Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Galerie, Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Galerie, Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Alte Galerie, Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz schön blöd das es jetzt die alte galerie gibt das ist ja nicht schlimm aber ich find dei andere galerie richit s**** tut mir leid aber es ist so. 1. passt das Desi nihct (farben)
2. mann muss sie noch anmelden und
3. mann kommt noch nicht mal wieder zu GB

vl. empfinden das viele nicht so aber ich. Augen rollen

mir gefällt das nicht. Vl. könnt ihr das ja anders machen.

Lg
13.03.2005 13:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das wird noch Geändert und das Desing is ja wohl eher Nebensächlich Augen rollen

2. Na und? Du gibts deien Daten ein und Fertig, is ne Sache von 2 Sekunden, oder hast du dein Passwort Vergessen?

3. Doch über den Link "Forum"...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 13:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die neue galerie zwar auch nicht so der knüller..aber auf jedenfall bessa als die "alte"

Wobei mir die gaaanz alte^^ am besten gefallen hat!

LG TAbby

__________________

13.03.2005 13:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst rechtsklick im neuen Fenster öffnen klicken *g*
und brauchst dich auch nicht neu anmelden ein mal einloggen und dann auf den hacken darunter klicken dan logt er dich automatisch ein also echt ma boh das regt einen echt auf erst wollen alle diese Gallerie weg und ne neue jetzt ist sie da und alle meckern wieder

baut selber eine und schlagt sie dann vor und schickt sie den Admins /Mods

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 13.03.2005 13:55.

13.03.2005 13:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte jetzt nicht blöd rüberkommen war nur ein vorschlag
13.03.2005 14:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
ich wollte jetzt nicht blöd rüberkommen war nur ein vorschlag


Ich kann nirgendwo in deinem Beitrag einen Vorschlag herauslesen. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.03.2005 14:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dito-
Außerdem werden die Farben ja noch geändert. Denn ich finde die neue Galerie irgendwie viel übersichtlicher, als die ganz alte und die alte. Es macht richtig Spaß, sie zu erkunden. Und das finde ich super. ^_^

NiNa
13.03.2005 14:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann amn da eigentlich ein Bild einstellen? Das check ich einfach nicht *blöd sei*

__________________
!
13.03.2005 19:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich nicht nochmal anmelden, man muss sich nur nochmal Einloggen.
13.03.2005 19:41
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Gallerie auch besser, übesichtlicher und das dass desi noch geändert wird wurde schon gesagt XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.03.2005 19:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass die Mods und Admins so lange Zeit hatten sich um eine neue Galerie zu kümmern, ist sowas bei rum gekommen?
Irgendwie schon peinlich.. Logo hingeklatscht und fertig, das ist eine sache von 5 minuten!
Da frag ich mich, was das team sonst noch so treibt.
13.03.2005 20:14 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Galerie hat sich Blue-Angel allein gekümmert und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht eine Sache von 5 Minuten war, wie du das nennst. Wir hätten ja auch noch länger warten können bis ein passendes Design dagewesen wäre, aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen.

Was das Team sonst noch so treibt? Sich um das Forum kümmern und nebenbei haben wir auch noch Anrecht auf ein bisschen Freizeit. Das hier ist kein Vollzeitjob.

__________________

13.03.2005 20:57 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Robin:
Also, deinen Beitrag find ich schon echt übertrieben. Ich mein, wenn du die Galerie so doof findest, brauchst ja net rein zu schauen, oder?
Und Blue-Angel hat sicher länger drangesessen wie fünf Minuten.... Augen rollen

²Thread:
Also, ich find die neue Galerie ganz okay, nur find ichs blöd, dass man irgendwie nicht so zurückkommt, sondern in nem neuen Fenster öffnen muss. Desi sollte bald geändert werden! Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 21:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man in der neuen Galerie eigentlich einstellen, nach welche Kriterien man die Bilder geordnet haben will? Sowie z.B. bei der Mitgliederliste, da kann man ja auch auswählen, ob man das nach der Beitragszahl, nach Registrierdatum nach Alphabet usw. geordnet haben will. Das fänd ich irgendwie ganz cool.

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

13.03.2005 21:14 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Dafür, dass die Mods und Admins so lange Zeit hatten sich um eine neue Galerie zu kümmern, ist sowas bei rum gekommen?
Irgendwie schon peinlich.. Logo hingeklatscht und fertig, das ist eine sache von 5 minuten!
Da frag ich mich, was das team sonst noch so treibt.

So...
1. finde ich deinen Beitrag scheiß unfreundlich
2. MACH ES DOCH SELBER, anscheinend kannst du es eh besser
3. Wer hat denn gesagt, wann sie angefangen sind, die Galerie zu erstellen?
4. Sorry, wenns dir net gefällt, mach was besseres und zeige es hier - natürlich soll es eine Meisterleistung sein, man sollte sichmit den Daten, die man hier verwendet, einloggen können usw usf... mach es, will ich sehen...

Und wenns dir nicht gefällt, musst ja nicht hingehen, dann such dir doch n anderen Deppen, der alles nach deiner Nase macht...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.03.2005 08:22 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Um die Galerie hat sich Blue-Angel allein gekümmert

Einspruch: ^_^
Er hat mir gesagt, dass ihm die Admins, vll. nur Djana und Sam4 und auch noch einer geholfen haben, Lars007 oder so. Bin mir jetzt net so sicher, wer es genau war, aber es hat ihm wer geholfen.

NiNa
14.03.2005 14:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch ziemlich Sch***e!!Wio soll man jetzt die eigenen bilder anschauen oder wo findet man die??Und wo kann man neue reinstellen??Es ist einfach blöde!bitte macht wieder die alte!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2005 14:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah nee!
Erst beschweren sich alle über die alte, jetzt wieder über die - könnt ihr euch nicht mal entscheiden?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

14.03.2005 15:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mal ich.

Das war sicher keine Arbeit von 5Minuten, es gibt andere Arbeiten von 5 Minuten, schaut euch doch mal die 0815Foren an!

UND WENN ihr euch meinen Beitrag richtig durchgelesen hättet, würden hier etliche Fragen geklärt sein Augen rollen

Neue Galerie online!
14.03.2005 15:32 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von Waunca
Um die Galerie hat sich Blue-Angel allein gekümmert

Einspruch: ^_^
Er hat mir gesagt, dass ihm die Admins, vll. nur Djana und Sam4 und auch noch einer geholfen haben, Lars007 oder so. Bin mir jetzt net so sicher, wer es genau war, aber es hat ihm wer geholfen.

NiNa

Also, ich wars sicherlich nicht. Unseren Infos zufolge war er es alleine.
14.03.2005 15:33 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Galerie, Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH