Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob ihr einen langen Anfahrsweg (bzw. Gehweg) zu eurem Stall habt. Ich bin halt einfach neugierig ... XDD

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Findet ihr das sehr lästig?
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 14.01.2006 11:35.

03.01.2006 09:14 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen mit dem Auto eine knappe Viertelstunde und mit dem Rad eine knappe Dreiviertelstunde.
4 - 7 mal pro Woche bin ich am Stall, Zug und bus fahren leider nicht wirklich, also müssen meine Eltern fahren, oder im Sommer gehts mit dem Radl raus (sehr gutes Konditionstraining ^^) und in Notfällen kann ich auch mit dem Anrufsammeltaxi fahren.
Mittlerweile hab ich aber schon mehrere Fahrgemeinschaften, sodass meine Eltern schon etwas entlastet werden, außerdem liegt der Stall auf dem Heimweg meines Bruders und so kann er mich abends oft mitnehmen.

Liebe Grüße,
Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

03.01.2006 09:29 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? 2 Minutensmile

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Velo/ also Fahrrad

Findet ihr das sehr lästig? Neeee

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Is nicht nötig:p

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 5-6x die Woche
03.01.2006 09:32 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem auto brauchen wir ca. 10 min. mit dem Fahrrad eine Dreiviertelstunde und mit dem Zug 15min.
Muss aber wenn ich mit dem Zug fahr noch in den Stall laufen, das sind dann wieder ne´ halbe Stunde! Bin 7 Tage die Woche im Stall, Montag-Donnerstag muss ich mit dem Zug fahren und halt dann zum Stall laufen! Das ist voll fies, da der Zug am Stall vorbeifährt!
Freitag - Sonntag werde ich gefahren!

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

03.01.2006 09:34 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Hekla Hekla ist weiblich
**Engelchen**


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So beantworte deine Fragen mal im altmodischen Stil xD.

Reitstall:

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Mit dem Velo und dem Auto nicht lange aber im Winter zum laufen doch noch recht.



Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Auto: 7 min Velo: 12 min zu Fuss: 30- 45 min

Findet ihr das sehr lästig? ne

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? nur in Ausnahmefällen


Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? in der Woche normalerweise 1 x


Stall wo meine Pflegis stehen:

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? nein

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Auto lohnt sich gar nicht, höchstens zu Fuss 15 min

Findet ihr das sehr lästig? ne
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?nein

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 3y Pro Woche in den Ferein so oft wie ich halt darf

LG Hekla
03.01.2006 09:37 Hekla ist offline E-Mail an Hekla senden Beiträge von Hekla suchen Nehmen Sie Hekla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hekla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hekla anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Mitm Bus: 11 Minuten.
Von zuhause aus zu Fuß: ca. 30-50 Minuten
Von der Bushaltestelle bis zum Stall: 5 minuten
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
s.oben
Findet ihr das sehr lästig?
nö,außer der Bus ist voll
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
kA
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Jeden Freitag

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
03.01.2006 10:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Dann will ich jetzt auch mal!

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?nö gar net!
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu Fuß noch net mal ne minute *g*
Aber wenn die Ponys auf der Weide stehen 15 Minuten!
Findet ihr das sehr lästig?Nicht wenn sie bei uns stehen!Aber wenn sie auf der Koppel stehen schon!
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?Wenn die Ponys auf der Koppel stehen ganz ganz selten!Und wenn sie bei uns stehen warum sollten sie mich dann fahren ich muss nur aus der Haustüt treten und dann über den Hof gehen dann bin ich bei den!
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?Ich fahre nicht!*g*Über Winter jeden morgen da ich sie füttern muss!Außer in der Schulzeit im Winter da machtmein Opa des!Und jeden Abend mach ich des!Und im Sommer min. alle zwei Tage!

So des jetzt von mir!
An die anderen ihr armen Kinder ihr braucht immer so lange zum Stall!

LG Lisa

__________________

03.01.2006 10:43 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Naja ich finde es eigentlich schon lange....
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? mit dem Auto 20 Mins, zu Fuß möcht ich lieber nicht ausprobieren ^^
Findet ihr das sehr lästig? Ja, deshalb kann ich nicht so oft rausfahren =(
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Führen nicht, aber sie fahren mich ;-)
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Unter der Woche fahr ich 2 mal raus und in den Ferien 3-5 mal.

__________________

03.01.2006 10:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Jaa.. is ca. 25km weg
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? mitm Auto ca. 30 Minuten, zu Fuß probier ichs erst garnicht LOL Und mit der S-Bahn.. hm.. würde sagen 1 1/2 Stunden? Muss dazu noch ca. 15 Minuten zum Stall latschen.
Findet ihr das sehr lästig? werd ja immer hingefahrn <:
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Jop, die kommen immer mit. Denen gefällts im Stall & unterhalten sich immer mit den Eltern, deren Kinder auch gerade reiten. :p
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? immer 1x wöchentlich

Alle Ställe sind bei uns so weit weg ...

__________________


03.01.2006 10:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? nöö
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?Roller/Auto: 1min / Fahrrad: 3 min *langsam bin*^^ / zu Fuß: 10 min
Findet ihr das sehr lästig? nöö XD
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?ja ab und zu,meistens aber Fahrrad (is bei uns im Dorf)
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? so gut wie jeden Tag

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 03.01.2006 11:18.

03.01.2006 11:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

RE: euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? ja, leider zieht sich der Weg ziemlich hin. Nun gut, ich geh auch nur wöchentlich dorthin, da ist es zu ertragen.
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu Fuss unterreichbar. Mit dem Auto ca. 40min
Findet ihr das sehr lästig? ja, besonders bei Eisesglätte und so find ichs recht lästig da es dann noch länger dauert. Aber was tut man nicht alles ... der Stall und die Pferde sind dafür einfach nur toll.
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, meine Mutter fährt mich immer.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? jo, wie gesagt, während der Schulzeit einmal pro Woche, in den Ferien manchmal auch zweimal.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


03.01.2006 11:22 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
nee.. geht eigentlich..

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
mitm Auto ca 10 min

Findet ihr das sehr lästig?
nee..

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
ja

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
4 - 7 x pro Woche

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


03.01.2006 11:34 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum eigenen Stall muss ich zehn Meter laufen. Wenn ich zum Reiterhof fahre, fahre ich mit dem Fahrrad so 20 Minuten.
03.01.2006 11:43 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
-Ne, gehe zu Fuß!
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
-Zu Fuß 1 minute, mitm Auto würd ich länger brauchen(einsteigen, anschnalllen,...)
Findet ihr das sehr lästig?
-Ne, muss ja nur zur Haustüre raus! großes Grinsen
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
-Ne,da find ich ganz alleine hin*stolzbin*
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
-Ich bin täglich bei meinem sTall! fröhlich

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

03.01.2006 11:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
es geht eigentlich
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
ca. 15 Minuten
Findet ihr das sehr lästig?
ab und zu, aber da ich ja fahre...
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Führen ? Meine Eltern fahren mich, ja xD
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
im Sommer fast täglich, jetzt im Winter nicht so oft, ca. jeden 2 oder 3 Tag.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
03.01.2006 12:07 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:56.

03.01.2006 12:13 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Also wenn ich jetzt den stall nach niederabsdorf wirklich wechseln dürfte dann wow lange x)

vom derzeitigen stall :
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? fahren-10minuten
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? nur mit dem auto weiß ich es 10minuten
Findet ihr das sehr lästig? nö der bus von stall is genau 10 meter entfernt von unserer wohnung x)
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? lol ich könnte mit dem bus fahren aber keine bock
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? schulzeit leider nur 2-3 mal die woche manchmal gehts sichs auch überhaupt nicht aus.

von neuen stall (niederabsdorf am orsch der welt x) )

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? hm mit dem auto 1 1/2 stunden , mit dem Zug gleich lang nur da muss ich noch 10 minuten dazurechnen ... ja da muss ich noch umsteigen x)
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu fuß ein paar tage x)
Findet ihr das sehr lästig? jo der stall is schon sehr weit weg
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? nö die fragt mich warscheinlich so wie damals ob ich depad bin x) aber manchmal schon
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? hm jeden freitag bis sonntag schlaf ich draußen also jedes wocheende tag und nacht bin ich draußen unter der woche is es doch sehr schwierig wegn der schule 2 stunden hin und her fahren is nicht sehr angenehm ..


lol kennst eh Zuckerstütchen wie das bei mir abläuft du bist ja wenigstens näher als ich Freude Zunge raus

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.01.2006 12:13 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? ja..aber nur fahren..gehen wär zu lang
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? mit dem auto 30-45min
Findet ihr das sehr lästig?nein, die anderen ställe in der umgebung gefallen mir nicht udn haben keine isländer. Also fahr ich hlat da hin, außerdem fahr ich da seit 6 jahren hin, das ist gewohnheit
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?kla, wir haben ne fahrgemeinschaft, so dass meine mutter nur jede 3. woche dran kommt aba naja
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?in der schulzeit einmal rpo woche, manchmal auch zweimal..aba da guck ichdann nur zu un dmach bilder...hab ja kein eignes pferd oder ne rb und in den ferien höchsten für n fortbildung oder für reiterferien..sonst nicht.
lg TIna
03.01.2006 12:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? näää großes Grinsen
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?10sekunden xD
Findet ihr das sehr lästig?Nope
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?Lol,neee
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Jeden tag

Ich wohne auf Unserem Hof

Zu meiner Arbeit sind es allerdings 15km, ca 15 Minuten . Wegen der mittagspausen ist es sehr lästig
03.01.2006 12:30
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? geht eigentlich

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Mit meinem xD Auto ca. 10-15Min je nachdem wie Verkehr
Bus: ca. 40 Minuten
Fahrrad: 30 minuten aber zu anstregend

Findet ihr das sehr lästig?


Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Tja, da ich ja einen habe und das eigene Auto dazu erledigt sich das. Aber früher haben sie mich meistens gefahren.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Ferien: fast jeden Tag
Schulzeit: 3-4x die Woche(RB)

__________________

03.01.2006 12:43 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH