Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwinden oO ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Beiträge verschwinden oO ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie, schreibe ich gerade in der Schreibecke und da antworte ich gerade, da ist der Beitrag futsch ... Kann mir das jmd. erklären?

__________________

04.01.2006 21:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir grad auch so... aber dreimal hintereinander O.o
Kein Plan, wieso...

Jetzt ist der Beitrag da.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

04.01.2006 22:02 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. ein Klickfehler?
Oder es hat sich der PC aufgehängt oder so..
vll. liegts auch am Forum.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 04.01.2006 22:02.

04.01.2006 22:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das is voll blöd, wenn imma alles verschwindet....vorallem wenns noch nimma spam is >_<

Kliggfehler? bei mehreren? Pc aufgehängt... auch bei mehreren??? nene glaub net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 04.01.2006 22:03.

04.01.2006 22:03 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vll. ne Serverüberforderung? lol
Kann ja auch sein, dass in diesem Moment BA was am Server gemacht hat.
04.01.2006 22:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waah.. schrecklich - ganz fies und gemein, unausstehlich und unverzeihlich sowas.
Wen hängen wir? nehmen wir Mona? Belli? Mich? bitte nehmen wir mich, ja? *liebguck*

Leute, es gibt wichtigeres auf der Welt, sollte es nochmal vorkommen meldet es nochmal, vll. hat BA ja ein Backup gemacht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2006 22:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Bei serverüberforderungen verschwinden beiträge? Das wäre mir aber neu.


Mir auch oO und bin schon ziemlich lage in DEM forum dabei......
is noch nie passiert auch wenn der server überlastet war.
04.01.2006 22:07 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, wenn meine Beiträge gelöscht werden.. *Ironie aus* was grundlos schon mind. 5mal passiert ist...

__________________

04.01.2006 22:10 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Leute, es gibt wichtigeres auf der Welt

Ich würd das nicht so auf die leichte Schuler nehmen, wenn Beiträge verschwinden ist das nicht so klasse..

jap nit toll, wennu z.B. wat voll langes schreibst und dann alles wech is oO
04.01.2006 22:10 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte ja auch wissen was mir Leute antworten, was Mods usw. sagen .. aber das kann man nicht wenn Beiträge gelöscht werden.

__________________

04.01.2006 22:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
gelöscht haben nichts, aber vermutet das ruhig wenn euch das Spaß macht (wir sind böse und gemein).
Die Server sind leicht überlastet (rund 90%), aber das is normal.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2006 22:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt haben die Mods einfach nur total unnötige Posts gelöscht. Und sie halt eben nicht durch gedichte Editiert.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.01.2006 22:16 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Vllt haben die Mods einfach nur total unnötige Posts gelöscht. Und sie halt eben nicht durch gedichte Editiert.


genau das nicht Augenzwinkern

²Tireth: tut mir Leid, ich werd mein Amt wieder ernst nehmen - irgendwann ^^
aber hey: es war ne ernste Antwort: Server ist (zuminderst soweit ich das sehen und beurteilen kann) nicht überlastet.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2006 22:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würd auch gern vll. ne antwort von BA ob er vll. was weiß.... aba er schreibt ja auch nie was >_<
04.01.2006 22:21 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Und welchen schluss ziehen wir dann daraus?
Ich habe immer noch keine richtige antwort, warum die post verschwinden Augenzwinkern


warum? die Serverüberlastung könnt ihr doch schon mal ausschließen.
hab BA Bescheid gegeben - der ist eh der Einzige der euch da eine "richtige Antwort" geben kann Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2006 22:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tíreth
Und welchen schluss ziehen wir dann daraus?
Ich habe immer noch keine richtige antwort, warum die post verschwinden Augenzwinkern


warum? die Serverüberlastung könnt ihr doch schon mal ausschließen.
hab BA Bescheid gegeben - der ist eh der Einzige der euch da eine "richtige Antwort" geben kann Augenzwinkern


Dann wart ich mal schön, denn auf die warte ich seit der Eröffnung des Threades ^^

__________________

04.01.2006 22:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wen hängen wir? nehmen wir Mona? Belli? Mich? bitte nehmen wir mich, ja? *liebguck*


Mich, weil ich Schuld bin ^^*
Das böse Tiggin hat die süßen putzigen Spambeiträge gelöscht.
Aber wisst ihr was?
Es nützt rein gar nichts Oo
Die Leute kapieren einfach nicht das dieses ständige "Weiter" (o. ä. was nervt >.<), einfach nervt und langsam versteh ich auch die Leute die was gegen die TH-FFs haben.
Denn durch diesen verdammten Spam kommen die TH-FFs echt dauernd wieder auf die erste Seite...

Kein Wunder das andere User, die nichts von TH-FFs halten nicht mehr gern in die Area gehen.
(Aber das ist den Leuten von den TH-FFs ja scheiß egal. So etwas wie Rücksicht kennen sie nicht... Gibt ja nicht genug TH-Fanboards.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel-Fan Fictions Augenzwinkern
(Worüber sich schon seit geraumer Zeit User aufregen... Bis jetzt waren mir die TH-FFs ja egal, aber wenns so viele User nervt muss man ja irgendwann was machen >.<)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wen hängen wir? nehmen wir Mona? Belli? Mich? bitte nehmen wir mich, ja? *liebguck*


Mich, weil ich Schuld bin ^^*
Das böse Tiggin hat die süßen putzigen Spambeiträge gelöscht.
Aber wisst ihr was?
Es nützt rein gar nichts Oo
Die Leute kapieren einfach nicht das dieses ständige "Weiter" (o. ä. was nervt >.<), einfach nervt und langsam versteh ich auch die Leute die was gegen die TH-FFs haben.
Denn durch diesen verdammten Spam kommen die TH-FFs echt dauernd wieder auf die erste Seite...

Kein Wunder das andere User, die nichts von TH-FFs halten nicht mehr gern in die Area gehen.
(Aber das ist den Leuten von den TH-FFs ja scheiß egal. So etwas wie Rücksicht kennen sie nicht... Gibt ja nicht genug TH-Fanboards.)


Öhhhm, bei meiner FF wurden die Beiträge aber auch gelöscht, und zwar auch von mir, wo etwas an die Leser drin stand. Das soll Spam sein? Ich sag nur AHJA ...

__________________

04.01.2006 22:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an alle Beiträge die ich gelöscht hab kann ich mich natürlich nicht erinnern, aber ich hab wirklich blos Spam gelöscht...
(Wieso sollte ich auch anderes löschen? Oo)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH