, dann finde ich ist das jeden Monat viel zu viel Arbeit.
Man muss alle Einsendungen kontrollieren, vll. auch sortieren...
Bild des Monats finde ich noch in Ordung, aber der Rest hat hier glaube ich keinen Sinn.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

10.01.2006 07:58 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig 'unaufwendigste' wäre, wenn ein Thread erstellt wird, wo jeder ein Bild posten kann.
Einer erstellt dann einen thread mit einer Umfrage xD
10.01.2006 14:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:24.

10.01.2006 14:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die idee eigentlich ganz gut.nur nich so viele "themen" vllt nur

Bild des Monats
tier des Monats
Grafik des Monats

das wäre ja nich sooo viel1!
Man könnte es ja so machen,das der der gewonnen hat halt den thread erstellt und das alle die lust haben zu wählen,ihm eine pn schreiben welche nummer und so.

lg,Alina
10.01.2006 14:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das wird ziemlich leicht überschätzt. Sowas auf die Beine zu stellen, ist wirklich "anstrengend" und schwierig. Die Vorstellungen ect. ziemlich schwierig. Weil eigentlich müsste man ja dann einen Thread machen (der Einfachkeit her) und eine Umfrage. Gut, soviel ist das nicht, aber die Mods müssten dann ja die ganzen Bilder kontrollieren, auf Größe ect. Und das einzig sinnvollste fände ich persönlich das "Bild des Monats". Aber die anderen Sachen, na ja, nicht wirklich sinnvoll.

lG, Kathi


__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

10.01.2006 14:50 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Hmm ich finde das nicht so eine gute idee! tönt eher so nach vrh!
Evt. Grafik des Monats oder so!
Naja, weiss nciht so reicht! Überzeugt micht jetzt nicht so!
wie stellst du dir das mit hund/pferd vor?
das mit den grafiken, es gibt einige gute grafiker unter uns, jedoch würden meistens die selben 'gewinnen' müsste sehr gut überdacht werden!

MlG Sara


Dito. ich finde das ist irgendwie ein bissl anstrengend und auch verwirrend... ich finde die idee nicht so gut, sorry.
10.01.2006 19:13
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Carmen zu. Das ist zu anstrengend. Wenn das so ein Chaos wie beim Wichteln wird - nein danke! Also begeistert bin ich nicht von der Idee. Augenzwinkern
10.01.2006 19:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Idee nicht wirklich für sinnvoll, eigentlich überflüssig. Ich meine, was hat man davon, wenn ein Bild zum "Bild des Monats" gewählt wird?
Für mich ist das Ganze nur ziemlich viel Arbeit, muss wirklich nicht sein.

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.01.2006 20:42 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Idee zwar etwas zu aufwändig, alleridngs gar nicht so schlecht.
Wenn überhaupt, würde ich es allerdings nur mit
Foto des Montas [FdM]
und
Grafik des Monats [GdM]
machen.

__________________

10.01.2006 21:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Wenn überhaupt, würde ich es allerdings nur mit
Foto des Montas [FdM]
und
Grafik des Monats [GdM]
machen.


Ja aber gerade für diese Themen, gibt es doch zig Wettbewerb-Pages und schließlich werden in der Grafikecke sogar manchmal Awards angeboten (wir haben ja auch eine Bewertung, eigentlich das selbe, nur mit Kritik statt Award). Da sehe ich nicht so den Sinn drin. Und ich glaube nicht, dass jemand der ernsthaft Grafiken erstellt seehhr erfreut über so ein Award wäre ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.01.2006 21:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht ein Mitglied des Monats viel lustiger?
Seine Bilder und Grafiken kann man auch in den sog. Wettbewerbsforen ausstellen Augenzwinkern

EDIT: Rechtschreibung ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 11.01.2006 12:40.

11.01.2006 12:40 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von "PFerd des Monats" halte ich überhaupt nichts. Wer braucht denn bitte sowas? Es ist ziemlich überflüssig und macht nur extra Arbeit. Grafik/Bild/Zeichnung des Monats ist da schon was anderes, allerdings halte ich auch davon nicht viel. Meiner Meinung nach einfach überflüssig!
Mitglied des Monats wäre ganze ok, aber lasst uns doch einfach bei "miss/mister GB" bleiben...

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

11.01.2006 14:15 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas unsinnig, gäbe nur Streitigkeiten!

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.01.2006 14:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand sowas machen will - gerne.
Wir haben nie etwas dagegen wenn jemand einen vernünftigen Wettbewerb macht.

(Aber ich für meinen Teil, und da steh ich wahrscheinlich nicht allein da, würd sowas nicht machen)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2006 17:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich find sowas unsinnig, gäbe nur Streitigkeiten!


Schließe mich Wölfchen an.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

11.01.2006 17:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... ._.
Bei Mitglied des Monats würden dann immer nur 'bekannte' User gewählt werden und nicht aúch die, die sich mehr im Hintergrund halten, jedoch genauso vernünftige Beiträge schreiben... (;

__________________

11.01.2006 20:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH